Von der Theorie zur Praxis - Seite 995

 
aleger:
Und in Zahlen ausgedrückt ist es - ?

Ich weiß nicht, ich habe es noch nicht gezählt, mir kommen schon die Tränen.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Ich weiß nicht, ich habe es nicht gezählt, ich schaue es mir an, ich habe Tränen in den Augen.

;)

Ganz genau! Man muss sowohl balda als auch bulda zählen...
 
aleger:
Ganz genau! Man muss die Salden und die Bulldoggen zählen...

alles im grünen Bereich, kein einziger Verlust

Was gibt es zu zählen?

Ich bin dabei, 1000 Geschäfte zu machen, ich werde einen Screenshot posten...
 
Renat Akhtyamov:

alle in den schwarzen Zahlen, kein einziger Verlust.

Was gibt es zu zählen?

Ich bin dabei, 1000 Trades zu machen, ich zeige Ihnen ein Bildschirmfoto.
Na gut, wir werden abwarten und uns freuen.
 
Pfosten im Vorderfuß? ;)
 
aleger:
Nun, wenn es drei Stunden gedauert hat, dann ist es mit Sicherheit ein Eilauftrag. Und welche Summe ging für die offenen Positionen an den Makler? Für welche Paare und wie viel?

Es macht keinen Unterschied, wie viel weg ist, man muss zählen, wie viel reinkommt.

 
Renat Akhtyamov:

alle in den schwarzen Zahlen, kein einziger Verlust.

Was gibt es zu zählen?

Ich bin dabei, 1000 Trades zu machen, ich zeige Ihnen ein Bildschirmfoto.
Was ist das?
Alexanders System?
 
Vitaly Muzichenko:

Wen kümmert es, wie viel rausging, man muss zählen, wie viel reinkam.

Das ist Ansichtssache. Geld wird gerne gezählt, vor allem, wenn es zwangsweise weggeht und man nicht weiß, ob es wenigstens in derMindesthöhe (die bereits ausgegeben wurde) an seinen Besitzer zurückgeht.

 
Renat Akhtyamov:

alles im grünen Bereich, kein einziger Verlust

Wo soll man also zählen?

Bald werden es 1.000 Trades sein, ich werde einen Screenshot posten.

Ich weiß es nicht... Ich weiß nicht, ob das möglich ist, ohne dass es zu einem Totalausfall kommt...

Obwohl... Wir alle wissen, dass der Markt ein "Gedächtnis" hat, wenn der nächste Wert oder zumindest das Vorzeichen des nächsten Kursanstiegs vollständig von früheren Zuständen abhängig ist.

Wenn es Rene gelungen ist, das Geheimnis des "Gedächtnisses" des Marktes zu knacken, dann - warum nicht? Pourquoi pas?

 
Alexander_K:

Hmmm... Ich weiß nicht, ob das ohne einen anschließenden ungehinderten Abfluss möglich ist...

Obwohl... Wir alle wissen, dass der Markt über ein "Gedächtnis" verfügt, in dem der nächste Wert oder zumindest das Vorzeichen des nächsten Kursanstiegs vollständig von den vorherigen Zuständen abhängt.

Wenn es Rene gelungen ist, das Geheimnis des "Gedächtnisses" des Marktes zu knacken, warum dann nicht? Pourquoi pas?

Das ist es, was ich mir ansehe

Sie ist der Punkt, an dem alle ratlos sind.