Von der Theorie zur Praxis - Seite 932

 
Alexander_K:

Ähm ... Ich habe viele Gespräche mit diesen Leuten über den LS geführt. Sie hatten buchstäblich die Nase voll und arbeiteten Tag und Nacht an ihrem TS. Sie haben mir nur einige Dinge aus der Physik und der Wahrscheinlichkeitstheorie erklärt. Und dann, einfach so, verschwanden sie sowohl aus dem Forum als auch aus der PM.

Ich werde nie im Leben glauben, dass Menschen, die so arbeiten, aufgeben können. Meine Schlussfolgerung ist, dass der Gral von ihnen gefunden wurde. Es gibt keinen anderen Weg.

Dies ist ein Finger im Himmel. Sie hätten bei ihren Gralsexperimenten dummerweise durchfallen können und einen Job bekommen. Sie interessierten sich nicht mehr für das Forum. Oder sie haben einfach gemerkt, dass alles umsonst war. Oder sie erreichten einen bestimmten Wissensstand und erhielten gute Angebote von Risikomanagern. Denn nur weil man den Markt nicht vorhersagen kann, heißt das nicht, dass man die Risiken nicht vorhersehen kann. Viele Quants arbeiten im Risikobereich.

 
Yuriy Asaulenko:

Partnerschaftserwartungen sind immer die Vergangenheit. Wahrscheinlichkeiten sind die Zukunft. Wenn Sie den Gral wollen, spielen Sie mit Wahrscheinlichkeiten.

Wer beim Poker nicht gewinnen kann, hat im Devisenhandel nichts zu suchen.

Einen Trend im Poker erkennt man nicht an der Geschichte))

 
Oleg Shenker:

Das ist ein Finger im Himmel. Sie hätten einfach über ihre Gralsexperimente berichten können und hätten einen Job bekommen. Sie interessierten sich nicht mehr für das Forum. Oder sie haben einfach gemerkt, dass alles umsonst war. Oder sie erreichten einen bestimmten Wissensstand und erhielten gute Angebote von Risikomanagern. Denn nur weil man den Markt nicht vorhersagen kann, heißt das nicht, dass man die Risiken nicht vorhersehen kann. Viele Quants arbeiten im Risikobereich.

Sie würden mir einfach eine private Nachricht schreiben. Freunde sind keine Freunde, aber wir haben trotzdem zusammengearbeitet... Aber so wie es aussieht, ist es, als wären sie durch die Maschen gefallen...

Dennoch glaube ich, dass es der Gral war, der ihr Verschwinden verursacht hat.

 
Alexander_K:

Sie hätten mir einfach eine private Nachricht geschrieben. Sie waren keine Freunde, aber sie arbeiteten trotzdem zusammen... Aber sie sind einfach verschwunden...

Ich glaube aber, dass der Gral der Grund für ihr Verschwinden war.

Sie wollten es nicht mit einem zukünftigen Rivalen teilen.

 
Alexander_K:

Sie hätten mir einfach eine private Nachricht geschrieben. Sie waren keine Freunde, aber sie arbeiteten trotzdem zusammen... Aber sie sind einfach verschwunden...

Dennoch glaube ich, dass es der Gral war, der ihr Verschwinden verursacht hat.

Wie auch immer, das ist reine Spekulation...

Wie ich höre, graben Sie auch schon seit einem Jahr herum. Aber Sie haben noch keine großen Fortschritte gemacht. Alles, worüber Sie hier schreiben, und noch viel mehr, ist erforscht worden und wird weiterhin erforscht. In vielen wissenschaftlichen Zeitschriften werden Artikel über die Vorhersagbarkeit von Märkten und die Methoden für solche Vorhersagen veröffentlicht. Vielleicht haben Ihre Freunde erkannt, dass es besser ist, wissenschaftliche Fachzeitschriften zu lesen als dieses Forum.

 
vladevgeniy:

Ich werde es ein wenig entschärfen)))) Imho quadratisch)))) Das Zählen von Ticks, Minuten usw. in dem Versuch, ältere Frames vorherzusagen, ist, als würde man einem Kind seine Mutter beibringen... Wie kann man eine Bewegung vorhersagen, die auf dem Kampf von Hochfrequenzeinheiten mit einer Beimischung von natürlich den Majors basiert - ich weiß es nicht. Sie haben dort (im Glas) Ziele, sie sehen den Wald und handeln mit ihm. Kein Moos auf Bäumen))))

Wenn ich jemanden beleidigt habe, tut es mir leid, aber passen Sie auf)))) Und wenn es widerlegt wird, ist es nur ein Vergnügen. Es gibt keine Theoreme, keine Axiome).

HMM. Schön :-)

 
Oleg Shenker:

Wie auch immer, es ist eine Vermutung...

Sie haben auch ein Jahr lang herumgestöbert, wie ich höre. Aber Sie haben noch keine großen Fortschritte gemacht. Alles, worüber Sie hier schreiben, und noch mehr, ist erforscht worden und wird noch erforscht. In vielen wissenschaftlichen Zeitschriften werden Artikel über die Vorhersagbarkeit von Märkten und die Methoden für solche Vorhersagen veröffentlicht. Vielleicht haben Ihre Freunde erkannt, dass es besser ist, wissenschaftliche Zeitschriften zu lesen als dieses Forum.

Ich weiß es nicht... Vielleicht tauchen sie ja eines Tages auf...

Ich bin seit einem Jahr hier und die beiden arbeiten seit 10 Jahren. Der eine arbeitet im Bereich des maschinellen Lernens, der andere hat den Markt erforscht. Ich war daran interessiert, mit ihnen zu sprechen... Auf jeden Fall ist es vielleicht sogar gut, dass sie nichts gesagt haben - sie haben die Intrige und den Glauben an den Gral bewahrt.

 
Uladzimir Izerski:

Wer beim Poker nicht gewinnen kann, hat im Devisenhandel nichts zu suchen.

Einen Trend im Poker erkennt man nicht an der Geschichte))

Beim Poker gibt es eine Menge Tricks, die auf dem Markt angewendet werden können. Ja, aber um sie anzuwenden, muss man sie zumindest kennen).

 
Martin Cheguevara:

Ich glaube, dieser Mann hat bei der Signalsuche einige Fortschritte gemacht, oder?)

Nichts weiter als ein hübsches Bild.

 
Es war einmal vor langer Zeit, als ICQ zum ersten Mal erschien)))) Ich war für ein beliebtes Tool für den Austausch suchen, konnte es nicht in der Öffentlichkeit zu finden, und irgendwie, wie ich mich nicht erinnern, kontaktiert einen freundlichen Mann in diesem Wunder - ein ICQ))) Er gab mir die Software, und während sie heruntergeladen wurde der Chat und er erzählte mir, dass mit dieser Software habe ich eine Hölle von einem Fehler )))) (und es war so im Allgemeinen) und zur gleichen Zeit erzählte er mir eine Geschichte, dass er und ein anderes kleines Team nach Sibirien geschickt worden war, wo genau nicht erinnern), um eine Börse Forschungsprogramm zu schreiben. Sie arbeiteten also einen Monat lang und lösten ein sehr einfaches Börsenproblem. Das hat mich damals aufgeregt))))))) Nun, das ist es, was es ist...