Von der Theorie zur Praxis - Seite 994

 
Vitaly Muzichenko:

Wie können wir uns dazu äußern?


Wenn man sich die Liste der Geschäfte ansieht, wird die überwiegende Mehrheit von ihnen in der gleichen Minute eröffnet und geschlossen, sie sind sehr kurzfristig. Kurzfristige Trades zeichnen sich durch kleine Drawdowns aus, hier sind es 2%.

Als ich mit Arbitrage gehandelt habe, war einerseits die Begrenzung der Handelsdauer (mindestens 2, 3, 5 Minuten) für diesen Handel wichtig, und andererseits konnte ich für einen Handel 30-40% der freien Mittel ohne Verlustrisiko bei den Maklerfirmen einsetzen, die solche Beschränkungen nicht hatten. Normalerweise heißt es, dass die Geldverwaltung die Eröffnung von Geschäften in Höhe von nicht mehr als 2 % der Einlage erfordert, was 15-20 Mal weniger ist. Daher ist die Geschwindigkeit des Einlagenwachstums 15-20 mal höher

 
Vladimir:

Wenn man sich die Liste der Geschäfte ansieht, wird die überwiegende Mehrheit von ihnen in der gleichen Minute eröffnet und geschlossen, sie sind sehr kurzfristig. Kurzfristige Trades zeichnen sich durch kleine Drawdowns aus, hier sind es 2%.

Als ich mit Arbitrage gehandelt habe, war einerseits die Begrenzung der Handelsdauer (mindestens 2, 3, 5 Minuten) für diesen Handel wichtig, und andererseits konnte ich für einen Handel 30-40% der freien Mittel ohne Verlustrisiko bei den Maklerfirmen einsetzen, die solche Beschränkungen nicht hatten. Normalerweise heißt es, dass die Geldverwaltung die Eröffnung von Geschäften in Höhe von nicht mehr als 2 % der Einlage erfordert, was 15-20 Mal weniger ist. Daher ist die Geschwindigkeit des Einlagenwachstums 15-20 mal höher

Kannst du das in Alexanders Wettbewerb?
Dort steigen die Spitzenreiter nur um den Faktor 50.
 
multiplicator:
Kannst du das bei Alexanders Wettbewerb machen?
Dort steigen die Spitzenreiter nur um den Faktor 50.

Das kann von derHebelwirkung abhängen.Mit einer Hebelwirkung von 500-1000 kann mehr Volumen eröffnet werden als mit 100. Daher der Unterschied in den Ergebnissen.

 

Es geht ungefähr so:

;)

und 10 Minuten später:

 

MT4 ist ein schneller Shooter:


 
Renat Akhtyamov:

MT4 ist ein schneller Shooter:


Sie können auch angeben, über welchen Zeitraum ein bestimmtes Ergebnis erzielt wurde - einen Tag, eine Woche, ein Jahr oder alle Daten aus dem Hintergrund...

 
aleger:

Sie können auch angeben, über welchen Zeitraum ein bestimmtes Ergebnis erzielt wurde - einen Tag, eine Woche, ein Jahr oder alle Daten aus dem Hintergrund...

Ich handele heute, es ist etwa 3 Stunden her, seit ich angefangen habe

zwischen den Meldungen knapp 2 Stunden, alles in voller Sicht

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe heute etwa 3 Stunden lang gehandelt.

Knapp 2 Stunden zwischen den Nachrichten.

Nun, wenn es drei Stunden sind, sind Sie auf jeden Fall ein Verkehrshindernis. Und welche Summe ging für die offenen Positionen an den Makler? Für welche Paare und wie viel?
 
aleger:
Nun, wenn es drei Stunden sind, dann ist es definitiv ein Hindernis. Und wie viel für die offenen Positionen ging an den Makler?

kumulativer Spread weg, keine Provision

Bislang 893 Abschlüsse.
 
Renat Akhtyamov:

kumulativer Spread weg, keine Provision

Und in Zahlen ausgedrückt ist es - ?