Von der Theorie zur Praxis - Seite 1125

 
Кеша Рутов:

Ich würde nicht behaupten, dass Sie ein starker Akteur sind oder eine Ahnung davon haben, wie sie auf dem Markt agieren.

Einige können die Tabelle nur ansehen, andere können sie lesen.

Ich sehe niemanden in diesem Forum, außer ein paar Leuten, die wissen, wie man eine Tabelle liest.

Ich bin in dieses Forum gekommen, um Erfahrungen im Programmieren zu sammeln. Irgendwie bin ich hier für lange Zeit hängen geblieben. Es stellte sich heraus, dass es sich um ein sehr interessantes Kontingent handelte.

 

О! Ich weiß, was noch nicht jeder gesehen hat.

Peng:

Auf der linken Seite ist der GBPUSD dieser Woche zu sehen. Auf der linken Seite sind die Zeitintervalle zwischen den bedingten Ticks angegeben. Es handelt sich nicht um ein Histogramm, sondern um ein komprimiertes Diagramm. Schön, nicht wahr? Dort ist der begehrte Gral versteckt...

 
Alexander_K:

О! Ich weiß, was noch nicht jeder gesehen hat.

Auf der linken Seite sind die Zeitintervalle zwischen den bedingten Ticks angegeben. Kein Balkendiagramm, sondern ein komprimiertes Diagramm. Schön, nicht wahr? Dort ist der begehrte Gral versteckt...

Warum ist das so überraschend? Nachts wird wenig gehandelt, die Intervalle sind länger. Tagsüber, während der aktiven Stunden - weniger. Es ist schon tausendmal gesagt worden.

 
Alexander_K:

О! Ich weiß, was noch nicht jeder gesehen hat.

Peng:

Auf der linken Seite ist der GBPUSD dieser Woche zu sehen. Auf der linken Seite sind die Zeitintervalle zwischen den bedingten Ticks angegeben. Es handelt sich nicht um ein Histogramm, sondern um ein komprimiertes Diagramm. Schön, nicht wahr? Dort ist der begehrte Gral versteckt...

Und irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Volatilität dort sitzt und allen den Gral zeigt :-)

Anhand der Intervalle und ihres Verhaltens kann man also feststellen, dass auf dem Markt etwas passiert... aber es kann nach oben oder nach unten gehen, oder es kann ein anderes Instrument sein, aber es ist ein "sicherer Hafen". Oder vielleicht wurde eine andere "Liquiditätsquelle" angeschlossen/abgeschaltet

 
secret:

Was ist daran so überraschend? In der Nacht wird wenig gehandelt, die Intervalle sind länger. Tagsüber, während der aktiven Stunden, weniger. Es ist schon tausendmal gesagt worden.

Sie sprachen über das Tick-Volumen, aber es gibt eine direkte Korrelation. Aber niemand hat Zeitintervalle angegeben, also arbeitet auch niemand mit ihnen. :)))

 
Ich habe im Forum oft gehört, dass man so das Tick-Volumen in TS berücksichtigen soll. Ja, man muss nur die Zeitabstände zwischen den Ticks berücksichtigen!!! Und ich tue es bereits. Das Ergebnis werden wir am Ende der Woche sehen.
 
Alexander_K:

Es wurde über das Tick-Volumen gesprochen, obwohl es eine direkte Korrelation gibt. Aber niemand hat Zeitintervalle angegeben, also arbeitet auch niemand mit ihnen. :)))

Es ist nur so, dass es in diesem Thread keine Scalper/Pipsmen gibt. ihren hohen Rang nicht als Vorwurf zu verstehen (da alle so empfindlich geworden sind)

Sie berücksichtigen lediglich die Tickvolumina, die Intervalle und deren Veränderungen und Schwankungen mindestens bis zur 3. Ableitung.

Sie sollten einen separaten Thread haben, um sie im Detail zu befragen.

 
Alexander_K:

Es wurde über das Tick-Volumen gesprochen, obwohl es eine direkte Korrelation gibt. Aber niemand hat Zeitintervalle angegeben, also arbeitet auch niemand mit ihnen. :)))

Ich habe versucht, die Lautstärke irgendwie zu emulieren. Nimmt die Summe der Quadrate (H-L) der Minuten. Es sieht eher wie die echten aus, aber ich konnte dort kein Geld finden)

 

Was lässt sich aus dem Tick-Volumen herauslesen, wenn es Plus-Ticks aus Eröffnungs- und Schlussaufträgen gibt.

Jemand öffnete und jemand schloss zu einem bestimmten Zeitpunkt, und der Preis kann an Ort und Stelle bleiben oder steigen oder fallen, je nach der Schieflage des tatsächlichen Volumens.

Es gibt keine wirklichen Lautstärken - wir warten einfach ab))

P.s..

Beispiel:

Der Preis steigt bis zu einem bestimmten Niveau. Alle beginnen, ihre Positionen zu schließen. Das Zeckenvolumen beginnt intensiv zu wachsen.

Wohin wird der Preis als nächstes gehen?

 
Uladzimir Izerski:

Was lässt sich aus dem Tick-Volumen herauslesen, wenn es Plus-Ticks aus Eröffnungs- und Schlussaufträgen gibt.

Jemand öffnete und jemand schloss zu einem bestimmten Zeitpunkt, und der Preis kann an Ort und Stelle bleiben oder steigen oder fallen, je nach der Schieflage des tatsächlichen Volumens.

Es gibt keine wirklichen Lautstärken - wir warten einfach ab))

P.s..

Beispiel:

Der Preis steigt bis zu einem bestimmten Niveau. Alle beginnen, ihre Positionen zu schließen. Das Zeckenvolumen beginnt intensiv zu wachsen.

Wohin wird der Preis als nächstes gehen?

Man kann etwas aus den Tickmengen der echten Ticker herausholen. Auf dem Devisenmarkt ist sie fast nutzlos.