Von der Theorie zur Praxis - Seite 1027

 
Maxim Dmitrievsky:

Nein, danke, das ist nichts für eine Einzelperson.

Ich versuche nur, das zu nehmen, was nicht gut ist, oder was übrig bleibt, um es zu essen.

Sehen Sie sich das an. Es gibt dort auch einen Hinweis auf Modelle mit Primärquellen.

 
Дмитрий:

Siehe. Auch für den NS gibt es einen Hinweis auf Modelle mit Primärquellen

Wenn es einen Hinweis auf den NS gibt, schicken Sie ihn mir zu.

 
Дмитрий:

Übrigens gibt es ein Buch, in dem die wichtigsten Modelle für die Märkte - Zentralbanken, Finanzinstitute usw. - systematisiert werden.

Soll ich es Ihnen schicken?

Wer ist der Autor, wenn es nicht ein Geheimnis ist?

 
Дмитрий:

Es gibt keine Theorie von ER.

Es gibt eine Hypothese über ER, die noch von niemandem bewiesen wurde.

Dimitri, tut mir leid, Hypothesen werden nicht bewiesen, sie werden widerlegt.

 

Ich bin ein geduldiger Großvater.

Ich bin es leid, Physikern, Mathematikern, Radiotechnikern, Statistikern und anderen angesehenen Berufen zuzuhören.

Denken all diese Genossen, dass nur ihr Fachgebiet ideal für die Bedingungen eines erfolgreichen Managers der Finanzmärkte ist?

Ich bestreite nicht, dass das Wissen über ein bestimmtes Thema nicht schlecht ist, aber es reicht definitiv nicht für die Kenntnis des Marktes.

Der Markt ist komplex und einfach zugleich. Man kann es nicht sofort verstehen. Es dauert Jahre, bis man es versteht.

Ein gleichmäßiges 1 % pro Tag reicht für ein glückliches Leben aus.

 
Aleksey Nikolayev:

Wer ist der Autor, wenn es nicht ein Geheimnis ist?

Mirkina

Ich habe darin geblättert, über alles und nichts.

es ist ein völlig mittelmäßiges Handbuch... oder was es ist, ist schwer zu definieren

s.a. ist schon einmal darauf gestoßen
 
Дмитрий:

1. Sie schummeln - keine Nobels haben das bewiesen;