Von der Theorie zur Praxis - Seite 1317

 
Alexander_K:

Früher gab es etwa sechs Angebote pro Woche. Jetzt sind es nur noch halb so viele. Ich weiß nicht, was passiert ist, vielleicht ist das ganz normal.

Die Volatilität ist nicht konstant, man braucht Ausschläge...

 
Alexander_K:

Früher gab es etwa sechs Angebote pro Woche. Jetzt sind es nur noch halb so viele. Ich weiß nicht, was passiert ist, vielleicht ist das ganz normal.

Weniger ist besser. Sie können das Risiko erhöhen, wenn sie sicher sind, dass sie die TP abschließen werden.
 

Meine Herren des Leidens!

Wissen Sie, was mich überrascht?

Ich habe bereits allen vom "Trend/Flit"-Parameter erzählt - dass dieser Parameter der Speer des Schicksals eines jeden TS ist. Ich schlug einem mutigen Kind vor, sich die Freiheit zu nehmen, die Koeffizienten von Hurst, Autokorrelation, Entropie usw. für verschiedene Zeitfenster zu vergleichen.

Niemand(!!!) wird auch nur einen Finger rühren.

Das ist eine Schande, Genossen! Du wirst nach dem Gral suchen, bis deine weißen Pantoffeln... Nun, Gott sei mit Ihnen. Amen.

 
Alexander_K:

Das habe ich oben erklärt.

Mein Trend/Float-Parameter filterte nicht nur alle absoluten Trends heraus, sondern auch die von mir benötigten Rückläufe zum Durchschnitt. In dieser Woche wurden nur 3 Geschäfte abgeschlossen. Profit +10%, Drawdown 2%, aber sehr wenige Trades. Wir müssen uns damit auseinandersetzen. Ich werde mich dieses Wochenende damit befassen.

Was gibt es zu klären? Haben Sie irgendeine Idee, was der Gewinner Ihres Wunsches ist, es auszusortieren, wenn der persönliche Ehrgeiz nicht gut ist...
Lassen Sie es so, wie es ist, und öffnen Sie ein Signal. Aber es ist schon irgendwie fair...
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Was gibt es da herauszufinden? Haben Sie irgendeine Idee, was der Gewinner Ihres Wunsches ist, es auszusortieren, wenn der persönliche Ehrgeiz nicht gut ist...
Lassen Sie es so, wie es ist, und öffnen Sie das Signal. Es ist alles irgendwie fair...

Ja, es wurde auf den Namen meiner Frau eröffnet. Und sie ist nicht als Verkäuferin registriert. Ich bin witzig :))) Muss an der Hitze liegen.

 
Alexander_K:

Ja, es wird auf den Namen der Ehefrau eröffnet. Und sie registrieren sie nicht als Verkäuferin. Ich muss lachen :))) Muss an der Hitze liegen.

Eigentlich passen Forex und Frauen nicht zusammen.
 

Gedicht "Von der Theorie (Graablenautik) zur Praxis (Postgraablenautik)"

Eines Tages, in der Kälte des Winters
Ich kam aus dem Wald heraus; es war bitterkalt.
Ich sah ein Auto, das langsam bergauf fuhr.
Ein Auto fuhr bergauf und brachte eine Graublenaut zur Kolchose.
 
Aleksey Nikolayev:

Gedicht "Von der Theorie (Graablenautik) zur Praxis (Postgraablenautik)"

Eines Tages, in der Kälte des Winters
Ich kam aus dem Wald heraus; es war eiskalt.
Ich sah ein Auto, das langsam bergauf fuhr.
Ein Auto fuhr bergauf und brachte eine Graublenaut zur Kolchose.

Oleksiy, mein lieber Clown! Es ist schon lange her, dass ich Ihre idiotischen Reden gehört habe (unter Tränen...) Wie geht es Ihnen?

 
Alexander_K:

Meine Herren des Leidens!

Wissen Sie, was mich überrascht?

Ich habe bereits allen vom "Trend/Float"-Parameter erzählt - dass dieser Parameter der Speer des Schicksals eines jeden TS ist. Ich schlug einem mutigen Kind vor, sich die Freiheit zu nehmen, die Koeffizienten von Hurst, Autokorrelation, Entropie usw. für verschiedene Zeitfenster zu vergleichen.

Niemand(!!!) wird auch nur einen Finger rühren.

Das ist eine Schande, Genossen! Du wirst nach dem Gral suchen, bis deine weißen Pantoffeln... Nun, Gott sei mit Ihnen. Amen.

Wenn das so wäre, dann hätten sie es verschoben.
 
multiplicator:
Dann glauben sie nicht an ihn, sonst würden sie ihn versetzen.

Sie glauben nicht, also... Ja, ja... Nun, zum Teufel damit.