Von der Theorie zur Praxis - Seite 967

 
Alexander_K:

Zusammenfassung: Ein richtiger, überlegter Einstieg in einen Handel ist weitaus wichtiger als ein Ausstieg aus dem Handel.

Amen.

Fusis regiert.

IMHO.

 
Alexander_K:

Da kommt Asaulenko, der langweiligste Amateurfunker, zur Rettung und sagt: Na ja, du hast einen Verlust gemacht - schneide es ab, was nun... Hier stimme ich mit ihm überein. DieJagd nach dem Break-even-Profit führt in die Katastrophe - das hat sich bei den Automat-Traktoren gezeigt. Machen Sie nicht die gleichen Fehler...

Nun, er hat ihn nicht verfolgt... Die Traktoren pflügten das Feld auf keine andere Weise...

:-)

 
Roman Shiredchenko:

Nun, dort hat er ihn nicht verfolgt... Die Traktoren pflügten das Feld auf keine andere Weise...

:-)

Ich erinnere mich, wie die Maschine schrieb ...hmm ...attractor attractor...oder so ähnlich...

Nein... Das Gehirn des Mannes geht wirklich in die falsche Richtung...

Das Schreiben von Robotern in Richtung der Anwendung von Attraktoren seit 10-11 Jahren ist bereits eine akademische Stärke des Geistes und der Ausdauer sein sollte.

 
Martin Cheguevara:

Ich versuche, das grundlegende Problem der Aufrechterhaltung verlorener Aufträge zu lösen. Diese Funktion an sich ist für uns alle sehr wichtig, unabhängig von der Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte und dem Prozentsatz pro Jahr.

Wenn dieses Problem gelöst ist, können Sie problemlos tausend Rubel auf Ihr Konto einzahlen und nachts gut schlafen)

Wenn wir die genaue Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte nicht kennen, können wir auch einfach die %-Pirouetten verwenden. Ich denke, dass wir eine Menge Geld haben... mich eingeschlossen.

 
Martin Cheguevara:

Ich erinnere mich, dass der Automat schrieb ...hmm...attractor attractor...oder so ähnlich...

Nein... Das Gehirn des Mannes geht wirklich in die falsche Richtung...

Das Schreiben von Robotern in Richtung Attraktoranwendung seit 10-11 Jahren ist bereits eine akademische Stärke des Geistes und des Durchhaltevermögens.

Ja, in diese Richtung. Es brauchte nur eine Verfeinerung seines Traktor-Attraktors...

er ist mit diesen Ausschreibungsbedingungen vertraut und er ist auf dem Gebiet... Ich schließe nicht aus, dass es dort Fische gibt... bergauf, man muss graben.

Myket-Macher - %Walker - keine Hinterzimmer-Spiele - KMU - offen. Das Glas ist an seinem Platz. Bitte. Es ist alles transparent. Sie reißen Haltestellen ab - ala abreißen dts - Regeln - hier geht es nicht um mich. Ein Unternehmen, das gesund ist - das ist alles gut.

 
Martin Cheguevara:

Ich erinnere mich, dass der Automat schrieb ...hmm...attractor attractor...oder so ähnlich...

Nein... Das Gehirn des Mannes geht wirklich in die falsche Richtung...

Schreiben von Robotern in Richtung der Anwendung von Attraktoren seit 10-11 Jahren ist bereits eine akademische Stärke des Geistes und Ausdauer muss sein...

... und das zu Recht - akademisch. Und er ist stark und selbstsicher. Und ganz allgemein - einfach umschalten und Änderungen vornehmen....

Er ist auf seiner eigenen Wellenlänge, und das ist nicht gut. Aber - man muss graben...

 
Roman Shiredchenko:

Ja, dazu brauchte es nur eine Verfeinerung seines Traktor-Attraktors...

Er hat sich auf diese Ausschreibungsbedingungen eingestellt und er ist beim Thema... Ich schließe nicht aus, dass es dort Fische gibt... bergauf, man muss graben.

Myket-Macher - %Walker - keine Hinterzimmer-Spiele - KMU - offen. Das Glas ist an seinem Platz. Bitte. Es ist alles transparent. Sie reißen Haltestellen ab - ala abreißen dts - Regeln - hier geht es nicht um mich. Vernünftiges Büro - alles gut.

Nun... ich würde über das Glas streiten)

ich erinnere mich, dass ich sogar im MICEX errechnet habe, dass der aktuelle Preistrend überhaupt nicht korrekt ist)

die Daten zu den Kauf- und Verkaufsaufträgen nicht mit dem tatsächlichen Kursanstieg oder -rückgang übereinstimmten)

die Informationen über große Gebote hinken immer hinterher), obwohl es extrem schwierig ist, das zu bemerken. anscheinend ist das eine geheime Information - sonst könnte man nur in Richtung großer Gebote springen und das war's)

 
Roman Shiredchenko:

IMHO - Verluste - statistische Deckung - Ilan und Lucky (dumm) - regieren nicht. Ich habe eine Menge Geld verloren... mich selbst eingeschlossen.

Das Netz öffnet sich für mich persönlich ganz anders. und der Abstand zwischen den Aufträgen spielt dabei die geringste Rolle.

Aber ein Netz ist ohnehin eine Risikoerhöhung.

Was das Raster betrifft, so erlaubt es mir nicht, die Risiken zu begrenzen, ich kann nur eine zufällige durchschnittliche Fluktuation auf dem Markt und einen optimalen Orderabstand berechnen).

 
Martin Cheguevara:

nun... ich würde über das Glas streiten)

auch in der MICEX, ich erinnere mich an die Berechnung, dass mit der aktuellen Art der Preisbewegungen, die Tasse ist überhaupt nicht korrekt)

die Daten zu den Kauf- und Verkaufsaufträgen nicht mit dem tatsächlichen Kursanstieg oder -rückgang übereinstimmten)

die Informationen über große Gebote hinken immer hinterher), obwohl es sehr schwer zu bemerken ist. anscheinend ist es ein Geheimnis, sonst könnte man nur in großen Geboten bouncen und das war's)

Ich weiß nicht, wie es in Russland ist. Ich habe Limit-Orders an der CME über BKS - CQGTrader gehandelt - dort ist alles in Ordnung. Gebote werden im Buch gesehen, ihre Erfüllung und alles andere...

Alles ist transparent.

 

sind wir eindeutig wieder bei der Theorie...

Lassen Sie uns über die Haltestellen sprechen...

Theorie ist Theorie, aber die Praxis ist das Problem.