Von der Theorie zur Praxis - Seite 1827

 
Макс:
Sie haben leeres Geschwätz geschrieben. In diesem Forum sind es 99%. 1% ist ein Ratschlag zur Programmierung.

Er hat es richtig geschrieben. Sie haben es einfach falsch verstanden.

Es wird viel gepatzt, das ist verständlich. Die Menschen müssen sich psychologisch entlasten. Wo Sie dies nur in den Foren tun können.

Meine Frau und meine Schwiegermutter würden das nicht verstehen).

 
Uladzimir Izerski:

Er hat es richtig geschrieben. Sie haben es einfach falsch verstanden.

Es wird viel gepatzt, das ist verständlich. Die Menschen müssen sich psychologisch entlasten. Wo Sie dies nur in den Foren tun können.

Meine Frau und meine Schwiegermutter würden das nicht verstehen).

Er schrieb die Buchstaben, die Wörter und die Sätze richtig. Aber sie machen keinen Sinn. Das könnte jedes Plappermaul schreiben. Sie oder ich.

 
danminin:

Das sind Leute, die mit 1 % Gewinn pro Monat und einem Drawdown von 90 % handeln, aber sie glauben fest daran, dass sie Graalisten sind.

Ich kenne eine Menge von ihnen.

Sie schauen auf ihre Monitore. *Es ist ein Haufen Unsinn.

aber sie sind davon überzeugt, dass sie gute Händler sind.

Sie sind verrückt.

Das ist die Sache. Als die Frage nach der Überwachung gestellt wird, verschwindet der Mann in der Menge...)
 
Wer ist John Galt?
 

Das bringt mich zum Lächeln.

Es gibt hier so viele Menschen, die an den Märkten Geld verdienen wollen.

Und jeder will es nur für sich selbst schaffen.)

Aber das tun sie nicht.)

Ohne Teamarbeit kann man nicht erfolgreich sein.

Ein einzelner Mann könnte zum Beispiel keine Atombombe bauen, aber ein Team könnte es.

Ziehen Sie Ihre Schlüsse, meine Herren.

 
Was für ein Haufen von Plappermäulern... Igitt.
 
Natürlich gibt eseinen Gral. Und sie ist in der Korrelation der Währungen begraben. Dort muss man graben.
 
Der Mensch ist so brutal, dass er, wenn es keine Macht über ihn gibt, auch jenseits der Vernunft tut, was er will.
 
Vladimir Baskakov:
Natürlich gibt es einen Gral. Und sie ist in der Korrelation der Währungen begraben. Dort gräbst du.

Sie können auf der Korrelation schweben. Aber Sie können kein Geld verdienen.

 
Alexander_K:

Max, ich habe Ihnen meine GBPUSD-Serie für November 2019 versprochen und kann aus technischen Gründen nicht die ganze Serie zusammenstellen... Entschuldigung.

Im Gegenzug veröffentliche ich meine Serie über alle Paare, die ich vom 11. bis 22. November handele. Leider nur für zwei Wochen... Aber nicht kaputt, keine Auslassungen, etc.

Wenn Sie einen Wunsch haben - kitzeln Sie ihn mit neuronet. Die Ausbildungsstichprobe beträgt 7200.

Danke, Alexander, aber nicht in Minuten?