Von der Theorie zur Praxis - Seite 1025

 
Maxim Dmitrievsky:

wenn die Stichprobe zufällig erhöht wird, 50/50

In meinem Kopf ist nichts verworren. Es ist möglich, in einer solchen Situation Geld zu verdienen, aber mit zunehmendem Zeithorizont sinken die Gewinne proportional und tendieren gegen Null.

von Nobel bewiesen.

1. Sie haben geschummelt - das ist durch Nobels nicht bewiesen;

2. Nun, bei der Verwendung von Zufallsvorhersagemodellen nähert sich die Gewinnwahrscheinlichkeit mit zunehmender Stichprobe 50 % - wenn Sie Lose mit einer Münze eröffnen, tendiert der kurzfristige Gewinn gegen Null.

Und wenn man keine zufälligen verwendet, dann eben nicht.

Öffnen Sie die Renditen des Soros-Investmentfonds für -zehn Jahre - was ist kein Horizont für Sie?

P.S. R^2 ist das Bestimmungskoeffizient.Der Anteilder Varianz der abhängigen Variable, der durch das betreffende Abhängigkeitsmodell erklärt wird. Yoklmn....

 
Дмитрий:

1. Sie schummeln - keine Nobels haben das bewiesen;

2. Nun, wenn Sie Zufallsvorhersagemodelle verwenden, dann nähert sich die Gewinnwahrscheinlichkeit mit zunehmender Stichprobe 50 % - wenn Sie Lose mit einer Münze eröffnen, tendiert der kurzfristige Gewinn gegen Null.

Und wenn man keine zufälligen verwendet, dann eben nicht.

Öffnen Sie die Renditen des Soros-Investmentfonds für -zehn Jahre - was ist nicht ein Horizont?

Insider und Gauner nicht mitzählen.

Und berücksichtigen Sie nicht diejenigen, die auf vorübergehende Ineffizienzen spielen können und rechtzeitig aufhören.

Ich weiß, was r^2 ist, es ist ein bisschen weit hergeholt.

die Theorie des effizienten Marktes wurde noch von niemandem widerlegt

 
Maxim Dmitrievsky:

Insider und Betrüger bleiben unberücksichtigt

Wir berücksichtigen auch nicht diejenigen, die vorübergehende Ineffizienzen ausnutzen und rechtzeitig aufhören können

Ich weiß, was r^2 ist, ich habe mich hier umgehört

Jetzt geht's los.

Das Bestimmtheitsmaß vergleicht die "prädiktive" Qualität von zwei oder mehr Modellen für denselben Prozess (bei gleicher Anzahl von Variablen).

Sie zeigt, inwieweit ein bestimmter Satz von Variablen und ein bestimmtes Modell das Verhalten der abhängigen Variable (Prozess) erklären.

P.S. An alle... und ich bin Dartagnan...

 
Maxim Dmitrievsky:


Es gibt keine Theorie von ER.

Es gibt eine ER-Hypothese, die noch von niemandem bewiesen wurde.

 
Дмитрий:

Jetzt geht's los.

Das Bestimmtheitsmaß vergleicht die "prädiktiven" Qualitäten von zwei oder mehr Modellen für denselben Prozess (also für eine gleiche Anzahl von Variablen).

Sie zeigt, inwieweit ein bestimmter Satz von Variablen und ein bestimmtes Modell das Verhalten der abhängigen Variable (Prozess) erklären.

P.S. An alle... und ich bin Dartagnan...

Sie sind so dumm wie ein Klotz... es ist eine statistische Variable, die nichts über die Zukunft aussagt

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie sind so dumm wie ein Klotz... es ist eine Statistik, die nichts über die Zukunft aussagt.

Nun, verzeihen Sie uns allen, aber nur Gott kennt die ZUKUNFT!

Und ALLE Statistiken und das Fernsehen und die gesamte Wissenschaft basieren auf statistischen Werten UND KEINE ANDERE MENSCHHEIT HAT etwas anderes gesehen.

 
Дмитрий:

Nun, verzeihen Sie uns allen, aber nur Gott kennt die ZUKUNFT!

Und alle Statistiken und das Fernsehen und die gesamte Wissenschaft beruhen auf statistischen Werten, und die Menschheit hat noch nichts anderes erfunden.

Und was nun? Warum mussten Sie das als Beispiel anführen? Die Geschichte kann mit beliebiger Genauigkeit angepasst werden

 
Maxim Dmitrievsky:

und was dann? Warum wurde das als Beispiel angeführt? Die Geschichte kann mit beliebiger Genauigkeit angepasst werden

Das Maß der Zufälligkeit eines Prozesses ist eine Funktion des jeweiligen Prognosemodells.

Ein Prozess kann durch ein Modell mit R^2=0,82 und ein anderer mit R^2=0,42 vorhergesagt werden.

Wie willkürlich ist der Prozess also?

Natürlich bietet kein statistisches Modell eine 100%ige Garantie dafür, dass die Parameter auch in Zukunft gelten werden, aber sie sind für eine grobe Schätzung geeignet

 
Дмитрий:

Das Maß der Zufälligkeit des Prozesses ist eine Funktion des jeweiligen Prognosemodells.

Ein Prozess kann durch ein Modell mit R^2=0,82 und ein anderer mit R^2=0,42 vorhergesagt werden.

Wie willkürlich ist der Prozess also?

Natürlich bietet kein statistisches Modell eine 100%ige Garantie für die Beibehaltung der Parameter in der Zukunft, aber für eine ungefähre Schätzung sind sie geeignet

Erklären Sie mir mehr über die Anwendbarkeit von OLS als Fehlermaß für die Schätzung zukünftiger Ereignisse

 

Der Mann hat mehrere Jahre mit Netzen und Wäldern vergeudet, und am Ende kommt er auf die Idee, dass statistische Schätzungen nichts bedeuten....

Und es stellt sich heraus, dass ich der Dumme von uns beiden bin!