Von der Theorie zur Praxis - Seite 1204

 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich bin nicht der Meinung, dass jede Währung ein Einheitsvolumen hat. Es gibt ein Konzept, das SDR genannt wird (ich glaube, ich habe mich in der Bezeichnung geirrt). Es handelt sich also nicht um eine Mengeneinheit von Währungen. Es ist ein Prozentsatz. Sie können USD, EUR, GBP, JPY, CNY verwenden, Google wird Ihnen den genauen Prozentsatz mitteilen. Aber wie stellen wir diesen Korb von Währungspaaren zusammen?)

Ich bin eher für die Analyse von korrelierten Währungen geeignet, wie vonaleger vorgeschlagen.

Das Ergebnis sieht wie folgt aus.

Es gibt eine ausgeglichene Linie von "0" und es gibt einen Korridor, in dem die Währungen von "0" wegbrechen können.

Die Währung ist der Träger der Kursbewegungen, nicht ein bestimmtes Paar. Ich sage nur. Das könnte sich als nützlich erweisen.)

EURUSDH4_0

 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich bin nicht der Meinung, dass es für jede Währung ein Einheitsvolumen gibt. Es gibt ein Konzept, das als SZR-Währungskorb bezeichnet wird. SZR ist keine Mengeneinheit von Währungen. Es ist ein Prozentsatz. Sie können USD, EUR, GBP, JPY, CNY verwenden, Google wird Ihnen den genauen Prozentsatz mitteilen. Aber wie stellen wir diesen Korb von Währungspaaren zusammen?)

Ich persönlich habe es verstanden.

es gibt ein Verhältnis auf den Punkt genau, auf die Dezimalstellen.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich stimme nicht zu, dass jede Währung eine Volumeneinheit darstellt. Es gibt ein Konzept, das als Währungskorb bekannt ist - SDR, oder ich glaube, ich irre mich in der Bezeichnung - es enthält keine Einheitsmenge von Währungen. Es ist ein Prozentsatz. Sie können USD, EUR, GBP, JPY, CNY verwenden, Google wird Ihnen den genauen Prozentsatz mitteilen. Aber wie sammelt man diesen Korb von Währungspaaren?)

Es kann eine beliebige Anzahl von Arten und Zusammensetzungen von Währungskörben geben, je nach dem Zweck der Analyse. Siehe z. B. http://www. dewinforex.com/ru/slovar-terminov/valiutnaia-korzina-i-ee-primenenie-na-praktike.html

Die oben dargestellte Methode der Volumeneinheiten wurde verwendet, um die Ursachen und Umstände der Währungskrise von 2008 zu analysieren (und um die Gerüchte über die mögliche Einführung einer großen Menge der neuen amerikanischen Währung zu überprüfen).

 
Renat Akhtyamov:

Ich persönlich habe es verstanden.

es gibt einen Quotienten aus der Klausel und den Nachkommastellen.

Das ist die richtige Denkweise, wenn Sie nicht "osverine" verwenden)

 
Wo ist der Transportmanager?) Es ist mitten in der Woche, nicht wahr, der Gral der Hände? Nein?))
 
Uladzimir Izerski:

Das ist die richtige Denkweise, wenn du kein Ozverin verwendest).

Recht ist Recht...

aber die Summe aller Zeilen ergibt was?

 
vladevgeniy:
Wo ist der Leiter der Transportabteilung?) Es ist doch mitten in der Woche, oder? Nein?)

Wahrscheinlich eine kleine Verletzung bei der Arbeit. Er ist zu Hause und leckt seine Wunden.

 
Uladzimir Izerski:

Wahrscheinlich eine kleine Verletzung bei der Arbeit. Sie leckt zu Hause ihre Wunden.

Dann sollten wir sie mit Wasser aus dem Gral tränken))

 
Renat Akhtyamov:

Recht ist Recht...

aber die Summe aller Zeilen ergibt was?

Ich weiß es nicht. Ganz ehrlich.

Aber Sie haben mir einen guten Grund zum Nachdenken gegeben.)

 
Uladzimir Izerski:

Ich weiß es nicht. Ganz ehrlich.

Aber Sie haben mir einen guten Grund zum Nachdenken gegeben.)

Ich persönlich kann feststellen, dass ich keine Null bin.

Ich sollte wohl etwas Ozverine trinken und dir sagen, was ich von diesem Ding halte...