Von der Theorie zur Praxis - Seite 885

 
Alexander_K2:

Genosse Che! Marxist, Dichter...

Ich lese dich und meine Seele freut sich - du verstehst und weißt eine Menge. Ich bin jedoch verwirrt - Sie sagten selbst, dass Sie sowohl die Entropie als auch den Hurst-Koeffizienten häufig verwenden. Und über Asymmetrie und Kurtosis der Verteilung der Inkremente schneiden Sie einen Chip. Sie sollten keine Fragen haben, welche Bewegung zufällig ist und welche nicht.

Warum ist das so?

Nun, wissen Sie, ja, ich habe überhaupt kein Problem damit, solche Eigenschaften zu berechnen.

Es geht darum, was man verdienen kann, nicht nur darum, was man weiß oder nicht weiß).

Der Markt ist hart - das ist eine Tatsache.

Und sie schreckt fast alle Spekulanten ab.

Nun stellt sich die Frage, wie sich der Preis bewegen muss, um ein solches Ergebnis zu erzielen.

hier ist die Antwort)

Ich hatte Glück. Ob Sie Glück haben, hängt von Ihnen ab.

PS: Ich habe diesen Kommentar gelöscht, weil es wieder fünfundzwanzig werden wird,

Ich habe keinen Grund, irgendetwas mit jemandem zu teilen,

Ich habe bereits alles gefunden, was gut funktioniert,

aber Sie haben es geschafft, auf den Kommentar zu antworten)

Die Tatsachen, die ich erzählt und bewiesen habe, werden nicht verschwinden, egal was sie hier sagen. Vor 100 und 200 Seiten habe ich alles gesagt, was und wie es geschieht, und ich bin absolut sicher, dass es auch in Zukunft so bleiben wird.

Jeder, der sich dafür interessiert, kann meine früheren Kommentare lesen, und das ist alles.

Ich hoffe, es antwortet mir sonst niemand.

 
Martin Cheguevara:


PS: Ich habe diesen Kommentar gelöscht, weil es wieder fünfundzwanzig werden sollte, aber Sie haben es trotzdem geschafft, darauf zu antworten)

:))) Ich werde nicht zulassen, dass sinnvolle Beiträge in den Abgründen des Mülls verschwinden - es hat eine Idee, und wenn jemand sie entwickelt und umsetzt, soll er verdienen, denn der Lohn wird der Verstand sein. Und der Dumme rennt daran vorbei und das war's :))

 

Der Beitrag wird sich um nichts drehen.

Ich frage mich nur, was K_2 in der Entropie gefunden und herausgelesen hat, das doch so interessant war.

Lesen, lesen und ..... einige Dinge.

Zum Beispiel, ...

- Hat irgendjemand im Devisenhandel jemals ein Signal umkehren wollen?

- Sind Währungspaare im Devisenhandel zufällig A/B?

Ich habe noch nichts ausprobiert, ich habe es nur im Wiki gelesen, weil es ein bisschen interessant ist:

https://en.wikipedia.org/wiki/Sample_entropy

 
Maxim Dmitrievsky:

Natürlich meinen wir einen Perdikator im Hilbert-Raum, nicht irgendeinen eindimensionalen Crawler.

Nun, orthogonale Räume können auf viele verschiedene Arten vorbereitet werden, z. B. aus denselben EMAs (ändern Sie einfach das Periodenverhältnis - MAs zählen nicht korrekt). Übrigens ist dieser Raum genauso gut wie andere). Suchen Sie dann nach Clustern.

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, orthogonale Räume können auf viele verschiedene Arten vorbereitet werden, z. B. aus den gleichen EMAs (ändern Sie einfach den Bezug zur Periode - MAs zählen nicht korrekt). Übrigens nicht schlechter als andere).

Makkaroni sind wie Nudeln, wenn man sie kocht, werden sie gekocht und verwandeln sich in Brei.

 
Renat Akhtyamov:

Der Beitrag wird sich um nichts drehen.

Ich frage mich nur, was K_2 in der Entropie gefunden und herausgelesen hat, das doch so interessant war.

Lesen, lesen und ..... einige Dinge.

Zum Beispiel, ...

- Hat irgendjemand im Devisenhandel jemals ein Signal umkehren wollen?

- Sind Währungspaare im Devisenhandel zufällig A/B?

Ich habe noch nichts ausprobiert, nur ein Wiki:

https://en.wikipedia.org/wiki/Sample_entropy

Um ein Signal zu invertieren, müssen Sie zunächst entweder 70 % oder weniger als 20 % Wiedergabetreue erreichen.

Sonst macht es einfach keinen Sinn. Es wird keinen Unterschied geben.

 
Maxim Dmitrievsky:

Mashki ist wie Nudeln, wenn man sie kocht, kochen sie über und werden zu Brei.

Du weißt nicht, wie man kocht.) Mit Pilzen ist alles in Ordnung. Die Gibbs-Effekte sind ohnehin nicht zu übersehen.

PS Nehmen wir an, Sie brauchen keinen AF bei Unendlich zu bauen. Wir sollten sie in das gleitende Fenster einbauen, aber es sind die Abstimmungsindikatoren, die hier nicht beliebt sind, aber sie sind in der Signalverarbeitung beliebt). Im beweglichen Fenster, übrigens, und die Regression ist sehr gut.

 
Martin Cheguevara:

Um das Signal zu invertieren, müssen Sie zunächst entweder einen prozentualen Treuegrad von mehr als 70 % oder weniger als 20 % erreichen.

Andernfalls hat es einfach keinen Sinn. Es wird keinen Unterschied geben.

Sie werden es nicht glauben, aber die Wahrscheinlichkeit ist IMMER: 100% = (50%+%Spread) + (50%-%Spread) mit dem Verhältnis zugunsten des Marktes!


Das bedeutet, dass absolut jeder Handel das Doppelte des Spreads verliert.

Die Vertikalen vom Indy zum Chart zeigen das.

Wo auch immer und wie auch immer der Preis geht, er kriecht IMMER in der Balance des oben veröffentlichten Ausdrucks

 
Renat Akhtyamov:

Sie werden es nicht glauben, die Wahrscheinlichkeit ist IMMER (50+%Streuung)/(50-%-Streuung) !


nicht immer)

Der Markt befindet sich in einer Situation, in der der Preis entweder in unsere Richtung gehen oder stagnieren kann.

Aus der Sicht der Statistiken, die ich gezählt habe, ist das natürlich ein Zufall.

in Bezug auf ... Natürlich gibt es in Bezug auf ... Wellen ... ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll ... etwas Bestimmtes und klar Definiertes, das mit einer Wahrscheinlichkeit von 68-75 % von Jahr zu Jahr und von Jahrzehnt zu Jahrzehnt passiert.

Und das reicht im Grunde genommen aus, um 90-95 % aller Spekulanten wegzufegen und mir Geld zu verschaffen.

Ich weiß nicht, was es ist, was ich gerade verdiene. Es funktioniert - ich rühre es nicht an)))

Und es ist mir egal, ob es aus klassischer statistischer Sicht zufällig ist.

;)

Betrachten Sie es von hier aus.

Viel Glück für alle!

 
Yuriy Asaulenko:

Du weißt nicht, wie man kocht.) Es ist nichts falsch an den MVs. Man kann sich der Wirkung von Gibbs sowieso nicht entziehen.

PS Angenommen, Sie müssen keine MAAs im Unendlichen bauen. Wir sollten sie in das gleitende Fenster einbauen, aber es sind die Abstimmungsindikatoren, die hier nicht beliebt sind, aber sie sind in der Signalverarbeitung beliebt). Im Schiebefenster, übrigens, und Regression ist sehr gut.

Yuri, es gibt ein Python-Programm im Wiki , wie es aussehen könnte.

Sie als Python-Experte, wird es nicht schwierig für uns alle hier, das Ergebnis dieses Programms zu zeigen?