Von der Theorie zur Praxis - Seite 1476

 
khorosh:

Wahrscheinlich so: HU oder Z

)))

In jedem Fall lautet die Formel ))))

Renat Akhtyamov:

OK.

Drehen Sie die Karte um 90 Grad, da der Anfang klar ist

die Zeit (X-Koordinate) ausschalten und nur den Marktmechanismus belassen

aber die einzige unbeantwortete Frage ist, was um die Ränder des Preises herum ist(?) das einzige, was wir wissen müssen, ist die Y-Koordinate

 
Renat Akhtyamov:

es

wie man so schön sagt.

Es ist mir egal, ob du tauschst oder nicht, du bekommst trotzdem...

;)

Das war's?!

44 Jahre lang haben Sie diese Formel abgeleitet, Rena? Und Sie sind bereit, den Vorabdruck zu veröffentlichen? Ich verstehe den Witz heute Morgen nicht...

 

Mein Standpunkt ist folgender.

Es tut mir sehr leid, dass dieses Thema zu einer Müllhalde geworden ist. Wenn ich die hier geposteten Beiträge mit meinen privaten Nachrichten von Menschen vergleiche, die wirklich leiden und wie Löwen gegen den Markt kämpfen, komme ich zu dem Schluss, dass wir entweder einen neuen Thread eröffnen oder das Smart Lab aufsuchen sollten.

Ich werde darüber nachdenken.

 

Damit Sie verstehen können, auf welchem Niveau sich die Leute bewegen, die diesen Zirkus nicht mitmachen wollen, sondern wirklich den Markt schlagen wollen, werde ich einem von ihnen hier antworten. Ich denke, er wird verstehen, dass die Botschaft an ihn gerichtet ist.

Also:

"Das, woran Sie arbeiten, ist mathematisch schwer zu formalisieren. Wenn Sie sich Ihre fraktalen Bilder jedoch als Wahrscheinlichkeitsverteilungen vorstellen(Histogramme erstellen), werden Sie offensichtlich stabile unimodale Verteilungen sehen. Durch die Berechnung der Stichprobengröße, auf der sie erscheinen, werden Sie wahrscheinlich zu einem Verständnis der periodischen Marktstruktur kommen, wie ich es getan habe. Innerhalb dieser Grenzen können Sie einen TS bauen.

Die Beschreibung Ihrer Muster mit linearen Gleichungen/Funktionen ist dagegen nicht möglich. Aber ich werde es trotzdem lesen und darüber nachdenken...".

Spüren Sie den Unterschied im Niveau?

 
Alexander_K:

Damit Sie verstehen können, auf welchem Niveau sich die Leute bewegen, die diesen Zirkus nicht mitmachen wollen, sondern wirklich den Markt schlagen wollen, werde ich einem von ihnen hier antworten. Ich denke, er wird verstehen, dass die Botschaft an ihn gerichtet ist.

Also:

"Das, woran Sie arbeiten, ist mathematisch schwer zu formalisieren. Wenn Sie sich Ihre fraktalen Bilder jedoch als Wahrscheinlichkeitsverteilungen vorstellen (Histogramme erstellen), werden Sie offensichtlich stabile unimodale Verteilungen sehen. Durch die Berechnung der Stichprobengröße, auf der sie erscheinen, werden Sie wahrscheinlich zu einem Verständnis der periodischen Marktstruktur kommen, wie ich es getan habe. Innerhalb dieser Grenzen können Sie einen TS bauen.

Die Beschreibung Ihrer Muster mit linearen Gleichungen/Funktionen ist dagegen nicht möglich. Aber ich werde es trotzdem lesen und darüber nachdenken...".

Verstehen Sie den Niveauunterschied?

Haben Sie jemals den Unterschied zwischen einem Histogramm und einer Wahrscheinlichkeitsverteilung verstanden? Dabei geht es nicht einmal um die Terminologie (das Histogramm ist eine Annäherung an die Dichte der Wahrscheinlichkeitsverteilung). Der Punkt ist, dass für eine beliebige Stichprobe (für eine beliebige Menge von Zahlen) ein Histogramm gezeichnet werden kann, aber damit es eine Verteilung annähert, muss diese Stichprobe ziemlich strenge Bedingungen erfüllen (eine Stichprobe auseiner Folge von i.i.d.-Werten sein). Preiserhöhungen sind es nicht - vor allem nicht in einem flachen Umfeld (mit dem Ihr System hauptsächlich arbeitet).

Independent and identically distributed random variables - Wikipedia
Independent and identically distributed random variables - Wikipedia
  • en.wikipedia.org
The i.i.d. assumption is important in the classical form of the central limit theorem, which states that the probability distribution of the sum (or average) of i.i.d. variables with finite variance approaches a normal distribution. Often the i.i.d. assumption arises in the context of sequences of random variables. Then "independent and...
 
Alexander_K:


Spüren Sie den Unterschied im Niveau?

Ja, wir hatten schon härtere Kerle als den.

Was soll das bringen?

Hier braucht man kein Wissen, sondern nur seinen eigenen Verstand, um es ohne Tipps herauszufinden, denn die sind nirgends zu finden.

Aber wenn Sie nicht den nötigen Grips haben, dann "autsch".

;)

 
Alexander_K:

Das war's?!

44 Jahre lang haben Sie diese Formel abgeleitet, Rena? Und Sie sind bereit, den Vorabdruck zu veröffentlichen? Ich verstehe den Witz heute Morgen nicht...

Nun, zunächst einmal muss man verstehen, dass es unmöglich ist, Geld zu verdienen, weil es auf der anderen Seite einen Gral gibt, der den Kotir bewegt, wie es ihm gefällt.

 
Alexander_K:

Damit Sie verstehen können, auf welchem Niveau sich die Leute bewegen, die diesen Zirkus nicht mitmachen wollen, sondern wirklich den Markt schlagen wollen, werde ich einem von ihnen hier antworten. Ich denke, er wird verstehen, dass die Botschaft an ihn gerichtet ist.

Also:

"Das, woran Sie arbeiten, ist mathematisch schwer zu formalisieren. Wenn Sie sich Ihre fraktalen Bilder jedoch als Wahrscheinlichkeitsverteilungen vorstellen (Histogramme erstellen), werden Sie offensichtlich stabile unimodale Verteilungen sehen. Durch die Berechnung der Stichprobengröße, auf der sie erscheinen, werden Sie wahrscheinlich zu einem Verständnis der periodischen Marktstruktur kommen, wie ich es getan habe. Innerhalb dieser Grenzen können Sie einen TS bauen.

Die Beschreibung Ihrer Muster mit linearen Gleichungen/Funktionen ist dagegen nicht möglich. Aber ich lese und denke immer noch...".

Spüren Sie den Unterschied im Niveau?

Sie können die Periodizität des Marktes mit dem Auge und ohne ein gewisses Bildungsniveau erkennen)

Das Problem ist, dass die Arbeitsstruktur, sobald sie einmal festgelegt ist, eher zusammenbricht.

Selbst wenn Sie ein neuronales Netz auf jede Arbeitsprobe ansetzen und ein Komitee von Netzen zu einem zusammenstellen, wird es nicht viel bringen.

Eine neue Niederlassung gründen.

 
Alexander_K:

Vielen Dank, Bass. Gut zu wissen.

Lesen Sie das Buch, und Ihre 15 Jahre Elend werden schnell vorbei sein.

Ich habe kein Elend) und übrigens auch keine Bücher)

 
Aleksey Nikolayev:

Für eine beliebige Stichprobe (für eine beliebige Menge von Zahlen) kann ein Histogramm gezeichnet werden, aber damit es eine beliebige Verteilung annähert, muss diese Stichprobe ziemlich strenge Bedingungen erfüllen (eine Stichprobe aus einer Folge von i.i.d.-Werten sein). Preisgefälle sind es nicht - vor allem bei flachen Bedingungen (mit denen Ihr System hauptsächlich arbeitet).

Brauchen wir sie (um die Verteilung in strenger Übereinstimmung mit der Theorie anzunähern)?

Wir arbeiten mit diskreten Daten. Und es gibt nichts Genaues und Konstantes auf dem Markt und wird es auch nie geben.

Wir müssen irgendwie mit dem arbeiten, was wir haben.

Das Histogramm der Inkremente sieht zum Beispiel eher nach Laplace als nach Gauß aus. Aus diesem Grund verwenden wir die Methode der kleinsten Moduli und nicht die Methode der kleinsten Quadrate. Und so weiter.