Von der Theorie zur Praxis - Seite 1850

 
Während der Thread mit Spam überwuchert ist, ist A_K in ein anderes Forum umgezogen und erzählt uns wieder einmal, wie man auf SB )))) Geld verdienen kann.
 
secret:
Während der Thread mit Spam überwuchert ist, ist A_K in ein anderes Forum umgezogen und verbreitet wieder einmal, wie man auf SB )))) Geld verdienen kann.
"Zeig mir den Bastard" - S (Schatzinsel Trelloni)
 
secret:
Während der Thread mit Spam überwuchert ist, ist A_K in ein anderes Forum umgezogen und erzählt uns wieder einmal, wie man auf SB )))) Geld verdienen kann.

Welche Art von Forum?

 
multiplicator:

welches Forum?

Nun,das Geheimnis schrieb:

Geheimnis:

Während der Thread mit Spam überwuchert ist, ist A_K in ein anderes Forum umgezogen und sendet wieder, wie man mit zufälligem Umherwandern Geld verdienen kann.

P.S. Der Spitzname ist natürlich nicht A_K. Aber man kann ein magisches Vokabular und ein ebenso magisches Paradigma nicht hinter einem Spitznamen verstecken.
 
Ja, das ist er. Natürlich ist er das. Und das merkt man sofort an den Kommentaren)))) Aber es sieht so aus, als würde sich alles dort in ein Analogon dieses Threads verwandeln))))
 

In diesem Forum sagte der geschätzte A_K eine banale Phrase, die jeder hier versteht:"Der Zauberer hat mehr als einmal gesagt: 'Wer versteht, dass man mit einer Münze Geld verdienen kann, wird die Wahrheit sehen'.

Und verursachte dort einen kleinen Aufruhr.

 

Hier ein weiteres Zitat aus diesem Forum:"Und SB ist nichts. Es ist ein Vergnügen, damit Geld zu verdienen :))) Das sagt der Zauberer, und ich glaube ihm."

Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen.

 
Доктор:

Nun,ich habe geschrieben:

Geheimnis:

Während der Thread mit Spam überwuchert ist, ist A_K in ein anderes Forum umgezogen und sendet wieder, wie man mit zufälligem Geschwafel Geld verdienen kann.

Wie man mit Gelegenheitswanderungen Geld verdient)))

 
secret:
Während der Thread mit Spam überwuchert ist, ist A_K in ein anderes Forum umgezogen und erzählt uns wieder einmal, wie man auf SB )))) Geld verdienen kann.
Na ja, wenigstens ist der Spitzname diesmal ganz passend - kein Physik-Guru, sondern ein Kind, was kann ich ihm abnehmen.
 
Uladzimir Izerski:
Wie geht es Uladzimir? Wann wird der Affe auftauchen?