Von der Theorie zur Praxis - Seite 1294

 
Renat Akhtyamov:

Rena, es tut mir leid, aber ich verstehe es auch nicht - warum zeigen Sie hier grafische Berichte, wenn Sie nicht vorhaben, ein Handelssignal oder ein PAMM-Konto zu eröffnen oder die Formeln im Detail zu erklären. Warum das alles? Ich bin ratlos...

 
Alexander_K:

Rena, es tut mir leid, aber ich verstehe es auch nicht - warum zeigen Sie hier grafische Berichte, wenn Sie nicht vorhaben, ein Handelssignal oder ein PAMM-Konto zu eröffnen oder die Formeln im Detail zu erklären. Warum das alles? Ich bin ratlos...

Meine Frage ist: Was wollen Sie mit Ihrem Handelsroboter erreichen? Ich möchte nicht, dass die Menschen das Ruder aus der Hand geben und weiter in Richtung Eldorado rudern.
 
Vitali Kadel:
Um zu zeigen, dass es den Gral gibt und es möglich ist, gewinnbringend und ohne Verluste zu handeln. Damit diejenigen, die leiden, nicht das Ruder aus der Hand geben und weiter in Richtung Eldorado rudern.

Hmm ... Ein eigenartiges Verständnis von Hilfe für Betroffene... Nun, so soll es sein.

 
Alexander_K:

Rena, es tut mir leid, aber ich verstehe es auch nicht - warum zeigen Sie hier grafische Berichte, wenn Sie nicht vorhaben, ein Handelssignal oder ein PAMM-Konto zu eröffnen oder die Formeln im Detail zu erklären. Warum das alles? Ich weiß nicht, warum.

Renat spricht hier seit fünf Jahren mit dem mentorenhaften Ton eines Gralsgelehrten.

"Schauen Sie dort", "studieren Sie das Thema", "lösen Sie das Problem, ich habe es selbst gelöst", "Graben Sie dort, die Antwort ist dort ;)", "Schauen Sie in die Materie, es gibt dort einen Gral"

Aber den Gral, so sagt er, hat er erst vor einem Monat gefunden.

Auf welcher Grundlage spricht er dann seit 4 Jahren und 11 Monaten zu den Menschen in einem mahnenden Ton?)

Es ist gerade einen Monat her, dass er einen Frühjahrsausbruch dieser Krankheit bekam))

 
Vitali Kadel:
Um zu zeigen, dass es möglich ist, gewinnbringend und ohne Verluste zu handeln. Damit die Leidtragenden die Ruder nicht aus der Hand geben und weiter Richtung Eldorado rudern.
Das ist der Punkt: Es gibt keinen Gral, nicht einmal eine Andeutung. Es gibt ein nicht ganz ungesundes Verhalten bei unanständigen Anzeigen)))).
 
Und das ist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen.
Wenn Sie dieselbe Sache viele, viele Male wiederholen,
Irgendwann wird man verstehen, was man nicht verstanden hat.
von Anfang an.
Und das gilt sowohl für Fragen im Leben als auch im Handel.
Das Wichtigste ist, dass ich die Antworten in mir selbst gefunden habe (seltsam, nicht wahr?).
Alles schien immer da zu sein, aber es war, als wäre es versteckt.
 
Andrey Gladyshev:
Und das ist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen.
Wenn Sie dieselbe Sache viele, viele Male wiederholen,
Irgendwann wird man verstehen, was man nicht verstanden hat.
von Anfang an.
Und das gilt sowohl für Fragen im Leben als auch im Handel.
Das Wichtigste ist, dass ich die Antworten in mir selbst gefunden habe (seltsam, nicht wahr?).
Alles war immer da, aber so, als wäre es vor meinen Augen verborgen.

Und wenn man versucht, es anderen zu erklären, verstehen sie nicht, worum es eigentlich geht.

 
Макс:
Das ist der Punkt: Es gibt keinen Gral, nicht einmal eine Andeutung. Es gibt ein nicht gerade psychologisch gesundes Verhalten bei unanständigen Anzeigen))))
Echte Händler haben es, keine Wahrsager.
 
Andrey Gladyshev:
Und das ist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen.
Wenn Sie dieselbe Sache viele, viele Male wiederholen,
Irgendwann wird man verstehen, was man nicht verstanden hat.
von Anfang an.
Und das gilt sowohl für Fragen im Leben als auch im Handel.
Das Wichtigste ist, dass ich die Antworten in mir selbst gefunden habe (seltsam, nicht wahr?).
Alles schien immer in meiner Nähe zu sein, aber so, als wäre es vor meinen Augen verborgen.

Auf diese Weise manifestiert sich ein bestimmter Teil des aktuellen Zickzack-Trends, der als "versteckter" (zunächst nicht sichtbarer) Trend oder Bereich bezeichnet wird.

 
Vladimir Baskakov:
Echte Händler haben es, keine Wahrsager.
Haben Sie eine?