Von der Theorie zur Praxis - Seite 1112

 
Renat Akhtyamov:

Weißt du, was das Ding ist?

Es gibt eine Sinuswelle, richtig? Es gibt eine Sinuswelle.

Der Zeitraum beträgt 24 Stunden.

Nun, es ist nicht das erste Mal, dass ich eine Periode = 24 Stunden sehe.

Ich stimme dem teilweise zu. Innerhalb eines solchen Schiebefensters ist ein Pseudo-Poisson-Fluss von Kursen, fast ohne Varianz. Noch besser in einem Fenster = Woche.

Aber, wie soll ich es sagen... Das ist etwas für große Spieler. Für die ein Geschäft pro Tag oder Woche die Norm ist, und für die 100 % pro Jahr die Grenze ihrer Träume ist.

Für die Bettler, die leiden, brauchen sie mindestens +50% pro Monat. Und ich habe in der Praxis gezeigt, dass dies möglich ist und sogar noch mehr. Ehrlich gesagt, habe ich diese Prozente in 1-2 Transaktionen verloren :))). Aber wenn Sie lernen, solche Geschäfte zu vermeiden - dann ist hier der Gral.

 
Кеша Рутов:

Du lügst, meine Liebe, du lügst...

Den Gral zu feuern - ist unnatürlich, es ist, als würde man sein eigenes Kind töten, mit ihm einen Burger oder Steaks kochen und an die Hungrigen verschenken. Es ist viel vernünftiger, den Gral im Stillen zu benutzen und alle mit Antigrails zu überschütten, und wenn der Gral allmählich erschöpft ist, wird er veröffentlicht, denn das ist der Weg des Kriegers.

Nun, vielleicht ändert sich meine Meinung, wenn ich sie wirklich finde. Vielleicht kenne ich mich selbst noch nicht so gut. Die Psychologie ist eine heikle Wissenschaft...

 
Alexander_K:

Nun, es ist nicht das erste Mal, dass ich eine Periode = 24 Stunden sehe.

Ich stimme dem teilweise zu. Innerhalb eines solchen Schiebefensters ist ein Pseudo-Poisson-Fluss von Kursen, fast ohne Varianz. Noch besser in einem Fenster = Woche.

Aber, wie soll ich es sagen... Das ist etwas für große Spieler. Für die ein Geschäft pro Tag oder Woche die Norm ist, und für die 100 % pro Jahr die Grenze ihrer Träume ist.

Für die Bettler, die leiden, brauchen sie mindestens +50% pro Monat. Und ich habe in der Praxis gezeigt, dass dies möglich ist und sogar noch mehr. Ehrlich gesagt, habe ich diese Prozente in 1-2 Transaktionen verloren :))). Aber wenn Sie lernen, solche Geschäfte zu vermeiden - das ist der Gral.

Sie hatten gute Einträge, aber Sie müssen Ihr fehlerhaftes Geschäft rechtzeitig loswerden. Der Grund für die Verluste ist offensichtlich. Sie haben eine eingeschränkte Sicht auf den Markt.

 
Evgeniy Chumakov:

Folgt man dieser Logik, dann könnte alles, was Che im Forum gesagt hat, irreführend sein.

Man kann sich nicht vor der Logik verstecken, man kann sich nicht vor ihr verstecken. Das ist allerdings ein gutes Argument)))

 
Yuriy Asaulenko:
Jetzt werden alle rennen und Renat ihre Einlagen zeigen, denn er braucht Beweise, er glaubt ihnen nicht.)
Wer Geld verdient, zeigt niemandem etwas, und er braucht deinen Glauben nicht.
Darauf können Sie nicht warten.)

Nein, das werden sie nicht.

Denn sie haben nichts und können es nicht haben.

 
Renat Akhtyamov:

Nein, das werden sie nicht.

weil sie nichts haben und nicht sein können

Ich werde Ihnen ein Geheimnis verraten. Niemand hier hat etwas. Und wenn doch, dann ist es nicht ernst und es lohnt sich nicht, sich damit zu befassen.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich werde Ihnen ein Geheimnis verraten. Niemand hier hat etwas. Und wenn doch, dann ist es nicht ernst und es lohnt sich nicht, sich damit zu befassen.

im Forum?

Das ist kein Geheimnis, sondern die Funktionsweise einer einfachen Formel.

;)

 
Evgeniy Chumakov:

Folgt man dieser Logik, dann könnte alles, was Che im Forum gesagt hat, irreführend sein.

Kesha Rutov:

Du lügst, meine Liebe, du lügst...

Du täuschst dich, mein Lieber, du täuschst dich. Es ist nicht natürlich, den Gral zu verbrennen, es ist, als würde man sein eigenes Kind töten, es zu einem Roastbeef oder Steaks verarbeiten und unter den Hungernden verteilen. Viel klüger, den Gral in der Stille zu verwenden, und alle zu schlafen Anti-Grails, gut, wenn der Gral allmählich erschöpft sein wird, dann zu veröffentlichen, ist der Weg der Krieger.

Ich denke darüber nach... Aber es könnte so sein. Dann macht die Kommunikation im Forum keinen Sinn.

Denn ich gehe davon aus, dass es in diesem Forum keine Profis gibt und auch nicht geben kann. Dass es eine Schar von Bettlern und Mittellosen ist, die nichts zu verlieren haben, außer der gemeinsamen Suche nach dem Gral. Oder für diejenigen, für die Forex ein Hobby ist (wie für mich), zusätzlich zu ihrer Arbeit als Haupteinkommensquelle.

Wenn man sich vorstellt, dass es hier Leute gibt, die absichtlich Fehlinformationen verbreiten, dann ist das nicht gut... Überhaupt nicht gut...

 
Alexander_K:

Ich denke darüber nach, was ich gesagt habe... Aber es könnte so sein. Dann macht die Kommunikation in diesem Forum überhaupt keinen Sinn.

Ich gehe davon aus, dass es in diesem Forum keine Fachleute gibt und auch nicht geben kann. Dass es eine Schar von Bettlern und Mittellosen ist, die nichts zu verlieren haben, außer der gemeinsamen Suche nach dem Gral. Oder für diejenigen, für die Forex ein Hobby ist (wie für mich), zusätzlich zu ihrem Job als Haupteinkommensquelle.

Wenn man sich vorstellt, dass es hier Leute gibt, die absichtlich Fehlinformationen verbreiten, dann ist das nicht gut... Überhaupt nicht gut...

es gibt sie, aber nur aus Unkenntnis des Themas
 
Alexander_K:

Ich denke darüber nach, was ich gesagt habe... Aber es könnte so sein. Dann macht die Kommunikation in diesem Forum überhaupt keinen Sinn.

Ich gehe davon aus, dass es in diesem Forum keine Fachleute gibt und auch nicht geben kann. Dass es eine Schar von Bettlern und Mittellosen ist, die nichts zu verlieren haben, außer der gemeinsamen Suche nach dem Gral. Oder für diejenigen, für die Forex ein Hobby ist (wie für mich), zusätzlich zu ihrem Job als Haupteinkommensquelle.

Wenn man sich vorstellt, dass es hier Leute gibt, die absichtlich Fehlinformationen verbreiten, dann ist das nicht gut... Überhaupt nicht gut ...

Kannst du die Lügen nicht mit einem Augenzwinkern herausfiltern?