Von der Theorie zur Praxis - Seite 931

 
Oleg Shenker:

Ich dachte, Sie wüssten etwas über den Gral. Bisher haben sich alle Berichte auf die Zufälligkeit der Marktpreise beschränkt.

Sie können auch auf Zufall spielen. Die Leute spielen Poker, wo die Wahrscheinlichkeit nur 1/9 bis 1/6 beträgt, und trotzdem schaffen es die Profis, regelmäßig Geld zu verdienen).

 

Ich werde es ein wenig entschärfen)))) Imho quadratisch)))) Das Zählen von Ticks, Minuten usw. in dem Versuch, ältere Frames vorherzusagen, ist, als würde man einem Kind seine Mutter beibringen... Wie kann man eine Bewegung vorhersagen, die auf dem Kampf von Hochfrequenz-Einheiten mit einer Beimischung von natürlich großen Einheiten beruht - ich weiß es nicht. Sie haben dort (im Glas) Ziele, sie sehen den Wald und handeln mit ihm. Kein Moos auf Bäumen))))

Falls ich jemanden beleidigt haben sollte, tut es mir leid, aber Vorsicht.) Und wenn es widerlegt wird, ist es nur ein Vergnügen. Der Markt ist ein abscheuliches Substrat) keine Theoreme, keine Axiome)

 
Yuriy Asaulenko:

Sie können auch auf Zufall spielen. Die Leute spielen Poker, wo die Chancen nur 1/9 zu 1/6 stehen, und trotzdem schaffen es die Profis, regelmäßig Geld zu verdienen).

Es geht um den Gral, nicht um den Zufall. Es sind nicht die Wahrscheinlichkeiten, die wichtig sind, sondern die mathematischen Erwartungen. Die Wahrscheinlichkeit, die Einlage zu verlieren, mag zwar gering sein, aber die mathematische Erwartung ist negativ, weshalb jedes Martingal sie früher oder später verlieren wird. Lesen Sie N. Taleb.

Poker ist eine andere Geschichte. Poker ist ein psychologisches Spiel und erst in zweiter Linie ein mathematisches Spiel. Ich würde mir diese Profis ansehen, wenn sie mit Maschinen spielen würden.

 
Yuriy Asaulenko:

Sie können auch auf Zufall spielen. Die Leute spielen Poker, wo die Chancen nur 1/9 zu 1/6 stehen, und trotzdem schaffen es die Profis, regelmäßig Geld zu verdienen).

Wenn man weiß, wie man spielt, ist es kein Zufall. ein Zufall ist ein Würfel.
 
Oleg Shenker:

Wir sprechen von Gral, nicht von Zufall. Es geht nicht um die Wahrscheinlichkeiten, sondern um die mathematischen Erwartungen.

Die mathematische Erwartung ist immer die Vergangenheit. Die Wahrscheinlichkeiten sind die Zukunft. Wenn Sie den Gral wollen, spielen Sie mit Wahrscheinlichkeiten.

 
Yuriy Asaulenko:

Partnerschaftserwartungen sind immer die Vergangenheit. Wahrscheinlichkeiten sind die Zukunft. Wenn Sie den Gral wollen, spielen Sie mit Wahrscheinlichkeiten.

Die Formulierung macht keinen Sinn... Die mathematische Erwartung wird auf der Grundlage von Wahrscheinlichkeiten berechnet.

 
Verdammtes Pokern bereits)))))) Ich bin nicht wirklich dabei, aber selbst ich weiß, dass Poker Psychologie ist...........)))))))
 
Yuriy Asaulenko:

Partnerschaftserwartungen sind immer die Vergangenheit. Wahrscheinlichkeiten sind die Zukunft. Wenn Sie den Gral wollen, spielen Sie mit Wahrscheinlichkeiten.

Sie wollen spielen - spielen Sie mit Phasen)))))))) oder Kugeln))))))))))))))

 
Oleg Shenker:

Und mehr Details von hier! Gibt es einen Gral oder verlassen die Leute einfach das Forum, weil sie keine Perspektive haben?

Ähm ... Ich habe viele Gespräche mit diesen Leuten über die PM geführt. Sie gruben den Boden buchstäblich mit ihren Nasen um - arbeiteten Tag und Nacht an ihrem TS. Sie haben mir nur einige Dinge aus der Physik und der Wahrscheinlichkeitstheorie erklärt. Und dann, einfach so, verschwanden sie sowohl aus dem Forum als auch aus der PM.

Ich werde nie im Leben glauben, dass Menschen, die so arbeiten, aufgeben können. Meine Schlussfolgerung ist, dass der Gral von ihnen gefunden wurde. Es gibt keinen anderen Weg.

 
Oleg Shenker:

Die Formulierung macht keinen Sinn... Der Erwartungswert wird auf der Grundlage der Wahrscheinlichkeit berechnet.

Blödsinn. ME ist immer ein a posteriori Wert. Die Wahrscheinlichkeit kann auch a priori sein).