Von der Theorie zur Praxis - Seite 1192

 
Anatolii Zainchkovskii:

Einige Regelmäßigkeiten halten nicht lange an (ein halbes Jahr, ein Jahr, zwei Jahre), daher ist es albern, einen Gral in der Geschichte von 10-20 Jahren zu suchen, der Handelsstil und die Epoche ändern sich...

Ich stimme dem zu

aber der Gral kümmert sich nicht um diese Regelmäßigkeiten

 
Renat Akhtyamov:

Es gibt eine in der Methaca.

Übrigens ist das Pfund noch älter, es gibt nur keine Geschichte in mt unter 72

Ja, und es ist in Ordnung, dass der EUR seit 1971 eine einheitliche Währung ist))

 
Martin Cheguevara:

Ja, es ist keine große Sache, dass der EUR seit 1971 eine gemeinsame Währung ist))

Übrigens, diese Frage wird in einem meiner Threads beantwortet

Es ist nur so, dass ich es aus meinem Profil entfernt habe.

Wenn du ihn auflegst, wird er ausverkauft sein.

oder 12 Jahre warten und die Lücke schließen

Ich habe die Geschichte des Vorabends in meinem Kopf.

 
Renat Akhtyamov:

Übrigens, diese Frage wird in einem meiner Threads beantwortet

Ich habe es einfach aus meinem Profil entfernt.

Sie sollten es ausführen und werden dabei Geld verlieren

natürlich hätte sie verloren, wenn sie nicht richtig fette Schwänze gefunden hätte;) sie hätte definitiv verloren wie 99% der Händler;)

 
Martin Cheguevara:

Natürlich würde es das, wenn es die fetten Schwänze nicht richtig finden würde;) es würde definitiv wie 99% der Händler verlieren;)

Ich habe die ganze Geschichte mit EAs durchgemacht

Allerdings lag der maximale Gewinn in der gesamten Geschichte unter 300%.

und das Schlimmste ist, dass die einzige Bestellung von 0,01 (Totzeit) leicht bis zu 100 000 $ verlieren kann
 
Martin Cheguevara:

Ich habe jetzt 200 % in 4 Monaten erreicht. Obwohl ich den Code so geschrieben habe, dass der Roboter Trades in einem Abstand zu einem bereits profitablen Trade eröffnet.

Ich will es loswerden, aber es fängt an, noch mehr Gewinn zu machen.

Mir ist erst heute klar geworden, dass das Wesentliche nicht darin besteht, dass der Preis aufgrund von Ineffizienz so schnell zurückgeht wie zuvor, sondern dass es umso wahrscheinlicher ist, in jede Richtung zu verdienen, je länger man wartet (15-60 Minuten), wenn man alles richtig macht.

die GENERAL Noise. und Noise wird durch das Finden des richtigen FULL TAIL erreicht.

das ist die gängige Meinung...

Standardansatz

und die Statistik sagt uns, dass die meisten von ihnen undicht sind.
 
Renat Akhtyamov:

das ist die konventionelle Weisheit...

Standardansatz

nicht wirklich

Es sind Zeiten wie diese, in denen der Markt ALLES auf den Müll wirft, und zwar sehr schnell.

und ich nutze es einfach aus...

natürlich nur, wenn ich es richtig mache...

 
Martin Cheguevara:

das Rauschen nach solchen Impulsen bemerken:

Das ist keine Überraschung.

so sollte es in einigen Fällen sein, aber nur in einigen Fällen

können Sie die Ergebnisse der "Übernahme"-Strategie sehen

wenn Ihre beiden Verteilungen von der Vertikalen in die Horizontale gedreht werden, wäre es im Prinzip...

 
Renat Akhtyamov:

Das ist keine Überraschung.

in einigen Fällen mag das so sein, aber nur in einigen Fällen

können Sie die Ergebnisse der "Übernahme"-Strategie sehen

was für eine Art von Übernahme ist das ... wie ich den impuls sehe - der pullback funktioniert, aber innerhalb von 5-10 minuten, maximal 15 minuten und das war's. wer zeit hatte, hatte zeit und wer nicht, hat auf den starken trend verloren. das ist alles ... welche anderen übernahme-strategien?

Mein Roboter ist auch sehr gut im Erkennen von Übernahmen. Die Zuverlässigkeit eines solchen Signals, selbst eines sehr guten, ist jedoch äußerst gering.
 
Martin Cheguevara:

welche Art von Übernahme gibt es ... Wie ich es sehe, der Impuls - ein Pullback funktioniert, aber innerhalb von 5-10 Minuten, maximal 15 Minuten, und das war's... diejenigen, die Zeit hatten, hatten Zeit und diejenigen, die nicht verloren, um einen starken Trend... das war's... was andere Übernahme Strategien?

Du solltest es ab der 72. noch einmal machen, verarsch die Leute nicht.

Sie brauchen es nicht zu versuchen, das Risiko zu verringern oder was auch immer, es wird Ihre Erwartungen nicht erfüllen.

Tschüss, ich gehe jetzt ins Bett.