Von der Theorie zur Praxis - Seite 1479

 
Alexander_K:

Automatisch!!! Hallo, Kumpel.

Nein, ich bin nur allein. +100% pro Monat ist ein gutes Ziel. Und du hast dir einige große Ziele gesetzt, für die du brennst. Nein?

Hallo. Machen Sie sich keine Sorgen. Die Ziele sind recht banal. Und die wichtigste Bedingung ist, dass es nicht zu einem kritischen Eigenkapitalverzehr kommt. Meine Tochter kann damit umgehen, da bin ich mir sicher. Hätten Sie das getan, hätten Sie von der Praxis profitiert und außerdem hätten Sie am Ende der Praxis eine "Medaille" in Form einer 1000-Dollar-Einlage erhalten und potenzielle Investoren hätten sich je nach den Ergebnissen Ihrer Arbeit in echte Investoren verwandelt.

 
aleger:

Echtes Konto ab 2006 und anschließende regelmäßige (monatliche/wöchentliche) Berichterstattung für fünf Jahre ab 2008

seit 2006 Realschulung mit zeitweiligem Erfolg

Berichterstattung seit 2008 für 5 Jahre (real?)

2013 - offenbar eine Müllhalde

Was nun?
 
Alexander_K:

Gut.

Ich werde versuchen, jeden Tag meine Geschäfte zu veröffentlichen, damit die Leidtragenden wissen: Der Gral ist da.

Stellen Sie sich vor, Sie haben nur 50 Dollar in der Tasche und setzen 0,01 Lots.

Los geht's! All das - natürlich mit echtem Geld...

20.08.2019

Zwei Berufe

Die Entwässerung ist gewährleistet. Das Risiko wird eingegangen.
 
aleger:

Ein reales Konto ab 2006 und eine anschließende regelmäßige (monatliche/wöchentliche) Berichterstattung über fünf Jahre, beginnend im Jahr 2008

Das ist alles Blödsinn, Paps.

Holen Sie den Staat hier und jetzt raus.

+ theoretische Überlegungen (Übrigens bitte ich Sie schon seit langem, dies zu tun. Sie können es sowieso nicht allein schaffen. In meiner TZ geht es nicht nur um Bücher, sondern auch um das Gespräch mit Fachleuten hier).

 
Vitali Kadel:
Die Entwässerung ist gewährleistet. Das Risiko wird eingegangen.

:))) Mal sehen, was Sie in einem Monat zu sagen haben.

 
Renat Akhtyamov:

seit 2006 Realschulung mit unterschiedlichem Erfolg

Berichterstattung ab 2008 für 5 Jahre (real?)

2013 - offenbar eine Müllhalde.

Was kommt als Nächstes?

Broker auf fünf Ziffern umgestellt, der Bericht passt nicht mehr auf A4.

Von nun an werde ich voraussichtlich ausschließlich mit meinem Expert Advisor handeln (mit den maximal erzielbaren Renditen auf die wichtigsten Währungspaare).

 
Alexander_K:

:))) Mal sehen, was Sie in einem Monat zu sagen haben.

Sie haben beschlossen, nur einen Monat lang zu handeln?
 
Alexander_K:

Das ist alles Blödsinn, Paps.

Holen Sie den Staat hier und jetzt raus.

+ theoretische Überlegungen (Übrigens bitte ich Sie schon seit langem, dies zu tun. Du kannst es sowieso nicht alleine schaffen. In meinem TC geht es nicht nur um Bücher, sondern auch um die Kommunikation mit den Befürwortern von Argumenten).

Es ging um die Rentabilität von Devisengeschäften, ihr Potenzial und ihre realen Möglichkeiten, die seinerzeit für sehr wohlhabende Kunden von großem Interesse waren. Trendfolgesysteme erwiesen sich (und erweisen sich immer noch) als die geeignetste Lösung. Das tue ich nun schon seit geraumer Zeit. Es wäre sehr nützlich gewesen, mit "sachkundigen Personen" zu sprechen, aber leider hat es bisher nicht geklappt.
 
aleger:
Es ging um die Rentabilität von Devisengeschäften, ihr Potenzial und ihre realen Möglichkeiten, die damals vor allem für sehr wohlhabende Kunden interessant waren. Trendfolgesysteme erwiesen sich als die beste Lösung (und sind es immer noch). Das tue ich nun schon seit geraumer Zeit. Es wäre sehr nützlich gewesen, mit "sachkundigen Personen" zu sprechen, aber leider hat es bisher nicht geklappt.

Es wäre interessant, sich Ihre Arbeit anzusehen.

Ich frage mich, wie es sich mit zeitunterdrückenden Wohnungen und zeitunterdrückenden Entfernungen und Trends bei der Mindestrealisierungszeit verhält.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Es wäre interessant, sich Ihre Arbeit anzusehen.

Ich frage mich, wie es sich mit zeitunterdrückenden Wohnungen und zeitunterdrückenden Entfernungen und Trends bei der Mindestrealisierungszeit verhält.

Er hat Ihnen deutlich gemacht, dass es bisher nicht funktioniert, was es da zu sehen gibt. Das Einfangen von Zickzack-Extremen ist keine leichte Aufgabe, und nicht jeder kann sie bewältigen.)