Von der Theorie zur Praxis - Seite 976

 
Олег avtomat:

Seien Sie kein Miesepeter, Zitat, Zitat Ende.

Also, Mark of Pronunciation, du bist auf die schiefe Bahn geraten und jetzt versuchst du, es jemand anderem heimzuzahlen?

Verwenden Sie ein Volksheilmittel mit dem Codenamen ZigZag (ich nenne es einen Indikator für den aktuellen Trend) und zumindest in einem solchen schrecklichen Ausfall (für 1 Tag!!!) wird nicht das nächste Mal sein!

 
Олег avtomat:

Perverse?

Wollen Sie sich von der Masse abheben oder sind Sie auf der Suche nach Gesellschaft? ;)

Yuriy Asaulenko:

Das ist ein großes Thema, ich kann mich nicht an alles erinnern. Für diejenigen unter Ihnen, die es wissen wollen, hier eine Zusammenfassung des Themas.

Vielleicht wäre es besser, "Zusammenfassung des Themas" zu schreiben:


 
Олег avtomat:

Perverse?

Und wie man mit Traktorfahrern spricht.

Das ist der einzige Weg!


 
Uladzimir Izerski:

Und wie man mit Traktorfahrern spricht.

Das ist der einzige Weg!


ist das die Geschichte aller Maschinensignale, oder was ?)))




 
danminin:

ist das die Geschichte aller Maschinensignale oder was ?)))




Niemand hält einen Traktorfahrer davon ab, davon zu träumen, Astronaut zu werden. Aber er wurde als Höhlenmensch unter den Traktoristen geboren und wird es auch bleiben. Nichts wird helfen.

 
Alexander_K:

Es ist höchste Zeit, dass du mit Radiowellen behandelt wirst, Opa. Ich habe genug von deiner Anwesenheit in diesem Forum.

Schauen Sie in den Spiegel. Wie war das?

 
Alexander_K:

Das können Sie nicht. Erledigen Sie Ihre Amateurfunkaufgaben. Ich habe nichts mit Ihnen zu besprechen.

Wer zwingt Sie dazu?) Nicht reden.)

 
Alexander_K:

Und dir, Kleiner, werde ich zum Geburtstag nur eine Wurst schenken. Mehr nicht, tut mir leid.

Holen Sie sich nicht Ihre eigene Wurst, Sie werden es schon selbst herausfinden, sonst fühlen Sie sich überfordert ;)

 
Alexander_K:

Einverstanden. Ich werde nicht auf Ihre Beiträge antworten, aber bitte verletzen Sie auch nicht meine Gefühle.

Das ist meine Sache. Das geht mich nichts an.)

 

Aber wenn man es von außen betrachtet.

Sie sind Physikerin. Ich nenne jeden beim Vornamen, auch wenn er unangenehm ist. Aber nicht du.)

Sie haben leere Taschen. Sie sind also kein guter Physiker und gehen auf die Finanzmärkte, um den langen Dollar zu verdienen, als ob das Ihr Fachgebiet wäre.

Ich kenne viele Physiker, die sich in der gleichen Situation befinden wie Sie.

Ihre arrogante Haltung gegenüber Ihren Gesprächspartnern wird Ihnen keinen Erfolg bescheren).

Niemand hilft Menschen mit einem solchen Temperament.