Von der Theorie zur Praxis - Seite 1320

 
multiplicator:
Was ist mit dem Swap und dem Spread?

Das ist es, was wir herausfinden müssen.

Stellen Sie sich den Tausch und die Streuung vor, wenn Sie einen vollen Kutter mit einer Hebelwirkung von 1000...... aufladen.

und eine andere, bei der die Last die Kaution um Tausende (sogar Millionen!) Mal übersteigt ........

Was die Kleinen heute gemacht haben, ist nicht einmal ein Kinderspiel.

-------

Haben sie das Bild, das ich dir gezeigt habe, nicht gesehen?

Sie haben es zuerst nicht geglaubt ))))

 
Alexander_K:

Meine Herren des Leidens!

Wissen Sie, was mich überrascht?

Ich habe bereits allen vom "Trend/Flit"-Parameter erzählt - dass dieser Parameter der Speer des Schicksals eines jeden TS ist. Ich schlug einem mutigen Kind vor, sich die Freiheit zu nehmen, die Koeffizienten von Hurst, Autokorrelation, Entropie usw. für verschiedene Zeitfenster zu vergleichen.

Niemand(!!!) wird auch nur einen Finger rühren.

Das ist eine Schande, Genossen! Du wirst nach dem Gral suchen, bis deine weißen Pantoffeln... Nun, Gott sei mit Ihnen. Amen.

Gute Energiedynamik! Fliegen ist ein bisschen zu viel, aber das ist das Schicksal, das du suchst
 
Renat Akhtyamov:

Sie können sich den Swap und den Spread vorstellen, wenn Sie einen vollen Kutter mit einem Hebel von 1.000 aufladen......

Welcher Swap mit 1000 Leverage? Sie können nicht über Nacht mit 1000 Leverage gehen, weil es über Nacht Spread-Ausweitungen von bis zu 30 Pips gibt.

Renat Akhtyamov:

und eine andere, bei der die Last die Anzahlung um Tausende (oder sogar Millionen!) von Malen übersteigt........

Ist die Einzahlungslast das, was der Signaldienst in der Risikospalte anzeigt?

Wenn Sie mit der gesamten Einlage eröffnen, werden 100 % angezeigt, wenn ich mich nicht irre.

Renat Akhtyamov:

Was, sie haben das Bild nicht gesehen, das ich dir gezeigt habe?

Sie haben es zuerst nicht geglaubt ))))

Das ist für Chegevara, falls er es nicht bekommen hat.

 
Aлександр Антошкин:
Gute Dynamik bei der Energie!

es ist mir wichtig, dieses Rätsel zu lösen, zum x-ten Mal

Ich versuche nicht, Geld zu verdienen, nicht einmal ein bisschen, obwohl ich das kann, und ich habe es lange Zeit getan.

Ich bin bereits dort, das ist eine Tatsache.
 
Alexander_K:

:))) Mein Freund, mit mir ist es vorbei, leider...

Es gibt jedoch einen Ausweg, und ich habe ihn bereits genannt: Eröffnen Sie Ihre eigene Filiale und beginnen Sie langsam, Ihre Markttheorie zu erzählen.

Glauben Sie mir - als ich diesen Thread gestartet habe, haben mindestens 10 Programmierer mit Angeboten an meine PM geklopft. unentgeltlich Zusammenarbeit.

Ich habe sie wirklich verstreut, denn ich brauche keine hirnlosen Programmierer, ich brauche Forscher, aber diese Sache - ein neues Thema zu beginnen und es zu pflegen - funktioniert wirklich.

OK, ich werde in "stolzer Einsamkeit" weiter auf meinem TS herumhämmern. Keiner der beteiligten Programmierer hat bisher die richtigen Lösungen gefunden.
 
Alexander_K:

Und apropos Rene.

Schreiben Sie ihn nicht als Quasselstrippe ab.

Der Mann hat die Legenden dieses Forums kennengelernt: Strange, Articulate, Tantric, Warlock... bevor ich überhaupt von Forex gehört habe.

Sie hatten eine ganz besondere Sprache, die nicht jeder versteht. Man muss nur wissen, wie man liest.

Ich spreche mit jemandem, der den Devisenhandel schon vor langer Zeit aufgegeben hat, weil er von den Möglichkeiten, hier Geld zu verdienen, enttäuscht war.) Ist das ein Indikator? Ich chatte schon seit 2004 in verschiedenen Foren. Im Jahr 2005 habe ich auch diskutiert Ticks kommen auf das Terminal aus dem Broker, und Renko, Range Bars und dergleichen, und auf der Zickzack-Theoreme sie praktisch Bücher geschrieben und dass miserable Paarhandel. Wo sind diese Leute? Nein. Jemand arbeitet als Freiberufler, jemand betreibt Bergbau, jemand hat Glück bei den Pfandleihern, jemand hat diesen ganzen Bereich einfach aufgegeben.
Das einzige, was hier für einen Mann sprechen kann, ist der Immobilienmonitor. Alles andere ist Blödsinn.
 
Макс:
Ich spreche mit jemandem, der den Forex-Markt schon vor langer Zeit aufgegeben hat, weil er von den Möglichkeiten, hier Geld zu verdienen, enttäuscht war)? Ist das ein Indikator? Ich treibe mich seit 2004 in verschiedenen Foren herum. Im Jahr 2005 besuchte ich das Bulk-Forum und dieselbe Spinne, in der über Ticks, die vom Broker an das Terminal gesendet werden, Rengo, Break-Bars und anderes diskutiert wurde, ich las Bücher über Zickzack-Theoreme und Doppelhandel. Wo sind diese Leute? Jemand schreibt als Freiberufler, jemand betreibt Bergbau, jemand versucht sein Glück mit Pfandkonten, jemand hat die ganze Sphäre einfach aufgegeben.
Das einzige, was hier für einen Mann sprechen kann, ist die Überwachung der realen Welt. Alles andere ist Blödsinn.

Ich habe mich mit jemandem unterhalten, der den Devisenhandel schon vor langer Zeit aufgegeben hat, weil er von der Möglichkeit, Geld zu verdienen, desillusioniert war.

All diese Dinge führen dazu, dass die Kaution im Handumdrehen aufgebraucht ist.

aber wie man sie nicht verliert, ist ein Thema der Diskussion.
 
Макс:
Ich unterhalte mich mit jemandem, der Forex vor langer Zeit aufgegeben hat, weil er von den Verdienstmöglichkeiten hier enttäuscht war). Ist es ein Indikator? Ich treibe mich seit 2004 in verschiedenen Foren herum. Im Jahr 2005 diskutierte ich auch über Ticks, die vom Broker an das Terminal gesendet werden, und über Renko, Range Bars und Ähnliches, und die ZigZag-Theoreme führten fast zu Büchern und doppeltem Handel. Wo sind diese Leute? Nein. Jemand arbeitet als Freiberufler, jemand betreibt Mining, jemand hat Glück bei den Pfandleihern, jemand hat diesen ganzen Bereich einfach aufgegeben.
Das einzige, was hier für einen Mann sprechen kann, ist die Überwachung der realen Welt. Alles andere ist nur Getöse.

Du könntest Recht haben, Max.

Ich bin mit der Überwachung völlig einverstanden.

 
aleger:
OK, ich werde in "stolzer Einsamkeit" weiter auf meinem TS herumhämmern. Keiner der beteiligten Programmierer hat bisher die richtigen Lösungen gefunden.
 
Die einzigen langlebigen TS, die sich durch Zeit und Summen bewährt haben, sind Martin-Mittelungssysteme.