Von der Theorie zur Praxis - Seite 1229

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Martin_Apis_Bot Cheguevara, 2019.04.06 23:37

Hier ist die endgültige Version, um das Zählen zu erleichtern

viel Glück für Sie!

Mit freundlichen Grüßen

Che.

Kumpel, kannst du ein Makro für Excel öffnen, um die Zeitabstände zwischen den Zitaten aus den Archiven zu berechnen (du hast es schon einmal getan, siehe den Beitrag oben)?

Wenn nicht, senden Sie mir bitte Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ich danke Ihnen.

 

Lesen im Forum... Alle...

Langweilig... Alles ist Off-Topic...

 
Renat Akhtyamov:

Lesen im Forum... Die ganze...

Langweilig... Das ist alles Off-Topic...

:))) Ist Ihnen das gerade aufgefallen? Ja...

Längst vorbei sind die Zeiten von Strain, Tantric, Matemat, Prival... Jetzt bleiben uns Oleksiy, Bas, Asaulenka, Fedoseyev... Können Sie den Unterschied erkennen?

 
Alexander_K:

:))) Ist Ihnen das gerade aufgefallen? Ja...

Längst vorbei sind die Zeiten von Strain, Tantrik, Matemat, Prival... Jetzt bleiben uns Oleksiy, Bas, Asaulenka, Fedoseyev... Können Sie den Unterschied spüren?

Das ist nicht das, was ich meine...

Alle Anstrengungen sind auf die Entwicklung einer Strategie gerichtet.

Genauer gesagt, die Suche.

Und es ist ganz offensichtlich - Forex.

Es ist einfach links:

 
Renat Akhtyamov:

Das ist nicht das, was ich meine...

Alle Anstrengungen sind auf die Entwicklung einer Strategie gerichtet.

Oder besser gesagt, die Suche.

Und es ist ganz offensichtlich - Forex.

Es ist einfach links:

Dann sagen Sie mir Ihr Bundesland. Es wird mehr Spaß machen.

 
Alexander_K:

Mein Freund, können Sie der Öffentlichkeit ein Makro für Excel zur Verfügung stellen, um die Zeitintervalle zwischen den Zitaten aus den Archiven zu berechnen (Sie haben es bereits getan, siehe den Beitrag oben)?

Wenn nicht, senden Sie mir bitte Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ich danke Ihnen.

Es ist nicht ein Makro ist es nur eine gerade Hand und ein bisschen Erfahrung :) nicht mehr :) in der Maschine zu rekonvertieren müssen ein Skript zu schreiben. Ich habe leider noch keine Zeit, sie zu schreiben.
 
Alexander_K:

Dann nennen Sie uns Ihr Bundesland. Es wird mehr Spaß machen.

Ich werde es dir irgendwann zeigen.

Machen Sie es wie beim Forex, das ist es, was ich sage.

Übrigens - es gibt keinen Markt, es gibt einen Markt - es ist ein Computer (Zitat Server mit Software)

Glauben Sie, dass der Markt Indikatoren hat?

;)

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Dies ist kein Makro es ist nur gerade Hände und einige Erfahrung:) nicht mehr:), um in der Maschine konvertieren Sie ein Skript schreiben müssen. Ich habe leider noch keine Zeit, sie zu schreiben.

Wenn es soweit ist, gilt das Angebot.

 
Renat Akhtyamov:

Ich werde es dir irgendwann zeigen.

wie Devisen, das ist es, was ich meine.

Übrigens - es gibt keinen Markt, es gibt einen Markt, der ein Computer ist (Zitat: "Server mit Software").

Glauben Sie, dass der Markt Indikatoren hat?

;)

Dann zeigen Sie die Formel, die an jeder Ecke steht. Es wird mehr Spaß machen.

Indikatoren sind der Versuch des Menschen, den Markt in bekannten Formeln zu beschreiben. Nichts von dem, was derzeit angeboten wird, ist gut - also suchen und leiden diejenigen, die darunter leiden.

Helfen Sie ihnen.

 
Alexander_K:

Dann sagen Sie die Formeln, die es an jeder Ecke gibt. Es wird mehr Spaß machen.

Indikatoren sind der Versuch des Menschen, den Markt in bekannten Formeln zu beschreiben. Nichts von dem, was derzeit angeboten wird, ist gut genug - deshalb suchen und leiden diejenigen, die darunter leiden.

Helfen Sie ihnen.

wird die Formel ein Indikator sein.

aber beim Sieg spielt es keine Rolle

Ich werde das Rezept veröffentlichen - sie werden anfangen, es zu verkaufen, aber es ist ausschließlich meins und es gibt es nicht an jeder Ecke

es gibt an jeder Ecke eine Aufrechnungsformel, die im Markt verwendet wird, um zu wissen, wo man untergeht und wo der Markt den Quotienten pushen muss (naja, außer bei Prognosen, die vom Markt jederzeit gebrochen werden können - wie zwei Finger auf dem Bürgersteig ...).

aber es ist auch nicht notwendig für die Erschaffung eines Grals

Gral ist es egal, wohin der Preis geht

;)