Von der Theorie zur Praxis - Seite 970

 
Олег avtomat:

Du bist sicher kein Idiot, der die Geschichte malt, aber gut gemacht, Wowa!

Ich habe SIE gewarnt. Sprechen Sie mich NIEMALS an.

Wenn die Menge es nicht versteht. Wer ist er dann?

 
Uladzimir Izerski:

Ich nehme überhaupt keinen Anstoß daran. Das bringt mich in den Netzen einfach zum Lachen. Ich bin ein Skorpion. Das sagt alles.)

Glauben Sie wirklich, dass ich oder jemand anders Ihnen eine fertige Lösung anbieten wird?

Wissen wird in Stücken gesammelt, wie ein Weizenkorn. Niemand gibt es umsonst her. Diese Meisterwerke der Kreativität von mir für den wissbegierigen vorgefertigte Antwort auf viele Fragen.

Aber ich werde es nicht zerkauen und jedem in den Mund legen. Das tut mir leid. Verdammter Wettbewerb)).

Nun, Mutter, also Mutter. Möchten Sie etwas herstellen?

 
Алексей Тарабанов:

Nun, Mutter, Mutter ist es. Möchten Sie etwas herstellen?

Wir können den Markt sägen. Ich bin es leid, Dinge zu machen.

P.S.

Wenn es interessant ist, können wir darüber nachdenken.)

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe SIE gewarnt. Kommen Sie NIE zu mir.

Wenn die Leute das nicht verstehen. Wer ist er dann?

и?

 
Олег avtomat:

и?

ins Bett gehen....

 
Uladzimir Izerski:

Wir können den Markt sägen. Ich bin es leid, sie zu machen.

Sie sind ein Rockefeller, ich bin ein Rothschild und wir haben eine zweihändige Säge?

 
Uladzimir Izerski:

Ich nehme überhaupt keinen Anstoß daran. Das bringt mich in den Netzen einfach zum Lachen. Ich bin ein Skorpion. Das sagt alles.)

Glauben Sie wirklich, dass ich oder irgendjemand Ihnen eine fertige Lösung anbieten wird?

Wissen wird in Stücken gesammelt wie ein Weizenkorn. Niemand gibt es umsonst her. Diese Meisterwerke der Kreativität von mir für den wissbegierigen vorgefertigte Antwort auf viele Fragen.

Aber ich werde sie nicht zerkauen und in den Mund nehmen. Das tut mir leid. Verdammter Wettbewerb)).

Man hat Ihnen deutlich gesagt, dass es bei diesem Thema darum geht, den Armen zu helfen, den Armen usw. Es gibt nur die Unglücklichen und die Philanthropen, die noch nichts getan haben, aber seit einem Jahr Versprechungen gemacht haben. Aber Philanthropen selbst haben nichts dagegen, einen Gewinn zu erzielen, ein Signal oder besser einen fertigen TS zu bekommen.

Sie sehen nicht wie ein Lahmarsch aus und auch nicht wie ein Menschenfreund. Was machen Sie hier? Im Verteidigungsministerium werden normale Menschen akzeptiert, und Philanthropie ist nicht erforderlich).

 
Uladzimir Izerski:

ins Bett gehen....

Mach dich frei, Wowa, dann geht es dir besser.

 
Алексей Тарабанов:

Sie sind ein Rockefeller, ich bin ein Rothschild und wir haben eine zweihändige Säge?

Brigade

 
Uladzimir Izerski:

Wir können den Markt sägen. Ich habe es satt, sie zu machen.

P.S.

Wenn es interessant ist, können wir darüber nachdenken)

Ich bin auch bereit zu denken.