Von der Theorie zur Praxis - Seite 1201

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe meine Gedanken oben geschrieben.

Keiner liest

Jetzt muss ich nicht mehr suchen, oder?

Ich erinnere mich, dass es vier Linien gab...


Ah, es war... Ich erinnere mich

 
Evgeniy Chumakov:


ach, es war... Ich erinnere mich

Nun, die Sache ist die.

Das ist die Idee.

Probieren Sie es aus, ich habe es nicht ausprobiert.

In diesem Fall werden Sie eine Wohnung erwischen, der Trend wird verpasst werden
 
Martin Cheguevara:
Hey Durachek, wenn es um dich herum nach Scheiße riecht, bist du es vielleicht, oder?)))

Du bist gerade erst aufgewacht, du Trottel? Du hast es schon vor zwei Seiten gesagt.)
 
Martin Cheguevara:
Ja, sicher. Aber ich werde Platz machen für jemanden, der so begabt ist wie du in den letzten paar Beiträgen))) nimm ein Beruhigungsmittel - werde wenigstens abnormal)) sonst bist du völlig aus dem Schneider - fufl*mat wie du dich pervers ausdrückst))))
Sei ein Gov**n - sag Gov*n))) du kannst es - ich weiß)))

ok, das ist schon besser, aber es ist immer noch stilistisch lahm und die kommas müssen überarbeitet werden. und missbrauchen sie nicht die emoticons und sternchen. sie sehen aus wie ein schulmädchen.
 
Andrey Dik:

Okay, das ist schon besser, aber es ist immer noch stilistisch und die Kommas im Satz brauchen mehr Arbeit. Und missbrauchen Sie die Starbursts und Emoticons nicht, sonst sehen Sie aus wie ein Schulmädchen.
die Toilette runtergespült - da gehören deine Phrasen hin, mach weiter))) aber geh nicht zu weit, die Kanalisation ist kein Gummi)) langsam, langsam, Portion für Portion))
Und vergiss nicht, dir den Mund abzuwischen, wenn du Stuhlgang hast, sonst bekommst du Verstopfung).
 

die letzten Seiten zeigen auf brillante Weise die wirkliche"Theorie und Praxis" des Forex :-)

 
Maxim Kuznetsov:

die letzten Seiten zeigen auf brillante Weise die wirkliche"Theorie und Praxis" des Forex :-)

p1. Löhne, Pflaumen, Saufgelage ;)

Punkt 2 - siehe Punkt 1

aber es ist eine echte "Theorie" für den Schwanz.

Normalerweise ist er gut, aber dieses Mal übertreibt er es.
 
Leute, hört auf, euch gegenseitig mit Scheiße zu bewerfen, beruhigt euch und verwandelt ein interessantes Thema nicht in eine BITCH.
 
apr73:
Leute, hört auf, euch gegenseitig mit Scheiße zu bewerfen, beruhigt euch und verwandelt ein interessantes Thema nicht in eine BITCH.
+1
 
Renat Akhtyamov:

Nun, die Sache ist die.

Das ist die Idee.

Probieren Sie es aus - ich habe es nicht ausprobiert.

In diesem Fall erwischt man die Wohnung, verpasst aber den Trend.
Ein Trend wird in einer Wohnung geboren. Je mehr Sie damit handeln, desto höher sind die Chancen, eine starke Bewegung zu erwischen.
Dann sollten wir die Zeit zum Beispiel auf 0 bis 6 Uhr morgens auf EURUSD begrenzen...

Und natürlich bin ich der Meinung, dass Marktpreisbewegungen nach einem bestimmten einheitlichen Merkmal "zerlegt" werden sollten...

Sonst wird es nicht funktionieren...