Von der Theorie zur Praxis - Seite 960

 
Yuriy Asaulenko:

Sie verwechseln Forex mit dem Interbankenmarkt. Forex ist nicht für den Austausch von Währungen jeglicher Art gedacht. Auf dem Devisenmarkt wird nichts gehandelt, sondern man schließt Verträge mit dem DC über den Anstieg oder Fall von Währungen ab. Der DC ist Ihre einzige Gegenpartei in diesem Spiel, und seine einzige Aufgabe ist es, Ihnen Geld abzunehmen. Es ist nur ein Geschäft - nichts Persönliches).

)))

Hier tätigen Sie eine Einzahlung an das DC oder an einen Broker. Das spielt keine Rolle.

Was machen Sie mit diesem Geld? Ich glaube, Sie haben es erraten. Sie tauschen es in eine andere Währung um. Ohne Zustellung, stimmt, aber das ändert nichts an der Bedeutung. Um im Laufe der Zeit mit einem umgekehrten Umtausch einen Gewinn aus der Wechselkursdifferenz zu erzielen. Niemand kauft oder verkauft etwas. Nur Umtausch. Die EZ erhebt für diesen Dienst eine Gebühr.

Jeder ist in dem tiefen Wahn, etwas zu kaufen oder zu verkaufen.

Ich weiß nicht, was die anderen machen, aber ich tausche nur.

DC ist nur ein Vermittler bei meinen Aktivitäten. Ich bin froh, dass es solche Vermittler gibt.

Wenn Sie denken, dass DCs Gauner sind, die Ihr Geld nehmen, warum gehen Sie dann dorthin?

Die Verluste der Trader (übrigens, wer es nicht weiß, das ist mein Begriff, den ich auf dem alpari-Forum geprägt habe) entstehen durch ihre Ungeschicklichkeit, nicht durch die absichtlichen Aktionen der Brokerfirma, ihr Geld abzuziehen.

 
Alexander_K:
Ein sehr starker Durst nach Geld lässt mich auf der Suche nach dem Gral buchstäblich am Computer nagen.

Wer sucht, wird immer finden.

Sie werden die Führenden nicht einholen können, aber Sie können Ihre Stärke testen. In der nächsten Runde sollten Sie sich vom ersten Tag an engagieren.

 
Uladzimir Izerski:

)))

Hier haben Sie eine Einzahlung bei einem DC oder einem Broker vorgenommen. Das spielt keine Rolle.

Was machen Sie mit diesem Geld? Ich glaube, Sie haben es erraten. Sie tauschen es in eine andere Währung um. Ohne Zustellung, stimmt, aber das ändert nichts an der Bedeutung. Um im Laufe der Zeit mit einem umgekehrten Umtausch einen Gewinn aus der Wechselkursdifferenz zu erzielen. Niemand kauft oder verkauft etwas. Nur Umtausch. Die EZ erhebt für diesen Dienst eine Gebühr.


Sie haben ein Kauf-Los auf EURUSD eröffnet - womit haben Sie getauscht?

 
Uladzimir Izerski:

)))

Hier haben Sie eine Einzahlung bei einem DC oder einem Broker vorgenommen. Das spielt keine Rolle.

Was machen Sie mit diesem Geld? Ich glaube, Sie haben es erraten. Sie tauschen es in eine andere Währung um. Ohne Zustellung, stimmt, aber das ändert nichts an der Bedeutung. Um im Laufe der Zeit mit einem umgekehrten Umtausch einen Gewinn aus der Wechselkursdifferenz zu erzielen. Niemand kauft oder verkauft etwas. Nur Umtausch. Die EZ erhebt für diesen Dienst eine Gebühr.

Jeder ist in dem tiefen Wahn, etwas zu kaufen oder zu verkaufen.

Ich weiß nicht, was die anderen machen, aber ich tausche nur.

DC ist nur ein Vermittler bei meinen Aktivitäten. Ich bin froh, dass es solche Vermittler gibt.

Wenn Sie denken, dass die DCs Gauner sind, die Ihr Geld nehmen, warum gehen Sie dann dorthin?

Sie tauschen nichts gegen etwas, es gibt keinen Tausch, und auch DC ändert nichts. DC ist kein Vermittler von irgendetwas. DC ist der Endpunkt). Sie schließen mit der EZ einen Vertrag über die Differenz - entweder zahlt die EZ Sie oder Sie zahlen die EZ. Das Geld bewegt sich überhaupt nicht - nur die Zahlen im Computer. Sie können sich mit mir auf dieselbe Sache einigen, auf dasselbe Zitat und sogar mit einem ähnlichen Ergebnis - wir werden zusammen spielen)).

Warum sind DTs auf einmal Gauner? Warum solche Schlussfolgerungen?

 
Дмитрий:

Sie haben ein Kauf-Los auf EURUSD eröffnet - mit was haben Sie getauscht?

Der Euro wird gegen den Dollar getauscht.

Kauf oder Verkauf ist der Begriff, der die Richtung der Börse angibt.

 
Yuriy Asaulenko:

Sie tauschen nichts gegen irgendetwas ein, es gibt keinen Tausch, und die DC auch nicht. Die EZ ist kein Vermittler in irgendetwas. DC ist der Endpunkt)). Sie schließen mit der EZ einen Vertrag über die Differenz - entweder zahlt die EZ Sie oder Sie zahlen die EZ. Das Geld bewegt sich überhaupt nicht - nur die Zahlen im Computer. Sie können sich mit mir auf dieselbe Sache einigen, auf dasselbe Zitat und sogar mit einem ähnlichen Ergebnis - wir werden zusammen spielen)).

Warum sind DTs gleichzeitig Gauner? Warum solche Schlussfolgerungen?

Hier sind Ihre Worte.

"Die DC ist Ihre einzige Gegenpartei in diesem Spiel, und ihre einzige Aufgabe ist es, Ihnen Geld abzunehmen. "

 
Uladzimir Izerski:

Der Euro wird gegen den Dollar getauscht.

Kaufen oder Verkaufen ist die Bezeichnung für die Richtung der Börse.

Und wie unterscheidet sich dieser Austausch vom Verkauf?

 
Uladzimir Izerski:

Hier sind Ihre Worte.

"Der DC ist Ihr einziger Gegenspieler in diesem Spiel und seine einzige Aufgabe ist es, Ihr Geld zu nehmen. "

Wie in jedem Unternehmen.)) Sie wollen ihr Blutgeld von der DC nehmen. Sind Sie ein Gauner?

 
Дмитрий:

Wie unterscheidet sich dieser Austausch von einem Verkauf?

Ein Verkauf beinhaltet eine Veräußerung.

Der EZAGeschäftspartner führt das Tauschgeschäft ohne Lieferung durch. Sie hinterlassen eine Kaution. Der Austausch erfolgt gewissermaßen virtuell auf Kosten der Sicherheiten...

 
Uladzimir Izerski:

Ein Verkauf beinhaltet eine Veräußerung.

Der EZAGeschäftspartner führt das Tauschgeschäft ohne Lieferung durch. Sie hinterlassen eine Kaution. Der Austausch erfolgt sozusagen virtuell auf Kosten der Sicherheiten.

Ist der Austausch nicht mit einer Entfremdung verbunden?

Sie stellen bereits Ihre eigenen Regeln für die DC auf - die Sicherheiten sind sozusagen virtuell...