Von der Theorie zur Praxis - Seite 1833

 
Aleksey Nikolayev:

Ist der lokale Kalender dafür ungeeignet?

Ich weiß es nicht, ich habe es mir nicht angesehen.

 
Макс:
Du hast eine Verlierer-Mentalität, weißt du das?)
Solange Sie nicht verstehen (falls Sie das jemals tun), wie Geld und Erfolg die Menschen verändern, werden Sie weiterhin solch naiven Unsinn schreiben.

Als ich Ihnen gestern Abend schrieb, stieß ich auf eine Aktualisierung des Forums. Natürlich habe ich es nicht, denn ich habe noch nicht mit dem Handel auf Moex begonnen. Aber ich werde Ihnen auf dem Seminar nichts vorgeben, nur eine Menge Ideen, die jeder in seinem eigenen System verwenden kann, und zwar in Analogie. Ein solches Spiel. Wizard2018 hat in meinem Beisein nur einen einzigen Satz in diesem Thread gesagt, und er wusste, dass ich da war. Dieser Satz war ein Richtungsweiser in der Arbeit, der mir einen zusätzlichen Einblick in die Natur der Vorverarbeitung verschaffte. Würden Sie das tun,Max, mit einem einzigen Satz, um einen Mann in die richtige Richtung zu lenken? Nein, also dann nicht... di, du weißt, was ich meine :-)

Und insgesamt ist er eine Nervensäge. Er ist alt. Mürrisch).
 
Макс:

Eine andere.

Zeig mir erst die Überwachung, dann kauen, hinlegen, blinken))

Ich würde es Ihnen gerne nicht zeigen, wenn ich es hätte. Aber ich habe sie extra für dich gemacht, weil ich wusste, dass sie dir nützlich sein würde. Voilà.

SkyNet 3.0 intern.

Meta Trader5, Tool Si, Moex, Fischkarpfen-Spiel gestartet. Stimmt, es ist nicht im wirklichen Leben noch Handel, ich habe noch das Problem mit dem Code in OnTicks zu lösen. Ich habe also 200 Rubel bezahlt, um einen solchen Satz von Modellen zu bekommen.

Ich hoffe, ich muss nicht erklären, was diese Zahlen bedeuten? Wenn Sie zu einem Seminar kommen müssen, werde ich es Ihnen erklären :-)

 
Mihail Marchukajtes:

Ich würde es Ihnen gerne nicht zeigen, wenn ich es hätte. Aber ich habe sie speziell für Sie gemacht, weil ich wusste, dass sie nützlich sein würde. Voilà.

SkyNet 3.0 in Person.

Meta Trader5, Tool Si, Moex, Fischkarpfen-Spiel gestartet. Stimmt, es ist nicht im wirklichen Leben noch Handel, ich habe noch das Problem mit dem Code in OnTicks zu lösen. Ich habe also 200 Rubel bezahlt, um dieses Modellset zu bekommen.

Ich hoffe, Sie müssen nicht erklären, was diese Zahlen bedeuten? Wenn Sie zum Seminar kommen müssen, werde ich es dort erklären :-)

Wo findet das Seminar statt? Und wenn ...

 
jori77:

Wo wird das Seminar stattfinden? Und wenn...

Eher schon am Freitag um 19:00 Uhr MSK auf YouTube. Der Link wird zusätzlich im Thread zum maschinellen Lernen zu finden sein.
 

Hier fallen mir merkwürdige Dinge auf.

Was für ein Gral, ich glaube, es gibt hier eine Traurigkeit

Die Menschen reden mit sich selbst.

Dorka


 
EgorKim:

Hier fallen mir merkwürdige Dinge auf.

Was für ein Gral, ich glaube, es gibt hier eine Traurigkeit

Die Menschen reden mit sich selbst.

Dorka


Ich unterhalte mich einfach gern mit klugen Leuten :-))))))
 
Mihail Marchukajtes:
Ich unterhalte mich einfach gern mit klugen Leuten :-))))))

Ich habe noch nie ein solches Marketing gesehen ))

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe noch nie ein solches Marketing gesehen ))

Eine subtile Form des Sarkasmus, würde ich sagen :-)
 
Mihail Marchukajtes: Wenn Sie zu einem Seminar kommen müssen, werde ich es Ihnen erklären :-)

Ich kann es kaum erwarten...