Von der Theorie zur Praxis - Seite 1043

 
Andrey Dik:

Du redest Blödsinn...)

Ich habe seit Jahren vor, Milliardär zu werden, aber ich bin so faul, so faul, dass ich mich nicht retten kann... hm?)))

Ich war nie etwas anderes als ein Millionär oder ein Milliardär...)).

 
khorosh:

Ich war nichts anderes als ein Millionär, ein Milliardär...))

wow)))

 
Yuriy Asaulenko:
Du redest Unsinn. ))
Was hat das mit Milliardären zu tun?
Übrigens bin ich nicht obdachlos, und ich habe noch andere Dinge zu tun, als auf dem Markt zu spielen).

Natürlich wissen Sie das.))

Ganz im Ernst: Ich habe nichts gegen den potenziellen Milliardär, der neben dem Markt noch andere Dinge zu tun hat, wie zum Beispiel auf einer Baustelle oder in einer Fabrik zu arbeiten, sonst verbringt er sein Leben in Perlenpalästen und wird nie das Licht der Welt erblicken, oder?

 
Andrey Dik:

natürlich)))

Ich habe nichts dagegen, wenn ein potenzieller Milliardär neben dem Markt noch andere Dinge zu tun hat, wie zum Beispiel auf einer Baustelle oder in einer Fabrik zu arbeiten, sonst wird er sein Leben in Perlenpalästen verbringen und nie das Licht der Welt erblicken, oder?

Ist das Ihr Traum? Ich fühle mit Ihnen. Fachkräfte im Baugewerbe werden gut bezahlt. Sie schaffen es nicht auf die fx.) Was auch immer das für Sie bedeutet. Träume von Millionen. Ja, nun. Das ist eine schwierige Frage.
 
Yuriy Asaulenko:
Ist das Ihr Traum? Ich fühle mit Ihnen. Bauarbeiter erhalten gute Löhne. Sie werden es nicht auf dem fx schaffen.)

In meinen Träumen geht es um was? Es geht um dich, du weißt, wie man 2 Sekunden vorausschaut und etwas anderes zu tun hat, als Handicap zu spielen))

Im Allgemeinen führt ein Blick in die Zukunft, und sei er noch so kurz, streng genommen zu einer Verletzung des Prinzips von "Ursache und Wirkung", zu einem Bruch des Raum-Zeit-Kontinuums und zum Sturz aller Dowjones. also - nicht spähen, und ehrlich weiter zur Fabrik gehen.

 
Andrey Dik:

In meinen Träumen geht es um was? Es geht um dich, du weißt, wie man 2 Sekunden vorausschaut und etwas anderes zu tun hat, als Handicap zu spielen))

Generell gilt, dass ein Blick in die Zukunft, und sei er noch so kurz, zu einem Verstoß gegen das Prinzip von "Ursache und Wirkung" führt, einen Bruch im Raum-Zeit-Kontinuum und den Sturz aller Dowjones zur Folge hat.

Oh, unverhohlener Analphabetismus. Von Prognosen haben Sie sicher noch nichts gehört. Lesen Sie ihn unbedingt. Es ist ein Blick in die Zukunft, buchstäblich.
 
Yuriy Asaulenko:
Oh, unverhohlener Analphabetismus. Von Prognosen haben Sie sicher noch nichts gehört. Lesen Sie unbedingt nach. Dies ist ein Blick in die Zukunft, im wahrsten Sinne des Wortes.

Sie verwechseln "buchstäblich" mit "tatsächlich". Wer weiß, was der Beobachter (Sie) in die Bedeutung hineinlegt? Außerdem haben Sie das volle Recht, alles zu prognostizieren, was im Sinne des Universellen Gesetzes über die Prognose von Privatpersonen in Bezug auf die Darstellung des Göttlichen Plans ist (Sie können dieses unausgesprochene Dokument spontan benennen und die Bedeutung wird sich weder für Sie noch für das Universum vor Ihnen ändern).

 
Andrey Dik:

Sie verwechseln "buchstäblich" mit "tatsächlich". Wer weiß, was der Beobachter (Sie) in die Bedeutung hineinlegt? Außerdem haben Sie das volle Recht, gemäß der Klausel des Universellen Gesetzes über die Vorhersage von Privatpersonen in Bezug auf Manifestationen des Göttlichen Plans alles zu prognostizieren (Sie können dieses unausgesprochene Dokument spontan benennen und die Bedeutung wird sich weder für Sie noch für das Universum, das vor Ihnen f*ckt, ändern).

Aber ein Philosoph.
 
Yuriy Asaulenko:
Aber ein Philosoph.

Philosoph, Kontemplativer, Schnäppchenjäger, Händler, CEO eines Einpersonenunternehmens... was auch immer, es spielt keine Rolle, wer ich in diesem Kontext der Festsetzung unserer Konversation bin, die nicht stattgefunden hätte, ohne dass einer von uns jemand ist (ich oder Sie), und da dies der Fall ist, können Sie nicht anders, als zuzugeben, dass Sie nicht nur eine Stunde/zwei Stunden im Voraus, sondern sogar eine Sekunde nichts vorhersehen, sonst würden Sie mich einfach zitieren, bevor ich auch nur einen Satz vergeblich äußere. dennoch stellen wir das Gegenteil fest - Sie zitieren mich im Nachhinein, was meine Worte auf äußerst faire Weise bestätigt.

oh, dass ich es bin.... Ich bin die gute Fee...


 
Andrey Dik:

Philosoph, Kontemplativer, Schnäppchenjäger, Händler, CEO eines Unternehmens im Singular... was auch immer, es spielt keine Rolle, wer ich in diesem Kontext der Festsetzung unserer Konversation bin, die nicht stattgefunden hätte, ohne dass einer von uns jemand ist (ich oder Sie), und da dies der Fall ist, können Sie nicht anders, als zuzugeben, dass Sie nicht nur eine Stunde/zwei Stunden im Voraus eine verdammte Sache vorhersehen, sondern sogar eine Sekunde, sonst würden Sie mich einfach zitieren, bevor ich auch nur irgendeinen Satz vergeblich äußere. aber wir stellen das Gegenteil fest - Sie zitieren mich nach der Tatsache, was meine Worte in einer äußerst fairen Weise beweist.

oh, dass ich es bin.... Ich bin die gute Fee.


Nicht nur ein Philosoph, sondern auch ein Egozentriker.
Wer braucht Sie, um Sie vorherzusagen, oder sind viele dazu bereit?
Entschuldigen Sie mich, ich bin morgen früh an der Theke.