Von der Theorie zur Praxis - Seite 1851

 
multiplicator:

Wie man mit gelegentlichen Wanderungen Geld verdient)))

Gelegenheits-Wanderverdienst, sollte man es nennen)))

 
Vladimir Baskakov:
Wie geht es Uladzimir? Wann wird die Mona kommen?

Das ist in Ordnung.

Wenn ich betrunken bin))

Ich werde das neue ATS fertigstellen, es einweichen und veröffentlichen.

Ich habe keine Zeit für Blödsinn.

Hier habe ich heute eine Demo mit 4 Paaren durchgeführt. Ich korrigiere Fehler. Ich habe eine Menge zu tun. Es wird nicht auf die Signale hin geöffnet, sondern die Aufträge werden ausgelöst. Nicht immer TP einstellen.

Keine offenen Aufträge. Res= 1,31% für diesen Tag. Der Eintrittspreis beträgt 5 % der Kaution für ein Paar.

Das ist nicht genug. Keine gute Bewegung. Es sind 15. Bei 10 Paaren sogar noch mehr.

g4

 
Uladzimir Izerski:

Das ist in Ordnung.

Wenn ich betrunken bin))

Ich werde das neue ATS fertigstellen, es einweichen und veröffentlichen.

Ich habe keine Zeit für Blödsinn.

Hier habe ich heute eine Demo mit 4 Paaren durchgeführt. Ich korrigiere Fehler. Ich habe eine Menge zu tun. Es wird nicht auf die Signale hin geöffnet, sondern die Aufträge werden ausgelöst. Nicht immer TP einstellen.

Keine offenen Aufträge. Res= 1,31% für diesen Tag. Der Eintrittspreis beträgt 5 % der Kaution für ein Paar.

Das ist nicht genug. Keine gute Bewegung. Ich gebe dir 15. 10 Paare sogar noch mehr.


Du bist ein großer Theoretiker Wolodja;)
14 Jahre auf dem Markt, und Sie spielen immer noch Demo.
 
Vladimir Baskakov:
Du bist ein großartiger Theoretiker, Wolodja;)
14 Jahre auf dem Markt und immer noch im Demo-Modus

Ähem. ))))

ATS ist kein Spiel, sondern ein Ingenieurjob. Es geht um kontinuierliche Verbesserung.

Und Sie müssen sich keine Sorgen um meine Konten machen. Ganz und gar nicht.

Sie sind lästig. Du bringst mein Privatleben durcheinander. Igitt, du Mistkerl.

 
Uladzimir Izerski:

Ähem. ))))

Flugverkehrskontrolle ist kein Spiel, sondern ein Ingenieurberuf. Es geht um kontinuierliche Verbesserung.

Und um meine Rechnungen brauchen Sie sich nicht zu kümmern. Ganz und gar nicht.

Sie sind lästig. Du bringst mein Privatleben durcheinander. Igitt, du Mistkerl.

Nach all dieser Zeit hätte schon längst etwas geboren werden müssen. Der Junge sagte, der Junge tat. Ich warte auf die Überwachung
 
Vladimir Baskakov:
Nach all dieser Zeit hätte schon längst etwas geboren werden müssen. Der Junge sagte, der Junge tat. Ich warte auf die Überwachung.

Du dumme kleine Gans.) Du magst es, gefickt zu werden.

Dies ist der letzte Beitrag für Sie.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist in Ordnung.

Wenn ich betrunken bin))

Ich werde das neue ATS fertigstellen, es einweichen und veröffentlichen.

Ich habe keine Zeit für Blödsinn.

Hier habe ich heute eine Demo mit 4 Paaren durchgeführt. Ich korrigiere Fehler. Ich habe eine Menge zu tun. Es wird nicht auf die Signale hin geöffnet, sondern die Aufträge werden ausgelöst. Nicht immer TP einstellen.

Keine offenen Aufträge. Res= 1,31% für diesen Tag. Der Eintrittspreis beträgt 5 % der Kaution für ein Paar.

Das ist nicht genug. Keine gute Bewegung. Es sind 15. 10 Paare sogar mehr.


nehmen Sie dies nicht schmerzhaft, aber der Einstieg 5% und der Ausstieg (durchschnittlich 0,1 etwas dort) sind mit Strategien mit Prognosen und durch Zick-Zack geschnitten. Haltezeit nur 20 Minuten

Das ist nicht Ihre Strategie. Ich nehme nur einen willkürlichen Pips-Roboter, um Sie loszuwerden.

 
Maxim Kuznetsov:

Nehmen Sie es nicht übel, aber 5% Einstieg und Ertrag (0,1 etwas im Durchschnitt) können mit Strategien mit Prognosen und Zickzackkursen erreicht werden. Die Wartezeit beträgt nur 20 Minuten.

Das ist nicht Ihre Strategie. Sie nehmen nur einen willkürlichen Rohrleitungsroboter, um sich aus der Verantwortung zu ziehen.

5 % ist der Beleihungswert eines 0,01-Mindestloses bei einer Hebelwirkung von 200. Es ist kein Risiko.

Es ist ein Fünf-Minuten-Chart. Der Preis tritt auf der Stelle und lässt nicht zu, dass sich die Strategie entwickelt. Aber die Bedingungen sind so festgelegt, dass das System nicht zusammenbricht.

Ich verwende keine Produkte von anderen Leuten. Dies ist eine meiner Entwicklungen. Ich werde es fertigstellen und auf das echte Signal setzen. Aber es wird nicht im Abonnement sein. Ich habe nicht die Absicht, es dauerhaft zu unterstützen, ich werde nicht manuell handeln. Nur um Ihre Neugierde zu befriedigen.

 
Uladzimir Izerski:

5 % ist der Beleihungswert eines Mindestloses von 0,01 bei einer Hebelwirkung von 200. Es ist kein Risiko.

Das Diagramm ist ein Fünf-Minuten-Diagramm. Der Preis stagniert und lässt keine Entwicklung der Strategie zu. Aber die Bedingungen sind so festgelegt, dass das System nicht zusammenbricht.

Ich verwende keine Produkte von anderen Leuten. Dies ist eine meiner Entwicklungen. Ich werde es fertigstellen und auf das echte Signal setzen. Aber es wird nicht im Abonnement sein. Ich habe nicht die Absicht, sie dauerhaft zu unterstützen, geschweige denn mit der Hand zu handeln. Nur um Ihre Neugierde zu befriedigen.

"Aber am 9. werde ich ein Signal öffnen, nur um Ihre Neugier zu befriedigen.)) "
 
Uladzimir Izerski:

5 % ist der Beleihungswert eines Mindestloses von 0,01 bei einer Hebelwirkung von 200. Es ist kein Risiko.

Das Diagramm ist ein Fünf-Minuten-Diagramm. Der Preis stagniert und lässt keine Entwicklung der Strategie zu. Aber die Bedingungen sind so festgelegt, dass das System nicht zusammenbricht.

Ich verwende keine Produkte von anderen Leuten. Dies ist eine meiner Entwicklungen. Ich werde es fertigstellen und auf das echte Signal setzen. Aber es wird nicht im Abonnement sein. Ich habe nicht die Absicht, sie dauerhaft zu unterstützen, geschweige denn mit der Hand zu handeln. Nur um Ihre Neugierde zu befriedigen.

Mich verwirrt eher die kurze Haltezeit und das Vorhandensein von zwei oder mehr Aufträgen (manchmal auch Gegenaufträgen) für ein Instrument zur gleichen Zeit. Ich sehe auch, dass es einen relativ niedrigen Gewinn bei einem relativ niedrigen SL gibt (Sie können sehen, dass es einen Stop bei 0,5 und einen Take Profit bei 0,1 gibt)

Dies ist eindeutig keine Trendvorhersage und ähnelt sehr stark dem (zumindest Selbst-)Betrug.

Ich denke, der Screenshot entspricht sowieso nicht dem, was Sie gesagt haben. Es könnte Ihrer sein, aber ein völlig anderer Algorithmus.