Von der Theorie zur Praxis - Seite 1648

 
Evgeniy Chumakov:


Ich kann nicht herausfinden, wie man die Volumina auf dem Preisdiagramm findet und welche Zeiträume für die Berechnungen verwendet werden.

Ich habe es Ihnen schon 100 Mal gesagt - der CME wird es Ihnen sagen

Suchen Sie nach einer Analogie dort und hier

 
Olga! Komm raus und geh spazieren!
 
Vizard_:
Olga! Komm raus und geh spazieren!

Hallo! Habt ihr mich vermisst? ))

Hast du ein Geschenk? Oder brauchst du erst einen Spaziergang?

Mach mir ein Geschenk, ich schulde dir ein Video.
 
Maxim Dmitrievsky:

Hallo! Habt ihr mich vermisst? ))

Hast du ein Geschenk? Oder brauchst du erst einen Spaziergang?

Schenken Sie mir etwas, ich nehme ein Video auf.

Olga, das war's, der Spaziergang ist für heute vorbei. Lass uns nach Hause gehen!

 
Vizard_:

Olga, das war's, der Spaziergang ist für heute vorbei. Lass uns nach Hause gehen!

Deshalb ist auch niemand hier mit dir befreundet.

 
Martin Cheguevara:
Was für ein System Sie da haben, wenn es alles auf den Kopf stellt)
Nun, Renat, ich freue mich nur für dich, wenn alles klappt.)

Che, du musst zuerst verstehen, was der Zitierende tun will.

Es ist cooler als alles, was ich geschrieben habe, was ist sein Hauptziel, wie erreicht es Liquidität?

Er versucht, seinen Willen durchzusetzen, aber es gelingt ihm nicht.... (das ist sie heute schon):

Aber es funktioniert besser im Realen, denn das Reale ist lebendig und nicht tot, und die Zitate haben einen Zweck, und zwar einen lebendigen...

Keine Notierung gegen meine Trades in der Historie (im Tester), nur gegen die Trades anderer Leute.

Durchschnitt Der Durchschnitt gewinnt: 32 aufeinanderfolgende Verluste: 0
 
Renat Akhtyamov:

Sie müssen zuerst verstehen, was der Fragesteller tun möchte.

Es ist cooler als alles, was ich bisher geschrieben habe: Was ist sein Hauptziel, wie erreicht er Liquidität?

Renat, Liquidität ist die Menge. Angebot und Nachfrage sind die Hauptakteure der Banken.

Aber die Menge weiß nie, wann sie das nächste Mal für einen großen Spieler kaufen oder verkaufen muss.

Unsere spekulative Aufgabe besteht darin, die Nachfrageaussichten auf der Grundlage von FAs, Gerüchten, Annahmen und Nachrichten zu ermitteln.

TA ist eine Harke auf dem Kartoffelacker.)

 
Renat Akhtyamov:

Che, du musst zuerst verstehen - was will der Typ, der in Anführungszeichen steht, tun?

Das ist cooler als alles, was ich geschrieben habe. Was ist sein Hauptziel, wie erreicht er Liquidität?

Er versucht, seinen Willen durchzusetzen, aber es gelingt ihm nicht.... (das ist sie heute schon):

Aber es funktioniert besser im Realen, denn das Reale ist lebendig und nicht tot und die Zitate haben ein lebendiges Ziel...

Es gibt kein objektives Geschichtsbild, es gibt kein Zitat gegen meine Geschäfte, nur gegen die der anderen.

Durchschnitt Der Durchschnitt gewinnt: 32 aufeinanderfolgende Verluste: 0


Wo befindet sich das Eigenkapital in der Grafik?

 
Martin Cheguevara:

Es gibt nur eine Möglichkeit, 24 Optionen zu kombinieren (50/500,500/50 verkaufen; 50/500,500/50 kaufen), bei der Sie einen Gewinn erzielen können.


Wie?


 
Evgeniy Chumakov:


Wo befindet sich das Eigenkapital in der Grafik?

Das ist die echte Balance, nicht die des Testers