Von der Theorie zur Praxis - Seite 1042

 
Alexander_K:

:))) Nein, ich bin immer noch bei der Überwachung... Hoffentlich bin ich nächste Woche wieder einsatzbereit. Ich habe ein paar Ideen (über die Methode zum Lesen von Zitaten und die Betrachtung der Prozessentropie als Speichermaß) - ich muss sie ausprobieren. Und der Handel in einem Kanal relativ zu einem bestimmten Durchschnitt ist die Basis. Es muss nur noch angepasst werden...

Auch hier gilt: Die Praxis basiert auf der Theorie... Es macht Ihnen doch nichts aus, mit der Stirn gegen Ihre eigenen Wände zu stoßen, oder?)
 
Aleksey Ivanov:

Die derzeit Reichsten in der anderen Welt haben schon längst ihre eigenen Kessel mit kochendem Teer vorbereitet. :)

Das ist ein Trost für die armen und unglücklichen Verlierer :) Es ist eine elementare Schutzreaktion der Psyche. Wenn sie nicht reich werden können, haben sie Trost in einem schönen jüdischen Märchen gefunden, dass die Reichen im Jenseits bestraft werden. Sie werden sich später für alles verantworten :). Und die Armen und Elenden werden im Paradies herrschen. Wir müssen nur geduldig sein.

Es gibt noch eine andere Meinung: Wenn du in dieser Welt leidest, wirst du es in der nächsten schwer haben. Und umgekehrt. Genieße alles, was du kannst, solange du lebst :)

Protokolle des Hexenmeisters Stamenov. http://www.koob.ru/vit_cenyov/stomenov

P.S.

Das Zusammentreffen einiger der in dem Buch beschriebenen Dinge und "Merkwürdigkeiten" mit meinen eigenen Beobachtungen der mich umgebenden Realität hat mich damals schockiert.

Протоколы колдуна Стоменова - Ценев Вит
Протоколы колдуна Стоменова - Ценев Вит
  • www.koob.ru
Книга написана в жанре документального детектива, в основу которого положены стенограммы допроса колдуна Стоменова болгарским КГБ. Я НЕ рекомендую читать эту книгу, если вы: Переживаете депрессию;Боитесь думать о смерти;Подвержены суицидальным настроениям;Обладаете устоявшимся религиозным мировоззрением;Страдаете нервными или психическими...
 
Wizard2018:

Es ist eine Beruhigung für arme und unglückliche Verlierer :) Es ist eine elementare Schutzreaktion der Psyche. Wenn sie nicht reich werden können, haben sie Trost in einem schönen jüdischen Märchen gefunden, dass die Reichen im Jenseits getötet werden. Die Bastarde werden später für alles geradestehen :). Und die Armen und Elenden werden im Paradies herrschen. Wir müssen nur geduldig sein.

Es gibt noch eine andere Meinung: Wenn du in dieser Welt leidest, wirst du es in der nächsten schwer haben. Und umgekehrt. Genieße alles, was du kannst, solange du lebst :)

Protokolle des Hexenmeisters Stamenov. http://www.koob.ru/vit_cenyov/stomenov

P.S.

Das Zusammentreffen einiger der in dem Buch beschriebenen Dinge und "Merkwürdigkeiten" mit meinen eigenen Beobachtungen der mich umgebenden Realität hat mich damals schockiert.

Menschen, die nicht einmal einen Witz vertragen können, sind in der Lage, jeden propagandistischen, abgesaugten Unsinn als Wahrheit zu akzeptieren, wozu mit 0,999-prozentiger Wahrscheinlichkeit auch die oben genannten Protokolle gehören.

 
Uladzimir Izerski:

Es ist normal, aus der Geschichte auf die künftige Marktlage zu schließen. Allerdings nimmt die Genauigkeit der Vorhersage mit der Zeit deutlich ab.

Je kleiner die Zeitspanne ist, desto genauer ist die Vorhersage.

Wenn das der Fall ist. Man kann also doch für ein paar Sekunden in die Zukunft schauen). Die Zeitspanne ist kurz, es ist fast unmöglich, sich zu irren. Und sie sagten, das geht nicht.)

 
Yuriy Asaulenko:

Wenn das der Fall ist. Man kann also doch für ein paar Sekunden in die Zukunft schauen). Die Zeitspanne ist kurz, es ist fast unmöglich, einen Fehler zu machen. Und sie sagten, das geht nicht.)

Nun... wenn das Zeitintervall Null ist, dann ist die Vorhersage zu 100 % korrekt).
 
Yuriy Asaulenko:

Wenn das der Fall ist. Man kann also doch für ein paar Sekunden in die Zukunft schauen). Die Zeitspanne ist kurz, es ist fast unmöglich, einen Fehler zu machen. Und sie sagten, das geht nicht.)

Man kann in die Zukunft schauen, aber man kann sie nicht treffen.)

Egal, wie oft du in die Sterne schaust, du wirst nur Geschichte sehen.

 
Uladzimir Izerski:

Man kann in die Zukunft schauen, aber man kann nicht dorthin gelangen.)

Das ist im Grunde das Gleiche.) Da gibt es keinen Unterschied.)

Seit einigen Jahren plane ich eine Strategie mit dem herkömmlichen Namen 60x20, die auf dem Blick in die Zukunft basiert. Die Strategie selbst ist unproblematisch, aber es gibt keine Daten für die Umsetzung der TZ. (Ja, ich kann es von Hand machen, aber es ist sehr ermüdend, ständig in die Zukunft zu schauen). Nach mehreren Tagen Arbeit hat man keine Lust mehr, diese Tätigkeit manuell fortzusetzen).

 
Martin Cheguevara:
Nun... wenn der Zeithorizont gleich Null ist, dann haben Sie zu 100 % recht))

Wenn der Zeithorizont minus ist, bist du der reichste und ewigste.)))

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist im Grunde das Gleiche.) Da gibt es keinen Unterschied.)

Seit einigen Jahren plane ich eine Strategie mit dem herkömmlichen Namen 60x20, die auf dem Blick in die Zukunft basiert. Die Strategie selbst ist unproblematisch, aber es gibt keine Daten für die Umsetzung der TZ. (Ja, ich kann es von Hand machen, aber es ist sehr ermüdend, ständig in die Zukunft zu schauen). Nach ein paar Tagen Arbeit hat man keine Lust mehr, diese Tätigkeit manuell fortzusetzen).

Du redest Blödsinn...))

Ich habe schon seit ein paar Jahren vor, Milliardär zu werden, aber ich bin so faul, dass ich nicht anders kann... oder?)))

 
Andrey Dik:

Du redest Blödsinn...)

Ich habe seit Jahren vor, Milliardär zu werden, aber ich bin so faul, so faul, dass ich mich nicht retten kann... hm?)))

Du redest Unsinn. ))
Was hat das mit Milliardären zu tun?
Übrigens bin ich nicht obdachlos und habe neben dem Spielen auf dem Markt noch andere Dinge zu tun).