Von der Theorie zur Praxis - Seite 780

 
Alexander_K2:

Es funktioniert leider nicht...

Aber es ist ein bisschen früh, um mich zu begraben. Ich lese gerade Gunn. Sehr neugierig. Wenn Sie ihn aufmerksam lesen, spricht er allegorisch von dem, worum es in diesem Thema geht - der Gral in den Schiebefenstern. Aber nicht einfach, sondern golden. Und der Exzess wird seinen Teil dazu beitragen.

Vielleicht wird es das noch einmal.)

Die größte Torheit besteht darin, dass man immer das Gleiche tut und auf ein anderes Ergebnis hofft. (c) Albert Einstein

 
Yuriy Asaulenko:

Noch einmal, vielleicht klappt es dann).

Die größte Torheit ist es, dasselbe zu tun und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen. (c) Albert Einstein.

Was kann man sonst tun, wenn niemand etwas sagt?

Es gibt nur einen Max K., der "Gunn" sagt und das Ergebnis zeigt. Das ist es, wovon ich spreche. Der Rest ist für mich uninteressant.

 
Alexander_K2:

Was kann man sonst tun, wenn niemand etwas sagt?

Es gibt nur einen Max K., der "Gunn" sagt und das Ergebnis zeigt. Das ist es, wovon ich spreche! Der Rest dieses Schwachsinns interessiert mich nicht.

Können Sie nicht selbständig denken? Nein?

 
Der Zweig wird nicht beobachtet.
 
Alexander_K2:

Es war ein extrem schwieriger Tag... Stärke auf Stärke, wie man sagt.

Drei Tage Handelsstatistik:


Dieser Beitrag ist nicht für Werbezwecke bestimmt.

Ich handele nicht mit dem Signal. Das ist nur ein Prinzip. Die Betroffenen wissen also, dass es einen Gral gibt.

:) Gut gemacht! Bis jetzt... nicht zu viele Aufträge für 3 Handelstage? Sehen Sie, es besteht ein Risiko von lim((Gewinnaufträge/Verlustaufträge)*100)->50%
Und wenn es dann zu Verlustgeschäften kommt, wird es schwer sein, die Gewinne oder die Einlage wiederzuerlangen...
 
Yuriy Asaulenko:

Können Sie nicht selbständig denken? Nein?

Nein.

 
Oleg Papkov:
Ich sehe diesen Thread nicht.

Sie brauchen eine Theorie? :)) Ich hatte viel davon - ich habe alle Modelle stochastischer Prozesse ausprobiert, ich habe die Verteilungen der Inkremente so sehr durcheinander gebracht, dass ich sogar Angst vor mir selbst habe.

Und die Praxis schlägt mir sofort ins Gesicht.

Hängen Sie die Fahne hoch - präsentieren Sie Ihre Version der Markttheorie, stellen Sie Screenshots von Geschäften und Staaten zur Verfügung.

Tun Sie eine gute Tat - machen Sie Menschen glücklich. Nein?

 
Yuriy Asaulenko:

Was ist los, Danila der Meister, bekommst du die Steinblume nicht?

Man hat Ihnen gesagt, dass übermäßige Asymmetrie weder in ... noch in der Roten Armee vorkommt, aber Sie haben nicht auf mich gehört. Ich habe dir gesagt, dass es gut ist, die Gegenwart zu kennen, um die Zukunft zu kennen, nicht die Vergangenheit. Du hast den Schlüssel verpasst und statt des Grals einen herunterspülbaren Pipsqueak bekommen. Und der Schlüssel ist jetzt weit von hier entfernt. Aber selbst wenn Sie den Schlüssel finden, nützt Ihnen das nichts. Ihr müsst noch die Tür finden, die ihr mit diesem Schlüssel öffnen könnt.

Warum diese Schadenfreude? Hat Sie jemand verletzt?

 
Alexander_K2:

Nein.

Um halb eins betrat ein junger Mann von etwa achtundzwanzig Jahren Stargorod von Nordwesten her, aus Richtung des Dorfes Chmarovka. Ein Waisenkind rannte hinter ihm her.

- Onkel!", rief er fröhlich. - Gib mir zehn Kopeken!

Der junge Mann holte einen Apfel aus seiner Tasche und reichte ihn dem Waisen, der aber nicht locker ließ. Dann blieb der Fußgänger stehen, schaute den Jungen ironisch an und rief aus:

- Soll ich Ihnen den Schlüssel zu der Wohnung geben, in der das Geld ist?

Der temperamentvolle Waise erkannte die Vergeblichkeit seiner Forderung und zog sich sofort zurück.

(I. Ilf, E. Petrov 12 Stühle.)

 
Yuriy Asaulenko:


Du bist ein seltsamer Kerl, Onkel. Sind Sie wirklich ein Physiker? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es unter Physikerkollegen eine solche Geheimniskrämerei und eine Vorliebe für Anspielungen anstelle eines offenen Dialogs gibt.

Du bist wahrscheinlich genauso ein Kollektiv wie Bass.