Von der Theorie zur Praxis - Seite 649

 

Und ja - das Leben, ich wiederhole es, ist nicht zu Ende.

Neuronale Netze, Trendhandelsalgorithmen und ganz allgemein junge Leute sollten die schändlichen alten Leute wie mich wegspülen, indem sie ihnen zeigen, wie man Geld verdient.

Ich werde in die Riege der Leser zurückgestuft.

 
Evgeniy Chumakov:

Hier ist ein Screenshot von einem der Jungs in seinem Profil. Sie können sehen, dass der Kanal nicht nur auf dem Preis basiert. Vielleicht ist es ein Renko... Ich weiß es nicht.

Er blickt in die Zukunft, dieser Kanal.

 
secret:

Verschenken: Das Fenster für die Berechnung des Mittelwerts und das für die Berechnung der Varianz müssen unterschiedlich sein.

Hmm ... Und du scheinst nicht so einfach zu sein, Bass... Ich habe darüber nachgedacht und in diesem Thread ein wenig darüber gesprochen. Die Differenz - um den Faktor 2, so meine Berechnungen - sollte betragen. Aber die jungen Leute sollen jetzt darüber nachdenken - es ist höchste Zeit.

 
Nicht um einen Faktor zwei, sondern um Größenordnungen. Warum - ja, lass die "jungen Leute" selbst denken)
 
Leute, was haltet ihr von FelixWhite's Thread über die Spinne vor langer Zeit, in dem es um Gefühle ging? Es war interessant zu lesen, aber das Thema.... ))) und ich habe es selbst seit Jahren nicht mehr herausfinden können. Ich sehe nur eine Krise des Genres)) Ich hoffe, niemand wird bestreiten, dass man mit Gefühlen handeln muss. Ich selbst habe jahrelang gekämpft, aber ich bin des Kämpfens müde)))
 

Nun, ich sehe keine Krise) und es gibt natürlich keinen Grund, jahrelang zu kämpfen.

Was die FS betrifft, so wird im Internet behauptet, das Thema sei gelöst - man habe eine Veröffentlichung von einem gewissen Aleksey Yudin gefunden, bei dem es sich angeblich um FelixWhite handelt.

Wenn ich mich richtig an die Unterlagen über die Spinne erinnere, bedeutet der Begriff "Sentiment" eine Kombination aus Preisrichtung (Monotonie) und Volumen. Es ist nicht schwer, alles selbst zu kodieren und es durch den Optimierer laufen zu lassen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass es auf Währungen nicht anwendbar ist, da das Volumen zu gering ist und die Preisbildung bei Währungspaaren anders ist als bei Aktien.

 

Was die.... eine solche Nachricht geschrieben und nicht abgeschickt hat. Im Allgemeinen wurde seine Branche als Sentiment on fx bezeichnet. Der einzige Unterschied zum Fonds war die Emulation der Bände auf den Protokollen. Und was kann Yudin kann Sitnikovas Dissertation und so weiter und so fort))))) Spekulationen. Er hatte ausdrücklich eine Preis-Zeit- und Volumen-Trendformation....... Und dann das Vorhandensein einer gewissen Vorhersehbarkeit... Hat sich außer Seacret vielleicht noch jemand mit dem Thema befasst?

Und die Krise ist sichtbar)))) Es trieft nur so... ))

 
vladevgeniy:
Leute, was haltet ihr von FelixWhite's Thread über die Spinne vor langer Zeit, in dem es um Gefühle ging? Es war interessant zu lesen, aber das Thema.... ))) und ich habe es selbst seit Jahren nicht mehr herausfinden können. Ich sehe nur eine Krise des Genres)) Ich hoffe, niemand wird bestreiten, dass man mit Gefühlen handeln muss. Ich kämpfe schon seit Jahren, aber ich bin müde)))
Wie lautete die Aussage dort?
 
vladevgeniy:

Was die.... schrieb eine solche Nachricht, die nicht gesendet wurde. Im Allgemeinen wurde der Thread Stimmung auf der FX genannt. Der einzige Unterschied zum Fonds war die Emulation der Bände auf den Protokollen. Und was kann Yudin kann Sitnikovas Dissertation und so weiter und so fort))))) Spekulationen. Er hatte ausdrücklich einen Preis Zeit und Volumen Trendformation....... Und dann das Vorhandensein einer gewissen Vorhersehbarkeit... Hat sich außer Seacret vielleicht noch jemand mit dem Thema befasst?

Und die Krise ist sichtbar)))) Es trieft nur so... ))

Geben Sie mir einen Link zu dem Thema
 
secret:

Nun, ich sehe keine Krise) und es gibt natürlich keinen Grund, jahrelang zu kämpfen.

Was die FS betrifft, so wird im Internet behauptet, das Thema sei gelöst - man habe eine Veröffentlichung von einem gewissen Aleksey Yudin gefunden, bei dem es sich angeblich um FelixWhite handelt.

Wenn ich mich richtig an die Unterlagen über die Spinne erinnere, bedeutet der Begriff "Sentiment" eine Kombination aus Kursrichtung (Monotonie) und Volumen. Es ist nicht schwer, alles selbst zu kodieren und es durch den Optimierer laufen zu lassen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass es für Währungen nicht anwendbar ist, da die Volumina fehlen und die Preisbildung bei Währungspaaren anders ist als bei Aktien.

Nun, die Sanktion im üblichen Sinne ist das Verhältnis von Käufern zu Verkäufern.