Von der Theorie zur Praxis - Seite 980

 

Etropia, accesszom - rolloZ, panzanlar - ja, sorry - rausnehmen.

Nimm raus... EXZESS... EXZESSE - Verzeihung... Wow... woah. woah....

 
Leute, es ist alles in Ordnung. Mein Fehler. Die Liga ist hier in der Nähe - sie regiert.
 

Momentan liegt mein TC auf Platz 166 (+41% pro Monat) von 1.625 Teilnehmern.

Die Kandidaten kämpfen wie die Löwen und zeigen einige verrückte Ergebnisse... Buchstäblich bis zu +5000% pro Monat. Jetzt verstehe ich, warum es so viele Menschen im Bereich Forex gibt :))) Wenn nötig, kann man in Moskau wirklich in einem Monat eine Wohnung kaufen. Das ist erstaunlich.

 
Alexander_K:

Momentan liegt mein TC auf Platz 166 (+41% pro Monat) von 1.625 Teilnehmern.

Die Kandidaten kämpfen wie die Löwen und zeigen einige verrückte Ergebnisse... Buchstäblich bis zu +5000% pro Monat. Jetzt verstehe ich, warum es so viele Menschen im Bereich Forex gibt :))) Wenn Sie die Möglichkeit haben, können Sie wirklich in einem Monat eine Wohnung in Moskau kaufen. Das ist erstaunlich.

Wenn 1.625 Personen den Handel mit einer Münze eröffneten, hätten einige von ihnen ihr Konto um 5.000 Prozent erhöht.
 
multiplicator:
Wenn 1.625 Personen Münzen spielen würden, würde einer von ihnen sein Konto um 5.000 Prozent erhöhen.

Nein, nun, ich habe an eine Bedingung gedacht.

Nehmen wir an, der Mann hat das Geld nicht. Aber Sie können immer 100 Dollar finden. Und bumm, 5.000 Dollar einen Monat später. Und wenn Sie verlieren, ist das auch egal. Nur um die Psychologie zu verstehen...

Natürlich, unter diesen Umständen, kein Signal mit +10-15% pro Monat Menschen werden nie interessiert sein. Sie müssen mindestens +100% geben... Ich verstehe. Etwas, woran man arbeiten kann.

 
In welcher Zeitzone befindet sich das Konto des Wettbewerbs?
 
Evgeniy Chumakov:
Welche Zeitzone hat das Wettbewerbskonto?

GMT

 
Evgeniy Chumakov:

Heute habe ich versucht, den Preis von Ticks auf Euro / Dollar-Paar zu lesen, Alexander Sieb Prozentsätze nicht lesen, dass es so. Es wurden etwa 2000 Werte erfasst.


Ergebnisse:


Das Inkrementdiagramm ist dem von Koldun verwendeten Diagramm SEHR ähnlich.

 
Alexander_K:

Das inkrementelle Diagramm ist dem von Warlock verwendeten Diagramm SEHR ähnlich.

Dort ist die Zuwachsverteilung bimodal......-ohrig.
 
Ich habe heute eine kleine Datei, ich habe vergessen, ein Komma zu setzen, einige der Daten blieben zusammen)))) Das hat keinen Einfluss auf die obigen Ergebnisse.