Von der Theorie zur Praxis - Seite 1185

 
Alexander_K:

Bumm!

Der unbändige Durst nach dem Gral ließ meine Finger und Zehen zittern.

Das Gegenteil ist der Fall.

 
Alexander_K:

Bumm!

Der unbändige Durst nach dem Gral ließ meine Finger und Zehen zittern.

Und es ist genau umgekehrt.

Sehen Sie... Ihr STO-Saldo hat sich verdoppelt, was nicht gut ist...

 
Renat Akhtyamov:

:))) Nö. Es ist der Durst, aus dem heiligen Kelch zu trinken.

Dass Währungspaare miteinander verknüpft sind, ist ein Axiom, das keines Beweises bedarf. Aber wie?!

Ich erinnere mich, dass Wizard sagte, dass er bei der Vorbereitung der Eingabedaten für seinen TS eine Kombination aus mehreren Währungen und Zeit verwendet.

Er scheint im Besitz der begehrten Formeln zu sein und versteckt sie in seinem Wald...

 
Martin Cheguevara:

Martin oder nicht - das Prinzip zählt, nicht Martin;)

Stellen Sie sich vor, es gäbe eine bestimmte Anzahl von Händlern auf dem Markt. Ihre Aufgabe ist es, den Preis so zu bewegen, dass sich dieses Verhältnis nicht ändert und immer um 50/50% lag. Denn nur in diesem Fall können Sie den Preis relativ einfach bewegen - etwa Pflaumenhändler in jede Richtung.

Das Interessante ist, wenn es mehr als 50 % der Händler gibt, die mit KAUFEN Geld verdienen, wie kann man sie dann loswerden, ohne dass die Händler mit Verkaufen Geld verdienen?)

was, wenn die Bewegung so sein wird, dass die Verkäufer verdienen werden und Sie die Verkäufer verdienen lassen, indem Sie die Käufer loswerden?)

Und das steht in meinen Beiträgen. Sie wird nicht offengelegt, aber detailliert beschrieben.

Ich kann kein so stabiles Ergebnis liefern, hier ist übrigens das Ende des Tests.

Da der Markt sehr vielseitig ist, gibt es viele davon (ich habe bisher nur drei zuverlässig bestätigt gefunden)

Wenn Sie wissen, "wo der Markt schwarz ist", werden Sie leicht "weiß" und die Stellen sehen, an denen es Schattierungen gibt.

Nun, als eine Option, die primitivste und billigste - bietet sich an - zu entwässern, zum Beispiel, die Bullen, ohne dass die Bären verdienen - Sie können den Spread zu erweitern, und nur auf Bidu - erweitern sie nach unten, bringen zu "Longs" Haltestellen (die Shorts "stehen still" und nicht verdienen), und dann können Sie nach oben gehen - bringen zu "Shorts" Haltestellen. . Darüber hinaus ist alles gleich, in jeder Reihenfolge (um entlang der Akus zu erweitern, und bis hinunter zu "Haltestellen" von Bären). Aber es ist mühsam und umstritten.

 
neitrino22:

Nun, als eine Variante, die primitivste und billigste - zu entwässern, zum Beispiel, Bullen, ohne dass Bären zu verdienen - Sie können den Spread zu erweitern, und nur auf Bidu - nach unten erweitert, um die Haltestellen der "Longs" gebracht (während Shorts "still stehen", und nicht verdienen), und dann können Sie und bis - bringen, um die Haltestellen "Shorts" . Darüber hinaus ist alles gleich, in jeder Reihenfolge (um entlang der Akus zu erweitern, und bis hinunter zu "Haltestellen" von Bären). Auch wenn es mühsam und fragwürdig ist.

alles ist viel einfacher =)

Außerdem wird die Ausbreitung die derzeitige Situation nicht wesentlich beeinflussen (es sei denn, sie nimmt um 10^n zu).
 
Martin Cheguevara:

Martin oder nicht - das Prinzip zählt, nicht Martin;)

Stellen Sie sich vor, es gibt eine Reihe von Händlern auf dem Markt. Ihre Aufgabe ist es, den Preis so zu bewegen, dass sich dieses Verhältnis nicht ändert und immer um 50/50% lag. Denn nur in diesem Fall können Sie den Preis relativ einfach bewegen - etwa Pflaumenhändler in jede Richtung.

Das Interessante daran ist, dass es mehr als 50 % der Händler gibt, die mit KAUFEN Geld verdienen. Wie wollen Sie diese Händler loswerden, ohne dass die Händler mit Verkaufen Geld verdienen können?)

Was ist, wenn die Bewegung so ist, dass die Verkäufer verdienen werden und Sie die Verkäufer verdienen lassen, indem Sie die Käufer loswerden?)

Und sie steht in meinen Beiträgen. Sie wird nicht offengelegt, aber detailliert beschrieben.

Ich hätte eine solche Stabilität nicht erreicht, das ist übrigens das Ende des Tests.

Da der Markt sehr vielseitig ist, gibt es viele davon (ich habe bisher nur drei zuverlässig bestätigt gefunden)

Für den Moment ist alles grau in Ihrer Sicht.

Es liegt in der Natur des Menschen, dass er nicht rechtzeitig aufhören kann. Wenn also die einen verlieren und die anderen gewinnen, haben die letzteren später das Nachsehen, wenn die nächsten gewinnen,
und andere gleichzeitig verdienen, haben letztere später das Nachsehen, wenn die nächste
beginnen zu verdienen. Im Allgemeinen handelt es sich um einen Teufelskreis. Nur ist sie für Normalsterbliche geschlossen.
Diejenigen, die am Ruder sind, kassieren den Rahm und drehen sich um für diejenigen, die profitieren.

 
Renat Akhtyamov:

Wenn es eine Kombination aus mehreren Preisen gäbe, würde ich es glauben.

Da ist sie, eine Schönheit! :::


Ich sehe nichts Körniges. Die Daten werden nur ausgedünnt und das war's...

Ein Gral ist ein bestimmtes Muster, eine Struktur. Sie haben keine in Ihrem Diagramm.

 

Ich füge hinzu.

Diejenigen, die im Gewinn sind, werden wahrscheinlich psychologisch davon abgehalten, vorzeitig zu gehen.

 
Alexander_K:

Ich sehe keine grafischen Elemente. Die Daten werden nur ausgedünnt und das war's...

Ein Gral ist ein bestimmtes Muster, eine Struktur. Das sieht man in Ihrem Diagramm nicht.

Natürlich sehen Sie das nicht.

Es ist eine Prognoselinie.


 
Renat Akhtyamov:

Nein, natürlich nicht.

es ist eine Vorhersagelinie


es ändert sich sehr langsam. es sieht aus wie MA...