Von der Theorie zur Praxis - Seite 657

 
hartmann:
Ich sage es Ihnen anhand dieses Bildes:



und wir sprechen hier von CME, nicht von Forex.

Die KMU müssen zunächst lernen und verstehen, wie dies geschieht

Nun, das ist eine Herausforderung.

Die Strategie wird trotzdem nicht funktionieren, aber wie man so schön sagt, ist man näher am Körper dran.

;)
 
Renat Akhtyamov:

Die KMU müssen zunächst lernen und verstehen, wie dies geschieht

Das ist eine Herausforderung, das ist eine Herausforderung.

Sie können sehen, dass sich Händler und Spekulanten in entgegengesetzte Richtungen bewegen. Die Spekulanten liegen hinter dem Markt.
 
hartmann:
Sie sehen, dass sich Händler und Spekulanten in entgegengesetzte Richtungen bewegen: Spekulanten folgen dem Markt.
Spekulanten haben keine Insiderinformationen, außerdem gibt es Requotes und viele andere Dinge... sie werden es sowieso nicht auf den Markt schaffen, zumindest der Großteil der Menge
 
Renat Akhtyamov:

Die KMU müssen zunächst lernen und verstehen, wie dies geschieht

Das ist eine ziemliche Herausforderung.

die Strategie wird immer noch nicht funktionieren, aber wie man so schön sagt, ist man dann näher am Körper dran

;)
Meine Meinung ist folgende:

Das ist das Bild, das wir vor Augen haben.

Es war nicht nur ein Händler, der diese Geschäfte eröffnete. Viele Händler eröffneten, einige höher und einige niedriger.

Wo werden sie diese Geschäfte abschließen?

Derjenige, der niedriger eröffnet und höher geschlossen hat, hat auch am meisten verdient.

Sie glauben nicht, dass alle Händler verlieren oder alle gewinnen.

Sie könnten sich irren.
 
hartmann:
Meine Meinung ist folgende:

Dies ist das Bild, das wir hier sehen.

Es ist nicht nur ein Händler, der diese Geschäfte eröffnet hat. Viele Händler eröffneten sie, manche höher und manche niedriger.

Wo werden sie diese Geschäfte abschließen?

Derjenige, der niedriger eröffnet und höher geschlossen hat, hat auch am meisten verdient.

Sie glauben nicht, dass alle Händler verlieren oder alle gewinnen.

Sie könnten sich irren.

Gehen Sie zum Real, sehen Sie mit eigenen Augen, wie Ihre Kohle zu schmelzen beginnt, sehen Sie, dass Ihre Trades aus irgendeinem Grund gegenläufig sind

Das ist typisch

Hier ein Beispiel: Es handelt sich meist um Kaufsignale bei fallenden Kursen:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Alexander_K2, 2018.10.12 22:37

Ich habe CheGevara zugehört und zugehört (über Gauß auf großen TFs und Quantil=1,6 usw.) und beschlossen, einen einfachen Indikator zu erstellen:

GBPJPY 2018 Paar.

Gebraucht:

1. CLOSE M1

2. Schiebefenster - Woche (7200 Werte CLOSE M1)

3. einfache MA

4. Berechnung der Streuung nach der Formel aus diesem Zweig + Quantil =1,6

Sieh an:

Im Jahr 2018 wären insgesamt 7 Abschlüsse getätigt worden (+6/-1).

Gesamtgewinn: +733 volle Punkte.

Wenn jemand sicher ist, dass dies der Gral ist, soll er einen TS einrichten und ihn hier posten. Bis zum Abzweig. Lasst die Leidenden genießen.

Wie das Sprichwort sagt: "Egal wie viel du tauschst, du bekommst immer noch..."

Das Problem ist nun gelöst, und ich kann Sie beruhigen: Es gibt eine Lösung. Viel Glück!

;)
 
Renat Akhtyamov:
das Problem ist jetzt durchgekaut worden, ich kann Sie beruhigen - es gibt eine Lösung, viel Glück.
;)

das sagen Leute, die die Lösung nicht kennen)

 
hartmann:

das sagen Leute, die die Lösung nicht kennen)

;)
 
Renat Akhtyamov:

Gehen Sie zum Real, sehen Sie mit eigenen Augen, wie Ihre Kohle zu schmelzen beginnt, sehen Sie, dass Ihre Trades aus irgendeinem Grund gegenläufig sind

Das ist typisch

Hier sind es zum Beispiel meist Kaufsignale bei einem fallenden Kurs:

Wie das Sprichwort sagt: "Man kann handeln oder auch nicht, aber man bekommt trotzdem..."

Jetzt, da das Problem gelöst ist, kann ich Sie beruhigen - es gibt eine Lösung. Viel Glück!

;)
auf einen fallenden Preis zu kaufen - denn die Masha auf einen fallenden Preis ist oberhalb des Charts.
und die untere Bollinger-Linie ist ziemlich hoch. ;)
 
hartmann:
auf einen fallenden Kurs in einen Kauf - denn die Masha auf einen fallenden Kurs ist oberhalb des Charts.
und die untere Bollinger-Linie ist ein wenig zu hoch. ;)

Es hat Entropie, Ticks, einen Zufallszahlengenerator, eine Art von Rückgabe und eine Menge anderer Dinge.

Und am Ende - auch das ist der Gegentrend

;)

 
Renat Akhtyamov:

Es hat Entropie, Ticks, einen Zufallszahlengenerator, eine Art von Rückgabe und eine Menge anderer Dinge.

und es ist immer noch im Gegentrend.

;)

Welche Entropie?
masha ist gewöhnlich. und bollinger :)