Von der Theorie zur Praxis - Seite 645

 
Evgeniy Chumakov:
Und warum?

Es gibt einfach kein Verständnis ... wo die Emissionen sind und wo nicht...natürlich kann man es sehen...aber mit dem Auge...und wenn es normalisiert ist, könnte es sogar in der Realität brauchbar sein.

 

Es handelt sich hierbei um die prozentuale Zunahme der absoluten Summe der Zunahmen über das Beobachtungsfenster.



 
Evgeniy Chumakov:

Es handelt sich hierbei um die prozentuale Zunahme der absoluten Summe der Zunahmen über das Beobachtungsfenster.



GUT. Können Sie nun den RMS-Wert von 1,6 finden? und relativ zu diesem Wert die Ausreißer sehen und diese Stellen auf dem analysierten Diagramm angeben? wenn das nicht schwierig ist...

 
Martin Cheguevara:

genug, um 99 % von allem, was es gibt oder nicht gibt, sofort zu wissen)

Ich bin Algotrader und werde von den Märkten so gequält, dass ich in meinem Kopf ungefähr testen kann, was ich sehe.

In Ihrem Fall werden wahrscheinlich in 10 Jahren etwa 60-65% gewinnbringende Geschäfte getätigt, aber der durchschnittliche Gewinn der Transaktion wird einen Verlust oder bestenfalls Null ergeben, weil er den Spread aufgrund des stark verrauschten Charts nicht decken kann.

In Ihrem Fall müssen Sie kleine Stops und unendliche TP und nicht zu setzen, um es überhaupt und hoffen auf eine Umkehrung, um die Verluste zu decken und erhalten einen kleinen (ca. 30% der gesamten Verluste vor) Gewinn. Das ist alles, was Sie tun können.

Der Schlüssel zum Erfolg im Handel hängt von der Wahrscheinlichkeit des Ergebnisses ab. Die Wahrscheinlichkeit hängt von der richtigen Richtung und dem richtigen Zeitrahmen für den Einstieg in den Markt ab. Die Richtung des Einstiegs hängt von der Qualität der Analyse, den Fundamentaldaten, Nachrichten und Gerüchten ab. Ein Satz dieser Daten ergibt eine höhere Wahrscheinlichkeit für ein positives Ergebnis als nur der Preis.

 
Martin Cheguevara:

GUT. Können Sie nun den RMS-Wert von 1,6 finden? und relativ zu diesem Wert die Ausreißer sehen und diese Stellen auf dem analysierten Diagramm angeben? wenn das nicht schwierig ist...


wenn es richtig ist, hier sind die ersten 1000 Minuten


Sekunde 1000 Minuten


 
Wäre es möglich, auf dem Kurschart die Überschreitung der Emissionen durch die rMS-Linie anzuzeigen .... wie Pfeile?)
 
Stellen Sie den RMS-Berechnungszeitraum auf 1000 Werte ein, damit der RMS nicht zu sehr "springt".
 
Evgeniy Chumakov:

Asymmetrie der Inkremente über 3000 Minuten EURUSD-Fenster von 480 Minuten (Preis vortransformiert)



ähnlich wie das Eigenkapital des topikstar-Kontos)

 
Evgeniy Chumakov:

Asymmetrie der Inkremente über 3000 Minuten EURUSD-Fenster von 480 Minuten (Preis vortransformiert)

Inkrement der Asymmetrie.


Preis logarithmisch umgerechnet ?

 
danminin:

sieht aus wie das Eigenkapital des topikstar-Kontos)

Zeigen Sie mir Ihre :)