Von der Theorie zur Praxis - Seite 1027

 
Maxim Dmitrievsky:

Nein, danke, das ist nichts für eine Einzelperson.

Ich versuche nur, das zu nehmen, was nicht gut ist, oder was übrig bleibt, um es zu essen.

Sehen Sie sich das an. Es gibt dort auch einen Hinweis auf Modelle mit Primärquellen.

 
Дмитрий:

Siehe. Auch für den NS gibt es einen Hinweis auf Modelle mit Primärquellen

Wenn es einen Hinweis auf den NS gibt, schicken Sie ihn mir zu.

 
Дмитрий:

Übrigens gibt es ein Buch, in dem die wichtigsten Modelle für die Märkte - Zentralbanken, Finanzinstitute usw. - systematisiert werden.

Soll ich es Ihnen schicken?

Wer ist der Autor, wenn es nicht ein Geheimnis ist?

 
Дмитрий:

Es gibt keine Theorie von ER.

Es gibt eine Hypothese über ER, die noch von niemandem bewiesen wurde.

Dimitri, tut mir leid, Hypothesen werden nicht bewiesen, sie werden widerlegt.

 

Ich bin ein geduldiger Großvater.

Ich bin es leid, Physikern, Mathematikern, Radiotechnikern, Statistikern und anderen angesehenen Berufen zuzuhören.

Denken all diese Genossen, dass nur ihr Fachgebiet ideal für die Bedingungen eines erfolgreichen Managers der Finanzmärkte ist?

Ich bestreite nicht, dass das Wissen über ein bestimmtes Thema nicht schlecht ist, aber es reicht definitiv nicht für die Kenntnis des Marktes.

Der Markt ist komplex und einfach zugleich. Man kann es nicht sofort verstehen. Es dauert Jahre, bis man es versteht.

Ein gleichmäßiges 1 % pro Tag reicht für ein glückliches Leben aus.

 
Aleksey Nikolayev:

Wer ist der Autor, wenn es nicht ein Geheimnis ist?

Mirkina

Ich habe darin geblättert, über alles und nichts.

es ist ein völlig mittelmäßiges Handbuch... oder was es ist, ist schwer zu definieren

s.a. ist schon einmal darauf gestoßen
 
Дмитрий:

1. Sie schummeln - keine Nobels haben das bewiesen;

2. Nun, wenn Sie Zufallsvorhersagemodelle verwenden, dann nähert sich die Gewinnwahrscheinlichkeit mit zunehmender Stichprobe 50 % - wenn Sie Lose mit einer Münze eröffnen, tendiert der kurzfristige Gewinn gegen Null.

Und wenn man keine zufälligen verwendet, dann eben nicht.

Öffnen Sie die Renditen des Soros-Investmentfonds für -zehn Jahre - was ist kein Horizont für Sie?

P.S. R^2 ist das Bestimmungskoeffizient.Der Anteilder Varianz der abhängigen Variable, der durch das betreffende Abhängigkeitsmodell erklärt wird. Yoklmn....

In der Tat ist es den Nobels nicht nur nicht gelungen, ein Vorhersagemodell des Marktes zu erstellen, sondern ihn auch eindeutig zu beschreiben, da neben den realen Preisen auf dem Markt auch virtuelle Preise vorhanden sind, die leider noch von niemandem erkannt werden https://www.mql5.com/ru/articles/1825. Außerdem konnte nur der Markt für Waren und Dienstleistungen beschrieben werden. Ohne virtuelle Preise ist es unmöglich, über die Runden zu kommen, wie man sagt. Ihre Anerkennung wird unweigerlich in der Zukunft erfolgen. Der erste Stein in dieser Richtung ist meines Erachtens gelegt worden. Ich bin bereit, dieses Thema zu diskutieren und zu befürworten.

Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
Рынок — это механизм товарно-денежных отношений, действующий на базе присущих им законов, связывающий покупателей (представителей спроса) и продавцов (представителей предложения) и формирующий цены на объекты купли-продажи. Цена — главный ориентир рыночных отношений. Она представляет собой (в соответствии с трудовой теорией стоимости) денежное...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Den Nobels ist es nämlich nicht nur nicht gelungen, ein Vorhersagemodell des Marktes zu erstellen, sondern ihn auch verständlich zu beschreiben, da der Markt neben den realen Preisen auch virtuelle Preise enthält, die leider von niemandem erkannt werden, https://www.mql5.com/ru/articles/1825. Außerdem konnte nur der Markt für Waren und Dienstleistungen beschrieben werden. Ohne virtuelle Preise ist es unmöglich, über die Runden zu kommen, wie man sagt. Ihre Anerkennung wird unweigerlich in der Zukunft erfolgen. Der erste Stein in dieser Richtung ist meines Erachtens gelegt worden. Ich bin bereit, über dieses Thema zu diskutieren und mich dafür einzusetzen.

Schön, Sie zu sehen). Ich dachte schon, Sie wären von den Märkten enttäuscht.

 
Yousufkhodja Sultonov:

In der Tat haben die Nobels versagt.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A4%D0%B0%D0%BC%D0%B0,_%D0%AE%D0%B4%D0%B6%D0%B8%D0%BD

Für diejenigen, die mit ihren virtuellen Geschäften und anderen esoterischen Dingen auf Kriegsfuß stehen, sei gesagt, dass

 
Yousufkhodja Sultonov:

Den Nobels ist es nämlich nicht nur nicht gelungen, ein Vorhersagemodell des Marktes zu erstellen, sondern ihn auch verständlich zu beschreiben, da der Markt neben den realen Preisen auch virtuelle Preise enthält, die leider von niemandem erkannt werden, https://www.mql5.com/ru/articles/1825. Außerdem konnte nur der Markt für Waren und Dienstleistungen beschrieben werden. Ohne virtuelle Preise ist es unmöglich, über die Runden zu kommen, wie man sagt. Ihre Anerkennung wird unweigerlich in der Zukunft erfolgen. Der erste Stein in dieser Richtung ist meines Erachtens gelegt worden. Ich bin bereit, dieses Thema zu diskutieren und zu befürworten.

Grüße, Yusuf!

Ich bin sehr froh, Sie wieder im Forum zu sehen.

Sagen Sie mir nur eines - ob es in Ihrer Theorie etwas gibt, das den OI von Verkäufern und Käufern ersetzt, oder ob er vollständig analog ist?