Von der Theorie zur Praxis - Seite 910

 
Alexander_K:

Werfen wir einen Blick auf meine Diagramme:

1. Auf dem oberen Chart - der Einstieg in Bezug auf den gleitenden Durchschnitt war bei 125,414 nicht ganz erfolgreich und die Anwendung eines genaueren Durchschnitts würde die Situation nur geringfügig auf 125,518 verbessern (dies habe ich bereits überprüft)

2. Der Einstieg über den Koldun-Indikator (unteres Schaubild) wäre viel genauer gewesen - um 125,630

3. die grundsätzliche Frage bleibt - warum wird der Preis jetzt sicher nach unten gehen, auf den Durchschnitt?

4 Antwort: Neben allgemeinen Überlegungen, dass sich um den Durchschnitt herum eine unimodale Verteilung bilden muss, ja, muss, erinnern wir uns auch daran, dass der ACF auf dem Markt keine Heaviside-Funktion ist, sondern unter bestimmten Bedingungen der exponentiell fallenden Funktion nahe kommt, d.h. die Anforderungen des Ornstein-Wohlenbeck-Prozesses mit der Garantie der Rückkehr zum Durchschnitt sind erfüllt.

5. Fazit: Abwärts in den nächsten 6 Stunden des Handels!

Da haben Sie es, das ist alles, was Sie brauchen, um es zu beweisen


 
Renat Akhtyamov:

Nun, das war es, was ich beweisen musste, Sie hätten nicht mit einer Verneinung schließen müssen:

(Ich habe es etwas anders genannt, so gefällt es mir besser)


Dies ist die Tatsache des Ereignisses.

Und wie kann man die Entwicklung der Kurse von Währungspaaren vorhersagen?

Dies ist der wichtigste Teil des Erfolgs.

 
Uladzimir Izerski:

Dies ist die Tatsache des Ereignisses.

Und wie kann man Trendänderungen bei den Kursbewegungen von Währungspaaren vorhersagen?

Dies ist die wichtigste Komponente des Erfolgs.

dies ist von einem anderen System, die übliche tehanalysis

ein wenig auf alte Daten (habe gerade die Preise überprüft)

Vorhersagemodell noch nicht fertig

 
Renat Akhtyamov:

dies ist von einem anderen System

Das Prognosemodell ist noch nicht fertig.

Das ist in Ordnung. Wir sollten uns ständig verbessern, damit wir nicht ins Hintertreffen geraten.

 
Unicornis:

Na ja, das ist ein nahtloser Übergang in den Club der Psycho-Nicht-Alkoholiker. Und was wird passieren, wenn er über 1000 Seiten lang ist?

Alle Diskussionsteilnehmer haben eine schizoide Persönlichkeitsstörung im Gesicht. Besondere Gefahr durch einen Mann mit einem Bären auf der Wetterfahne zu Hause, die Aufnahme eines solchen Patienten gefährlich, ohne ein Paar von starken Pfleger an den Fang, sowie ein Mann mit zwei Spitznamen, ständig auf jemandes Katze, und Blick auf die Zahlen durch das Fenster - ohne ein Krankenhaus (mit einem dicken Schwanz) ist nicht tun)).

Überlegen Sie einmal, was ein normaler Mensch durch eine Reihe von Zahlen sehen würde: Spieler, Fenster, menschliche Körperteile, Tiere (Schwänze) und die Objekte der Eisenbahninfrastruktur? ;)

In den Fußstapfen der Klassiker - es gibt keine gesunden Menschen, es gibt die Ungeprüften.


Ihre freiwillige Ankunft in der Apotheke ist willkommen. Hier sind alle so. Und du bist der Beste.)

 
Renat Akhtyamov:

Hier ist das aktuelle Bild


Das stört mich nicht. So könnte man es machen.

Aber wenn man VERKAUFEN sagt, muss es einen klaren Haltepunkt geben, ohne den es keinen Sinn hat, .... zu betreiben.

 
Uladzimir Izerski:

Das stört mich nicht. So könnte man es machen.

Aber wenn man VERKAUFEN sagt, muss es einen klaren Haltepunkt geben, ohne den es keinen Sinn hat, ..... zu betreiben.

Das ist verständlich, das ist ganz natürlich.

Sie ist nur nicht sichtbar.

Ich bin nicht an einem Laufsteg interessiert, also habe ich Ihnen einige der alten Sachen gezeigt.
 
Renat Akhtyamov:

das ist verständlich, das ist natürlich da.

Nur versteckt vor neugierigen Blicken.

Ich bin nicht an dem neuen Trend interessiert, also habe ich einige der alten Bilder gezeigt.

Versteckte Augen, wie ich sehe. Wo ist dann die Prognose?

Entschuldigen Sie, meine Herren, dass ich akribisch bin?

 
Unicornis:

Tja, das ist ein nahtloser Übergang in den Club der Psycho-Nicht-Alkoholiker. Und was wird passieren, wenn er über 1000 Seiten lang ist?

Alle Diskussionsteilnehmer haben eine schizoide Persönlichkeitsstörung im Gesicht. Besondere Gefahr durch einen Mann mit einem Bären auf der Wetterfahne zu Hause, die Aufnahme eines solchen Patienten gefährlich, ohne ein Paar von starken Pfleger zur Hand, sowie ein Mann mit zwei Spitznamen, ständig auf jemandes Katze, und Blick auf die Zahlen durch das Fenster - ohne ein Krankenhaus (mit einem dicken Schwanz) nicht tun kann)).

Überlegen Sie einmal, was ein normaler Mensch durch eine Reihe von Zahlen sehen würde: Spieler, Fenster, menschliche Körperteile, Tiere (Schwänze) und die Objekte der Eisenbahninfrastruktur? ;)

In den Fußstapfen der Klassiker - es gibt keine gesunden Menschen, es gibt die zu wenig untersuchten.


Oh, das ist ein nahtloser Übergang in den Psycho-No-Politics-Club.

Ich finde es toll, dass sich der Club mit so tollen Leuten füllt. Velcom/

An solchen wunderbaren Menschen kann ich nicht vorbeigehen.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist ein gutes Argument. Es gibt Leser, und wenn es Leser gibt, gibt es auch Schriftsteller. Das macht Sinn. Sonst wäre der Zweig auf den ersten Seiten stecken geblieben.

Und wenn der Ameisenhaufen mit einem Getränk zu schütteln. Das war's))) Wir sind Männer. Wir brauchen Adrenalin. Zertrümmern Sie keine Kioske.) Es ist eiskalt.

Uladzimir Izerski:

Ihre freiwillige Ankunft in der Apotheke ist willkommen. Hier sind alle so. Und du bist der Beste)))

Uladzimir Izerski:

Oh, das ist ja ein nahtloser Übergang in den Club der Psycho-Alkoholiker.

Ich finde es toll, dass sich der Club mit so tollen Leuten füllt. Velcom/

An solch großartigen Persönlichkeiten kommt man nicht vorbei.

Sorry, dass ich die Diskussion nicht unterstütze, aber während ich meinen Napoleonhut und einen Kiosk-Zoom gesucht habe, hat mir der mt4-Tester ein Rätsel aufgegeben - bei voller Geschwindigkeit durch offene Preise und Checkpoints fehlen Balken im getesteten Indikator, aber im gleichen Indikator im gleichen Test ist alles OK - wie ist das auf einmal möglich, das verstehe ich nicht.