Von der Theorie zur Praxis - Seite 791

 
Yuriy Asaulenko:

Erklären Sie mir, einem Dummkopf, warum wir die schwebenden Aufträge brauchen, wenn wir den Markt ständig überwachen und jederzeit einen Marktauftrag zu diesem Preis erteilen können, wenn er ihn erreicht, und sogar vorher, um die Situation im Moment zu analysieren, die radikal anders sein kann, als sie vorher war, zum Zeitpunkt der Platzierung des schwebenden Auftrags.

Nun, ich verstehe den Wunsch nach aufgeschobenen Geboten nicht).

Und wenn Sie das nicht tun? Außerdem kann eine fehlerhafte Eingabe manchmal vermieden werden, wenn der Auftrag noch nicht abgeschlossen ist.

 
khorosh:

Und wenn nicht? Auch wenn der Auftrag in der Schwebe ist, können Sie manchmal eine fehlerhafte Eingabe vermeiden.

Ich setze Warnhinweise an solchen Stellen und beobachte den Kurs dann manchmal 3-4 Stunden lang, um zu sehen, wohin er sich wahrscheinlich entwickeln wird. Die ausstehende Bestellung funktioniert in diesem Fall überhaupt nicht

 
Yuriy Asaulenko:

Ich bin ein Narr, warum brauchen wir die schwebenden Aufträge, wenn wir den Markt ständig überwachen und jederzeit einen Marktauftrag zu diesem Preis erteilen können, wenn er ihn erreicht, und sogar vorher, um die Situation im Moment zu analysieren, die sich radikal von dem unterscheiden kann, was wir uns zum Zeitpunkt der Platzierung des schwebenden Auftrags vorgestellt haben.

Nun, ich verstehe den allgemeinen Wunsch nach verzögerten Angeboten nicht).

Wie ich Ihnen bereits erklärt habe, Dummkopf, wird der schwebende Auftrag nicht von Ihrem Terminal, sondern vom Server ausgeführt. Daher wird sie garantiert, schnell und mit weniger Schlupf ausgeführt.

 
Алексей Тарабанов:

Ich erkläre Ihnen, Sie Narr, dass der schwebende Auftrag nicht von Ihrem Terminal, sondern vom Server ausgeführt wird. Dadurch ist eine schnelle und schlupffreie Ausführung gewährleistet.

Dessen bin ich mir bewusst, aber 1-2 pps Abweichung sind nichts.

Außerdem werden Änderungen der Marktsituation nicht berücksichtigt. Und es besteht die Möglichkeit, sowohl frühere als auch spätere ausstehende Aufträge zu erteilen.

Keine Erklärung.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich bin ein Narr, warum brauchen wir die schwebenden Aufträge, wenn wir den Markt ständig überwachen und jederzeit einen Marktauftrag zu diesem Preis erteilen können, wenn er ihn erreicht, und sogar vorher, um die Situation im Moment zu analysieren, die radikal anders sein kann, als sie zum Zeitpunkt der Platzierung des schwebenden Auftrags war.

Nun, ich verstehe den allgemeinen Wunsch nach verzögerten Angeboten nicht ganz).

Ich werde Ihnen ein Geheimnis verraten (aber pssst... für niemanden)

der Markt arbeitet im Allgemeinen mit schwebenden Aufträgen. Der Markteintritt ist ein Extremfall.

 
Maxim Kuznetsov:

Ich verrate Ihnen ein tiefes, dunkles Geheimnis (nur pssst...)

Auf dem Markt arbeiten sie im Allgemeinen mit schwebenden Aufträgen. Der Markteintritt ist ein Extremfall.

Eine völlig falsche Aussage. Wenn dies der Fall wäre, würde der Preis stillstehen und sich nicht bewegen).

 
Yuriy Asaulenko:

Eine völlig falsche Aussage. Wenn das der Fall wäre, würde der Preis stillstehen und sich überhaupt nicht bewegen).

Woher kommt das Glas?

 
Yuriy Asaulenko:

Eine völlig falsche Aussage. Wenn das der Fall wäre, würde der Preis stillstehen und sich überhaupt nicht bewegen).

Wenn es keine Market Maker gäbe.

 
Алексей Тарабанов:

Woher kommt der Marktbecher?

Der gesamte Handel basiert auf aktuellen Käufen und Verkäufen, d. h. auf Marktgeboten. Und das Glas ist der Mizzer des Marktvolumens, das sind Ihre schwebenden Aufträge).

 
Yuriy Asaulenko:

Eine völlig falsche Aussage. Wenn das der Fall wäre, würde der Preis stillstehen und sich überhaupt nicht bewegen).

Ja, wenn der Markt nur aus Spekulanten bestünde.

Aber es gibt noch andere Akteure auf dem Markt. Und es ist ihr gutes Recht, in den Markt einzutreten und mit dem Spread zu handeln. Es gibt Nicht-Märkte und Marktmacher. Erstere kann man nicht in Bezug auf das Volumen, letztere in Bezug auf die Rechte und Möglichkeiten vergleichen.