Von der Theorie zur Praxis - Seite 1829

 
Aleksey Nikolayev:

Jetzt können Sie direkt in MT ein wunderschönes rotierendes 3D-Bild der Korrelationsmatrix zeichnen.

Zeigen Sie mir ein visuelles Beispiel. Wie sieht das überhaupt aus?

 
Uladzimir Izerski:

Zeigen Sie mir ein klares Beispiel. Wie sieht das überhaupt aus?

 
Aleksey Nikolayev:

Ja, wunderschön. Danke. (lacht)

Können Sie solche Meisterwerke schaffen?

Ich habe Balkendiagramme. Ich würde es gerne in 3D machen.

 
Uladzimir Izerski:

Ja, es ist wunderschön. Vielen Dank.

Können Sie solche Meisterwerke schaffen?

Ich habe Balkendiagramme. Ich würde es gerne in 3D machen.

Freiberuflich

 
Aleksey Nikolayev:

Freiberuflich

Ja. Danke für den Tipp.

 
Maxim Dmitrievsky:

Danke, Alexander, aber nicht im Protokoll?

Hier sind die Daten auf Minuten und meine Zeilen für AUDCHF von 04-15.11.2019

Auf meinen eigenen Reihen gibt mein TS etwa 95% profitable Trades, und auf den Protokollen etwa 75%. Es gibt einen Unterschied, und der ist signifikant. Außerdem weiß ich, worin dieser Unterschied besteht.

Deshalb interessiert es mich, ob das Neuronetz überhaupt etwas sieht. Wenn nicht, tut es mir leid, Max, dann betrachte ich das Thema der Verwendung von MO auf dem Markt für mich als abgeschlossen...

Wenn Sie mehr Daten benötigen, müssen Sie bis Ende Dezember warten. Diesen Monat wurden Dateien mit Fehlern aufgezeichnet - jetzt versuche ich zu verstehen, warum...

Wenn es Anfragen für eine stärkere Ausdünnung gibt, um die Kommission und die Ausbreitung zu überwinden, werde ich versuchen, dies zu tun.

Dateien:
 
Alexander_K:

Hier sind die Daten des Protokolls und meine Zeilen für AUDCHF vom 04-15.11.2019

Auf meinen eigenen Reihen gibt mein TS etwa 95% profitable Trades und auf den Protokollen etwa 75%. Es gibt einen Unterschied, und der ist signifikant. Außerdem weiß ich, worin dieser Unterschied besteht.

Deshalb interessiert es mich, ob das Neuronetz überhaupt etwas sieht. Wenn nicht, tut es mir leid, Max, dann betrachte ich das Thema der Verwendung von MO auf dem Markt für mich als abgeschlossen...

Wenn Sie mehr Daten benötigen, müssen Sie bis Ende Dezember warten. Diesen Monat wurden keine Dateien aufgezeichnet - jetzt versuche ich zu verstehen, warum...

Wenn es Wünsche nach einer weiteren Ausdünnung gibt, um die Kommission zu überwinden und sich auszubreiten, werde ich versuchen, sie zu erfüllen.

Danke, ich werde diese Reihen um die Achse des Kunstkopfes drehen und die Ergebnisse mitteilen

 

Ich unterstütze den Trickster.

Und nur Systeme, die auf neuronalen Netzen (Graals) beruhen, können der ganzen Welt mitgeteilt werden, denn es kommt nicht auf das Polynom selbst an, sondern auf die Methode, es zu erhalten. Aber du hast absolut Recht, ich will reden und nicht mit irgendjemandem :-( Laut Statistik kommt auf 100 Tausend Menschen nur ein Trader, ich meine derjenige, der tatsächlich handelt, anstatt Systeme zu bauen, das hat mir mein Freund gesagt, als wir uns an diesem Abend nur an die Ohren geklammert haben. Ich meine, wir waren zu zweit und etwa zwei oder drei andere Leute, die in unserer Stadt herumliefen. Händler, die verstehen, was der Markt ist, und die Situation im Allgemeinen nüchtern einschätzen. Ich habe vor, meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen, aber glauben Sie nicht, dass ich Ihnen etwas erklären und Ihnen ein System in den Mund legen werde, nein. Sie haben es geflasht, als es für einen Tag frei verfügbar war :-)

 
Aleksey Nikolayev:

Ich kann Ihnen eines sagen.

die Jungs sind wirklich auf dem richtigen Weg.

Aber man braucht nicht so viele Paare, weil sich das System als unrentabel erweisen wird.

sie bekommen eine gute Indica ohne 3D

und dann braucht man es nicht.

Ich werde ein paar Formeln einbringen, ein paar coole Formeln:


Wenn Sie mit Farbverläufen arbeiten, können Sie das Multiplikationszeichen in "+" und das Divisionszeichen in "-" ändern.

wird das Ergebnis identisch sein.

Aber es ist ein Pamphlet, da ist kein Gral drin.

Ich möchte noch hinzufügen, dass die Berechnung der Korrelation zu einem Signal führt, das weit hinter der tatsächlichen Interaktion der Majors untereinander zurückbleibt und nur verwirrend sein kann
 
Mihail Marchukajtes:

Ich unterstütze den Trickster.

Und nur Systeme, die auf neuronalen Netzen (Graals) beruhen, können der ganzen Welt mitgeteilt werden, denn es kommt nicht auf das Polynom selbst an, sondern auf die Methode, es zu erhalten. Aber du hast absolut Recht, ich will reden und nicht mit irgendjemandem :-( Laut Statistik kommt auf 100 Tausend Menschen nur ein Trader, ich meine den, der tatsächlich handelt, nicht Systeme baut, das hat mir mein Freund gesagt, als wir uns an diesem Abend gerade die Ohren zuhielten. Ich meine, wir waren zu zweit und etwa zwei oder drei andere Leute, die in unserer Stadt herumliefen. Händler, die verstehen, was der Markt ist, und die Situation im Allgemeinen nüchtern einschätzen. Ich habe vor, meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen, aber glauben Sie nicht, dass ich Ihnen etwas erklären und Ihnen ein System in den Mund legen werde, nein. Sie haben es geflasht, als es für einen Tag frei verfügbar war :-)

Was ist mit dem Skynet?