Von der Theorie zur Praxis - Seite 1205

 
Renat Akhtyamov:

Ich persönlich kann sehen, dass es nicht Null ist.

Ich sollte wohl etwas Ozverin trinken und sagen, was ich von dieser Sache halte...

Wenn es einen Bezugspunkt gibt, werden wir ihn umkreisen.

Ich habe einen Nullbezugspunkt. Ozverine 43)))

 
vladevgeniy:

Dann muss ich es vom Gral gießen))

Die Konstruktion der Schale ist noch nicht festgelegt. Es gibt kein lebendiges Wasser. Nur um Wunden zu lecken.

 

Ohne rosarote Brille ist also klar, wohin sich der Preis entwickelt.

EURUSDM30_0

 

Dieses D1-Muster bringt dich zum Lachen. Das ist keine Vorhersage. Das ist eine Tatsache.

EURUSDDaily_0

 
Uladzimir Izerski:

Dieses D1-Muster bringt dich zum Lachen. Es handelt sich nicht um eine Prognose.



Ich hätte gerne zumindest ein Bild einer Echtzeit-Vorhersage. Im Moment ist der Preis hier, dann wird er dort sein.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich hätte gerne mindestens ein Bild mit einer Echtzeit-Vorhersage. Jetzt ist der Preis da, dann wird er auch da sein.

Ich habe den Eindruck, dass es keine Prognose von einer Ebene zur anderen gibt. Wenn er sich von dem einen wegbewegt, geht er zu dem anderen, der sich in Bewegung befindet.
Vielleicht liege ich falsch und der Autor kann mich korrigieren.
 
Roman Kutemov:
Ich habe den Eindruck, dass es keine Vorhersage von einer Ebene zur anderen gibt. Wenn man sich von dem einen wegbewegt, geht man zu dem anderen, das sich im Verlauf der Bewegung befindet.
Vielleicht irre ich mich und der Autor wird mich korrigieren.

Ich respektiere verständnisvolle Menschen)

Jede Ebene ist eine Ansammlung von Aufträgen. Und wer am Ende auf dem Pferd sitzen wird, ist noch nicht klar. Aber wir haben einen genauen Leitfaden für zwei mögliche Varianten.

Was brauchen wir noch für einen erfolgreichen Handel?

 
Evgeniy Chumakov:


Ich hätte gerne mindestens ein Bild mit einer Echtzeit-Vorhersage. Im Moment ist der Preis hier, dann wird er dort sein.

Sie werden es nicht bekommen. Diese Orakel können nur Bilder aus der Vergangenheit zeigen.
 
Uladzimir Izerski:

Ich respektiere verständnisvolle Menschen)

Jede Ebene ist eine Ansammlung von Aufträgen. Und es ist noch nicht klar, wer sich am Ende durchsetzen wird. Aber wir haben einen genauen Leitfaden für die beiden Möglichkeiten.

Was brauchen wir noch für einen erfolgreichen Handel?

Und diese Optionen sind +40 und -60?

Alle Meister in der Vergangenheit. Auch ich war vor vielen Jahren größer, breiter und stärker.
 
Sergey Chalyshev:

Und diese Optionen sind +40 und -60?

In der Vergangenheit ist jeder ein Meister. Auch ich war vor vielen Jahren größer, breiter und stärker.

Nur du siehst die Vergangenheit))

Ich sehe die Zukunft.