Von der Theorie zur Praxis - Seite 1311

 
Макс:


Hören Sie auf, den Mann zu quälen, es ist klar genug.

Er hat also ein bisschen phantasiert, das passiert nicht.)

er fantasiert hier seit 5 Jahren und spricht zu jedem in einem Gralshüter-Ton )))

 
vladevgeniy:

Menschen....Zufällig))))))))))) Was machen Sie.... In dem Thema ging es um den Gral... Es sind bereits 30 Seiten voller Mist. )))))))))))))) Was zum Teufel ist hier los?) Es gibt natürlich ein Achterschiff, feuert an, aber die Küste wächst zum Himmel)))) Oder doch nicht?)

Und das war's, der Film ist zu Ende. A_K erklärte, dass es KEINEN Gral für ALLE geben wird, die sich danach sehnen. Es gibt nur wenige, nämlich 3-5 Personen.

 
Yuriy Asaulenko:

Und das war's, der Film ist zu Ende. A_K hat erklärt, dass der Gral NICHT ALLEN Leidenden gegeben werden wird. Nur einige wenige, 3-5 Personen sind dort.

Werden wir den Zustand in spätestens einer Woche sehen?
 
danminin:

er fantasiert hier seit 5 Jahren und spricht zu allen in einem Gralshüter-Ton ))))

Nun, sein Ton klingt für mich lustig und naiv, aber sicherlich nicht der eines Grailers... obwohl... ein Grailer klingt auch lustig))

 
vladevgeniy:

Menschen....Zufällig))))))))))) Was machen Sie.... In dem Thema ging es um den Gral... Es sind bereits 30 Seiten voller Mist. )))))))))))))) Was zum Teufel ist hier los?) Es gibt natürlich ein Achterschiff, feuert an, aber die Küste wächst zum Himmel)))) Oder doch nicht?)

Erläutern Sie die Bedeutung der hervorgehobenen Wörter, ich habe diesen Satz zum ersten Mal im Internet gefunden.

 
Yuriy Asaulenko:

Und das war's, der Film ist zu Ende. A_K hat erklärt, dass der Gral NICHT ALLEN Leidenden gegeben werden wird. Nur einige wenige, 3-5 Personen sind dort.

Ja, das ist genau richtig.

Der Gral wird nur für diejenigen sein, denen ich ihn persönlich anbiete. In dieser Situation können die übrigen Leidtragenden nur sich selbst die Schuld geben - ihren Unglauben, ihre mangelnde Willenskraft und ihren schwachen Willen.

Und jetzt bin ich nur noch ein Gast in diesem Thread und ein Gesprächspartner.

Und ich mag das Flubbern hier - die Show muss weitergehen!!!!

 
Yuriy Asaulenko:

Und das war's, der Film ist zu Ende. A_K hat erklärt, dass der Gral NICHT ALLEN Leidenden gegeben werden wird. Nur einige wenige, 3-5 Personen sind dort.

Wenn sein Gral ausgegossen wird, werden alle, die ihn nicht bekommen haben, ein gaaaaaanz langes Vergnügen haben, das mit einem Orgasmus vergleichbar ist.)))

 

Ich schreibe eine Nachricht und die Website stürzt ab... Angestellt, um es neu zu schreiben)))

Aftar wählt die Autoren aus)) Lass ihn wählen... Aber hier ist ein Bacchanal im Gange))))))) Ich muss 5 Seiten auf einmal durchblättern)) Ich weiß nicht, wie es hilft, den Gral und die Pissformel zu findenE))))

 
khorosh:

Wenn sein Gral geleert ist, werden alle, die ihn nicht bekommen haben, ein gaaaaaanz langes Vergnügen haben, das mit einem Orgasmus vergleichbar ist.))

Warum, sie haben doch nicht...?
 
Roman Shiredchenko:
Warum, sie haben es nicht verstanden...?

Wenn Sie das getan hätten, hätten Sie Geld verloren, aber da Sie es nicht getan haben, haben Sie Ihr Geld behalten).