Von der Theorie zur Praxis - Seite 1305

 
Renat Akhtyamov:
Natürlich werden Sie das nicht, aber darum geht es nicht.


Natürlich ist es nicht das, es ist das.
 
 
Ich verstehe das Geheimnis!
Auf der Demo schüttet es und auf der echten öffnet es sich andersherum!
 
Evgeniy Chumakov:

Und warum die Qual, von der frühen (Ihr wie auf gbpusd) Signale bei 16:50 und 17:50 sind 45p und 25p 4xzn.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:


alles absolut alles vor Augen, kann das nicht jeder hier bemerken?

Außer:

1. Unterstützung von Transaktionen

2. Öffnungstechnologie zum besten Preis.


Wenn du ein Idiot bist, müssen nicht unbedingt alle um dich herum ein Idiot sein. Das Gleiche gilt für Max.

Stecken Sie Ihr "Sie" dahin, wo Sie Ihr Essen hingetan haben, wir haben nicht am Tisch der Bruderschaft getrunken.

 

Kindergarten, um Himmels willen =DDD

Über nichts zu schreiben ist ein guter Weg, um nichts zu erledigen))))

Es ist schade, dass der Trend der Überschwemmung in diesem Thread begonnen hat...))

da ist es, ein echtes Muster))

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Es ist ein heißer Tag - die Emotionen kochen hoch...

Aber, mein Freund Che, meine Frage ist - trotz all Ihrer informativen Charts (die viele Leute von dem Wort "überhaupt" nicht haben) und Ihrer Sicht des Marktes, warum erhöhen Sie nicht die Menge Ihrer Trades? Der Handel ist stabil, aber der Prozentsatz der Gewinne ist gering. Was vermissen Sie?

Und der Drawdown scheint gering zu sein... Nein, das verstehe ich nicht. Irgendetwas hält Sie zurück.

 
Alexander_K:

Es ist ein heißer Tag - die Emotionen kochen hoch...

Aber, mein Freund Che, meine Frage ist - trotz all Ihrer informativen Charts (die viele Leute aus dem Wort "überhaupt" nicht haben) und Ihrer Sicht auf den Markt, warum erhöhen Sie nicht die Menge Ihrer Trades? Der Handel ist stabil, aber der Prozentsatz der Gewinne ist gering. Was vermissen Sie?

Und der Drawdown scheint gering zu sein... Nein, das verstehe ich nicht. Irgendetwas hält Sie zurück.

denn der Affenjunge kommt offenbar nicht damit klar.

 
Макс:
Ich kenne das Geheimnis!
Es schüttet auf der Demo und öffnet sich auf der echten!

Ja. Ja.

Es ist, als ob ich die ganze Zeit ein Signal hätte.

;)

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:


Wenn du ein Idiot bist, müssen nicht unbedingt alle um dich herum ein Idiot sein.


Haben Sie deshalb Ihr Demosignal nicht gelöscht, wie Sie es versprochen hatten? Offenbar haben Sie noch keine Dummköpfe gefunden.

Zitat aus der Signalbeschreibung.

ранее работал только один трендовый модуль ядра робота.
с 27.03.2019 запущен полноценный торговый робот. 27.04.2019 сигнал станет либо недоступным либо платным за 799$.
начальный депозит от 200$ до 500$ при минимальном лоте 0.01
срок окупаемости в среднем - 0.5 - 1 год
максимально возможное превышение рисков - х20
срок окупаемости с максимальным риском - 0.5 - 1 месяц.
средний риск с минимальным лотом составляет менее 1%.
 
торговый механизм робота позволяет выдерживать минимум...