Von der Theorie zur Praxis - Seite 1128

 
Maxim Kuznetsov:

Es ist, als wären die Massen entweder Praktiker oder Träumer. Es gibt wahrscheinlich 3 Theoretiker, du bist einer von ihnen :-)

Ich habe keinen Gral. Mehr noch, ich strebe nicht danach.

Übrigens, eine Frage an die Theoretiker: Wie analysieren Sie den 1. Handel?

Was wurde erwartet - eine Rückkehr zum Mittelwert, ein Anstieg auf ein bestimmtes Niveau usw. - und warum ist es nicht eingetreten? Was ist passiert? Wenn die Person den Grund für die Niederlage nicht klar erklären kann, d.h. nicht in der Lage ist, aus der Schande zu lernen - wie kann sie dann überhaupt handeln? Es stellt sich heraus, dass es umsonst war. Worüber können wir dann reden?

 
Alexander_K:

Was wurde erwartet - eine Rückkehr zum Durchschnitt, ein Anstieg auf ein bestimmtes Niveau usw. - und warum ist es nicht eingetreten? Was ist passiert? Wenn jemand nicht in der Lage ist, den Grund für die Niederlage klar zu erklären, d.h. nicht in der Lage ist, aus der Schande zu lernen - wie kann er dann überhaupt handeln? Es stellt sich heraus, dass es umsonst war. Was gibt es dann noch zu besprechen?

Von und für sich selbst.

Was typischerweise erwartet wird... der Preis wird nicht weiter steigen, denn dann wird es noch schlimmer :-) Und wenn der Preis auf den Durchschnitt zurückgeht, ist es besser, den Durchschnitt zu kennen - er folgt dem Preis und nicht umgekehrt.

Der Markt fordert den Spekulanten auf, genau das zu tun - sein Polster zur Verfügung zu stellen. Sie richten es rechtzeitig ein, Sie machen Ihre Arbeit, Sie werden belohnt, Sie machen einen Gewinn.

und ich habe es aufgegeben, Preisvorhersagen zu machen - egal wie lange ich warte, niemand vom IWF ruft mich an und dankt mir :-)

 
Alexander_K:

Aus irgendeinem Grund ist jeder sicher, dass er den Gral in den Händen hält und hat Angst, auch nur ein Wort über seine Theorie zu verlieren... :))

Wenn das Thema darin besteht, eine Analyse von 1 (einem) Ihrer eigenen Erfolglos Transaktion, ist das auch in Ordnung?

Ich möchte nur wissen, ob es in diesem Forum echte Theoretiker gibt oder ob alle nur auf den Zufall hoffen? Na ja, nicht um eine Umfrage zu erstellen, wirklich...

Wichtigste Theorie, gefunden bei dem Mann, der die Art bigbane und läuft eine Uhr dachte (vor etwa 20-30 Jahren im Fernsehen gezeigt): die Äußerung von "Baustelle" und gebohrt Blick begehrten Objekt, und die Tatsache, dass es über Batterie oder Getriebe fiel aus - ja es spielt keine Rolle. Auf Märkten, auf denen die Leute schnell reich werden wollen, ist es wünschenswert, über die "Batterie" und das "Getriebe" zu raten - um zu sehen, wie es wirklich nicht gegeben und nicht gesagt ist.

 
Alexander_K:

Wenn ich den Gral finde, werde ich ihn mit dir teilen.

Sie brauchen keinen Gral. Es gibt einen Gral - keinen Gral - und doch ist es so. Die durchschnittliche Einlage bei Devisenunternehmen beträgt 100 $. Verdammt, 15%/Monat - verrückt, der Gewinn geht so und so, so und so.
Und mit einer Zitrone auf der fx wird Ihnen ja regelmäßig niemand eine geben. Es ist ihr Geld, und niemand ist ein Idiot. Sie haben nicht einmal eine zusätzliche Zitrone.
Zy Und wenn es, mit einer Zitrone, und sogar früher, werden Sie und die Hebelwirkung von 10-mal reduziert werden, und Sie werden eine 1,5% / Monat haben. ))
Und 9% und sogar 12-15%/Jahr kann man ohne Mühe und ohne Risiko erreichen, und man braucht keinen Gral.
 
Alexander_K:

Das glaube ich nicht. Das wäre ein eindeutiges Plus. Aber was ist das?! Intrigen.

Der Gewinn in drei Tagen ist gut. Der Prozentsatz ist eine Zahl. Und wie ist die Entwicklung in Pips? Mit einem großen Grundstück können Sie mehr bekommen, aber was, wenn nicht? Wir sollten wissen, in Pips, möglicher Verlust ist wichtig, ohne Stops.

 
Alexander_K:

Letzter Monat der Demo. Letzter Monat der Prüfung :) Ich habe es selbst satt :))

Alles ist normal. So wird getestet.

 
Yuriy Asaulenko:
Das alles ist leer. Es gibt einen Gral - keinen Gral - und doch ist es so. Die durchschnittliche Einlage bei Devisenunternehmen beträgt 100 $. Verdammt, 15%/Monat - verrückt, die Gewinne sind so hoch und so hoch.
Und mit einer Zitrone auf der fh wird Ihnen ja regelmäßig niemand eine geben. Es ist ihr Geld und es gibt keine Idioten. Sie haben keine zusätzliche Zitrone.
Zy Und wenn es, mit einer Zitrone, und sogar früher, werden Sie und die Hebelwirkung von 10-mal reduziert werden, und Sie werden eine 1,5% / Monat haben. ))
Und 9 % und sogar 12-15 % pro Jahr können ohne Mühe und ohne Risiko erreicht werden, und der Gral wird nicht benötigt.

Und auf dem Aktienmarkt, lassen Sie mich raten...

Nehmen wir an, die Hebelwirkung beträgt 1 zu 1, was bedeutet, dass Sie das 100-fache des Geldes benötigen, d.h. 100*100=$10.000

d.h. die Investition für einen gleichwertigen Gewinn steht nicht in einem angemessenen Verhältnis

Also,

Je höher die Hebelwirkung, desto höher die Rendite und der Umsatz.

 
Yuriy Asaulenko:
Das ist alles umsonst. Es gibt einen Gral - keinen Gral - und doch ist es so. Die durchschnittliche Einlage bei Devisenunternehmen beträgt 100 $. Verdammt, 15%/Monat - verrückt, die Gewinne sind so hoch und so hoch.
Und mit einer Zitrone auf der fh wird Ihnen ja regelmäßig niemand eine geben. Es ist ihr Geld und es gibt keine Idioten. Sie haben nicht einmal eine zusätzliche Million.
Zy Und wenn es, mit einer Zitrone, und sogar früher, werden Sie und die Hebelwirkung von 10-mal reduziert werden, und Sie werden eine 1,5% / Monat haben. ))
Und 9 % und sogar 12-15 %/Jahr können ohne Probleme oder Risiken erreicht werden, und es ist kein Gral erforderlich.

Nun, wenn man sich vernünftig dem Geschäft nähert, ohne Extreme - das, über bedingte $5.000 (wir sprechen über Moskau, natürlich) wird kein Narr auf der Rechnung behalten. Selbst im Falle einer vollständigen Entleerung ist dies bedauerlich, aber nicht tödlich.

Also, für den vollständigen Übergang zum Einkommen aus dem Markt und loszuwerden, ein wichtiger Job, sowie einen angemessenen Lebensstandard im Ruhestand bieten, ist es notwendig, dass TC gab +25-50% pro Monat.

Alles andere ist überhaupt nicht möglich.

Welche 15 %? Wer braucht sie? All dies ist Unsinn.

Ist es möglich, die begehrten +50% zu erreichen? Ernsthaft, ich denke schon. Wird der Makler in diesem Fall zahlen? Ich weiß es nicht! Es ist offensichtlich, dass es sich für ihn nicht lohnt.

 
Alexander_K:

Nun, wenn man vernünftig an die Sache herangeht, ohne Extreme - dann würde kein Narr mehr als die bedingten 5.000 Dollar (wir sprechen natürlich von Moskau) auf dem Konto behalten. Selbst im Falle einer vollständigen Entleerung ist dies bedauerlich, aber nicht tödlich.

Also, für den vollständigen Übergang zum Einkommen aus dem Markt und loszuwerden, ein wichtiger Job, sowie einen angemessenen Lebensstandard im Ruhestand bieten, ist es notwendig, dass TC gab +25-50% pro Monat.

Alles andere ist überhaupt nicht möglich.

Welche 15 %? Wer braucht sie? All dies ist Unsinn.

Ist es möglich, die begehrten +50% zu erreichen? Ernsthaft, ich denke schon. Wird der Makler in diesem Fall zahlen? Ich weiß es nicht! Es ist offensichtlich, dass es sich für ihn nicht lohnt.

Dann ist es besser, zu einer echten Börse zu gehen, die liquide ist.
Dort gibt es keine solchen Harken bei einem Makler.

 
Andrey Gladyshev:

Dann ist es besser, zu einer echten Börse zu gehen, die liquide ist.
Bei einem Makler gibt es keinen solchen Gewinn.

Ja, das ist etwas, worüber man nachdenken sollte... Mit anderen Worten, wenn das Ziel in diesem Thread darin besteht, ein bedingtes Plus von 50 % pro Monat zu erreichen, dann muss man sich natürlich darüber im Klaren sein, dass es unwahrscheinlich ist, dass man jemandem von einer Einlage von 5.000 $ 2.500 $ zahlt. Und ein Gericht wird nicht helfen ...

Jetzt werden viele aufschreien - erst mal diese +50% zeigen!!! Na, na - weiter so...