Von der Theorie zur Praxis - Seite 667

 
Evgeniy Chumakov:


Wie haben Sie die Berechnungen durchgeführt? Schreiben Sie den Algorithmus Punkt für Punkt auf

Deine Eule. Sasha gab die erste Version.

 
Roman Kutemov:

Deine Eule. Sasha gab die erste Version.


Aus irgendeinem Grund gibt es nur zwei Trades für September, ich hatte mehr. Ich weiß nicht, was falsch ist, haben Alexander einen Test auf seine Daten laufen, was passieren wird....

 
Evgeniy Chumakov:


Aus irgendeinem Grund gibt es nur zwei Trades im September, ich hatte mehr. Ich weiß nicht, was falsch ist, lassen Sie Alexander einen Test mit seinen Daten durchführen und sehen, was passiert....

die Zitate sind unterschiedlich, das heißt.

 
Alexander_K2:

:))))) Geh zur Schule, Kind. Dort werden alle Ihre Fragen beantwortet.

Dummkopf, du brauchst diese Antworten, nicht ich.
Sie haben keine Kenntnisse und versuchen nicht einmal, sie zu erwerben.
 
secret:
Kumpel, diese Antworten sind für dich, nicht für mich.


Wann werden Sie Ihr Profilbild ändern?

 
Evgeniy Chumakov:


Aus irgendeinem Grund für September nur zwei Trades, ich hatte mehr. Ich weiß nicht, was falsch ist, lassen Sie Alexander einen Test auf seine Daten, was passieren wird....

Meine 2018 EURUSD bis September ist -94 Pips, von denen -116 war das Ergebnis von einem Handel im September.

Das ist die, um die ich mich kümmern muss...

Aber selbst wenn ich es nicht gehabt hätte, wäre mein Gewinn fast ein Jahr lang (!!!) +22 Punkte gewesen. Blödsinn.

Deshalb handele ich mit 16 Paaren gleichzeitig und habe die Möglichkeit, mehrere Geschäfte auf einmal zu eröffnen (dank goldtrader).

 
secret:
Oddball, du brauchst diese Antworten, nicht ich.
Sie haben keine Kenntnisse und versuchen nicht einmal, sie zu erwerben.

Ich will gar nichts. Vor allem nicht von Ihnen.

 
Alexander_K:

Das heutige Geschäft ist abgeschlossen:

+40 Punkte wie von einem Busch.

Und so sollte es auch immer sein. Amen.


Lief diese Woche auf GBPJPY kein Handel. Na also!

 
Evgeniy Chumakov:


Ich habe GBPJPY diese Woche überprüft - kein Handel. In der Tat!

??!! Nein, ich habe einen Screenshot direkt von der echten Seite gepostet.

Lana, ich schaue mir Ihren Code an (Sie haben alles in MQL4 gemacht?) - wir werden es herausfinden.

 
Alexander_K2:

Hier ist ein Blick, ein Paradebeispiel für AUDCAD 2018:

In der oberen linken Ecke:

vorletzte Linie - Asymmetriekoeffizient=0,089 (wir haben eine linksseitige Abschrägung zum Zeitpunkt des Kaufeinstiegs, während es eine rechtsseitige Abschrägung sein sollte)

Die letzte Zeile - der Überschuss=136,54. Im Allgemeinen ist es unverständlich.

Hier scheint es so zu sein, dass sowohl der Preis als auch die Summe der Inkremente außerhalb der unteren Begrenzung liegen. Kaufen und glücklich sein...

Aber infolgedessen..:

Der größte Rückzug, Niederlage und Schande. Sie verlieren sofort 150 (!!!) Punkte.

Das war's.

Liegt die Abweichung dort bei 1,95? Sieht aus wie eine Standardabweichung. Die Kurtosis ist mit der Varianz gekoppelt: Je größer die Varianz (Standardabweichung), desto weniger reagiert die Kurtosis auf Ausreißer, und umgekehrt: Je geringer die Gesamtvarianz, desto größer ist der Koeffizient für Ausreißer.