Von der Theorie zur Praxis - Seite 779

 
Олег avtomat:

Ich gebe Ihnen freundlicherweise einen Hinweis.


Ja? Das hatte ich nicht bemerkt. Philosoph....

 
Alexander_K2:

Ich hatte nicht die üblichen Pips, sondern die Schlüssel (wie ich dachte...) - Kurtosis und Asymmetrie. Das hat nichts gebracht. Es ist eine Schande...

Was ist los, Danila der Meister, kannst du keine Steinblume machen?

Wir haben Ihnen gesagt, dass Exzess und Asymmetrie weder in ... noch in der Roten Armee vorkommen, aber Sie haben nicht auf uns gehört. Ich habe dir gesagt, dass es gut ist, die Gegenwart zu kennen, um die Zukunft zu kennen, nicht die Vergangenheit. Du hast den Schlüssel verpasst und statt des Grals einen herunterspülbaren Pipsqueak bekommen. Und der Schlüssel ist jetzt weit von hier entfernt. Aber selbst wenn Sie den Schlüssel finden, nützt Ihnen das nichts. Ihr müsst noch die Tür finden, die ihr mit diesem Schlüssel öffnen könnt.

 
Menschen. Bitte klären Sie mich auf. Wird der Oszillator für den Handel verwendet?
 
Oleg Papkov:
Leute. Bitte klären Sie das. Ist es möglich, mit einem Oszillator zu handeln?

Wenn es um die Stochastik geht, wird sie nicht allein beherrscht, sondern nur in Kombination mit anderen Indikatoren oder Methoden.

 
Yuriy Asaulenko:

Was ist los, Danila der Meister, bekommst du die Steinblume nicht?

Man hat Ihnen gesagt, dass übermäßige Asymmetrie weder in ... noch in der Roten Armee vorkommt, aber Sie haben nicht auf mich gehört. Ich habe dir gesagt, dass es gut ist, die Gegenwart zu kennen, um die Zukunft zu kennen, nicht die Vergangenheit. Sie haben den Schlüssel übersehen. Der Schlüssel ist jetzt weit weg. Aber selbst wenn Sie den Schlüssel finden, nützt Ihnen das nichts. Sie müssen noch die Tür finden, die den Schlüssel öffnet.

Da fällt mir sofort die Geschichte von Pinocchio ein https://www.drive2.ru/b/2495683/

Сказка о приключениях Буратино. — DRIVE2
Сказка о приключениях Буратино. — DRIVE2
  • www.drive2.ru
Этот пост немного необычный. Я хочу рассказать вам одну сказку. История "с бородой", но иногда так хочется некоторым напомнить ее. Итак, начнем: Жил был на свете Буратино. Жилось ему хорошо и спокойно. Но однажды он, скуки ради разглядывая себя в зеркале, с удивлением обнаружил, что у него на животе оказывается вместо пупка гайка. «Во, как...
 
Yuriy Asaulenko:

Wenn es um die Stochastik geht, wird sie nicht allein beherrscht, sondern nur in Kombination mit anderen Indikatoren oder Methoden.

Rollback-Strategie, nicht unbedingt auf Stochastik. Ein Meer von anderen Oszillatoren.

 
Oleg Papkov:

Eine rollierende Strategie, die nicht unbedingt auf Stochastik basiert. Ein Meer von anderen Oszillatoren.

RSI - alle ungefähr gleich.

Ich werde nichts über das Meer sagen. Das übersteigt meine Kompetenz.

 
Alexander_K2:

Ähm ... Worüber habe ich den ganzen Morgen geredet? Das Minus natürlich - um andere aus dem Varianz-Gamma-Prozess herauszuhalten. Wie Sie sehen können, war der Überschuss auch nicht gerade hilfreich...

Vielleicht geht es um das falsche Gebet und den falschen Gott...?

 
Yuriy Asaulenko:

Was ist los, Danila der Meister, kannst du keine Steinblume machen?

Man hat Ihnen gesagt, dass übermäßige Asymmetrie weder in ... noch in der Roten Armee vorkommt, aber Sie haben nicht auf mich gehört. Man hat dir gesagt, dass es gut ist, die Gegenwart zu kennen, um die Zukunft zu kennen, nicht die Vergangenheit. Du hast den Schlüssel verpasst und statt des Grals einen herunterspülbaren Pipsqueak bekommen. Und der Schlüssel ist jetzt weit weg von hier. Aber selbst wenn Sie den Schlüssel finden, nützt Ihnen das nichts. Ihr müsst noch die Tür finden, die ihr mit diesem Schlüssel öffnen könnt.

Es funktioniert leider nicht...

Aber es ist ein bisschen früh, um mich zu begraben. Ich lese gerade Gunn. Das ist sehr interessant. Wenn Sie ihn aufmerksam lesen, spricht er allegorisch für das, worum es in diesem Thema geht - den Gral in den Schiebefenstern. Aber nicht einfach, sondern golden. Und die Exzesse werden weiterhin ihren Teil dazu beitragen.

 
Es ist schwer, das als etwas Neues zu bezeichnen. Oder einfach aus Statistiken und Wahrscheinlichkeiten haben sich von den ausgetretenen Pfaden der Analytik auf die Autobahn bewegt. Wie realistisch ist sie? Oder vielleicht verstehe ich es einfach nicht. Vielleicht können Sie mir eine Idee geben, die ich kenne, aber ich kann mich nicht in das Szenario hineinversetzen. Eine Art Interferenz des mathematischen, statistisch-probabilistischen Ansatzes mit dem oszillierenden Rollback-Ansatz.