Von der Theorie zur Praxis - Seite 570

 
Alexander_K:

Nun, es ist ein Xi-Viereck, offensichtlich.

Das ist die Varianz. Ich irre mich natürlich - die Summe der Moduli der Inkremente ist direkt proportional zur Varianz.

Sie müssen nur die Summe der Inkremente zählen - wir haben eine Normalverteilung.

Aber wie gesagt, was sollen wir damit machen? Soll ich mit den Werten im Wochenfenster arbeiten? Ich würde lieber ganz aufhören, auf dem Markt zu arbeiten - mir ist langweilig und ich brauche kein Geld.

Außer neuronalen Netzen fällt mir nichts weiter ein...

Irgendetwas stimmt hier nicht, das Chi-Quadrat nimmt schneller ab als der Exponent(geometrisches p=0,5), und wir machen Folgendes: Nehmen Sie Laplace und addieren Sie den linken Exponenten nach rechts, Sie erhalten wieder den Exponenten, ich habe da eine Formel, irgendwo ein bisschen näher, irgendwo weiter, aber es gibt einen Einbruch bei Null. Das ist nicht klar.

 
Novaja:

Irgendetwas stimmt hier nicht, das Chi-Quadrat nimmt schneller ab als der Exponent (geometrisches p=0,5), und wir machen folgendes: wir nehmen Laplace und addieren den linken Exponenten nach rechts, wir erhalten wieder den Exponenten, ich habe da eine Formel, irgendwo ein bisschen näher, irgendwo weiter, nur es gibt einen Einbruch bei Null. Das ist nicht klar.

Bei den Daten von Eugene ist eine praktisch normale Verteilung sowohl für die Summe der Inkremente als auch für die Summen der Moduli der Inkremente und für die Inkremente der Summen der Inkremente deutlich sichtbar.

Generell für alles.

Es hat keinen Sinn, weiter zu ermitteln. Alles ist gefunden - sowohl Laplace als auch Gauß. Aber all dies in großen Zeitfenstern und mit großen Zeitabständen zwischen den Angeboten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei Erlang-Strömen von >=300 Größenordnungen im Allgemeinen alles perfekt ist.

И... Nichts. Leere. Für einen Händler ist es undenkbar, auf 1 Handel pro Monat zu warten - man könnte verrückt werden.

 

Es ist klar, dass es möglich ist, von einer Exponenten- zu einer Normalverteilung zu gelangen, in eine Pearson-Verteilung (Chi-Quadrat-Verteilung) mit zunehmenden Freiheitsgraden oder in eine Erlang-Verteilung (Gamma-Verteilung) mit zunehmendem k, mit zunehmender Punktstreuung, mit Umwandlung einer Gleichverteilung, auf der einen Seite der Gleichverteilung ist ein Exponent und auf der anderen Seite ist eine Normalverteilung. All dies sind Zufallsprozesse. Es geht darum, Abweichungen von der Zufälligkeit zu finden.

PS Alexander, wieder einmal hatte Doc Recht mit deinem Dienstleister, da sowohl Zeitintervalle als auch Inkremente selbst Abweichungen vom Exponenten haben, du und Doc haben die logarithmische Verteilung bestätigt, sie nimmt langsamer ab als der Exponent, in der gesamten Verteilung, nicht nur in den Schwänzen, versuche reine Werte zu geben, wie du es dort getan hast, gleichmäßig jede Sekunde lesen, an einem Neuron, lass dir helfen, sieh das Ergebnis. Sie haben eine Ausnahme von der Regel, die übrigens die Regel bestätigt, dass sie meist exponentiell und Cauchy ist und der Unterschied nur in den Schwänzen der Verteilungen liegt, wo die Lücken normalerweise sind.

 
Novaja:

Es ist klar, dass es möglich ist, von einer Exponenten- zu einer Normalverteilung zu gelangen, in einer Pearson-Verteilung (Chi-Quadrat-Verteilung) mit zunehmenden Freiheitsgraden oder in einer Erlang-Verteilung (Gamma-Verteilung) mit zunehmendem k, mit zunehmender Streuung zwischen den Punkten, mit der Umwandlung einer gleichmäßigen Verteilung, einerseits von einer gleichmäßigen - Exponenten- und andererseits - Normalverteilung. All dies sind Zufallsprozesse. Es geht darum, Abweichungen von der Zufälligkeit zu finden.

PS Alexander, wieder einmal hatte Doc Recht mit deinem Dienstleister, da haben sowohl Zeitintervalle als auch Inkremente selbst Abweichungen vom Exponenten, du und Doc haben die logarithmische Verteilung bestätigt, sie nimmt langsamer ab als der Exponent, in der gesamten Verteilung, nicht nur in den Schwänzen, versuche reine Werte zu geben, wie du es dort gleichmäßig jede Sekunde gelesen hast, auf neuronka, lass dir helfen, sieh das Ergebnis. Es gibt eine Ausnahme von der Regel, die übrigens die Regel bestätigt, dass es sich meist um Potenzierung und Cauchy handelt und der Unterschied nur in den Schwänzen der Verteilungen besteht, wo es Lücken geben kann.

Ich kämpfe diesen Monat noch mit den Niveaus, und dann geht es weiter mit der Neuronik. Ich sehe keine anderen Möglichkeiten... Die Arbeit mit bekannten Verteilungen ist natürlich schön, aber sie sind sehr tief verborgen... Leider...

 
Alexander_K:

Ein Histogramm! Wenn es eine Normalverteilung gibt - Gral, nein - ja, ändert sich nichts...

Onkel, solange ihr nicht alle eure Verteilungen vergesst, wird es nur Staub in euren Taschen geben)) Ich bin bereit, 100$ darauf zu wetten )))

Und weitere 100$, die Sie erst nach weiteren 500 Seiten erhalten)

Sie haben eine Zeitreihe, nicht nur eine Statistik. Ändern Sie das Lehrbuch.
 
Novaja:

Dies ist eine Bestätigung, ich habe versucht , den Exponenten an Ihre Daten anzupassen, Sie können sehen, dass die Spitze kleiner ist und die Mitte nicht passt. Überprüfen Sie es selbst, oder senden Sie mir weitere Daten, Intervalle und Inkremente, und ich werde versuchen, den Exponenten anzupassen.

Nein, das müssen Sie nicht. Für mich ist bereits alles klar und verständlich.

Oder lassen Sie mein TS einfach ohne zusätzliche Bedingungen, ACF, Hurst, Asymmetrie und andere Dinge funktionieren (ich fürchte, es wird entweder +0% sein oder scheitern),

Oder man wendet Summen von Inkrementen und Modulen auf die Eingänge von NS an (der Prozess ist praktisch gaußförmig mit nicht deltakorrelierter ACF) und lässt ihn das Geld mähen.

Amen.

P.S. Ich glaube nicht an ZigZags, sorry :)

 
Alexander_K:

und dann weiter zur Neuronik. Ich sehe keine anderen Möglichkeiten...

hmmm, ich mag den Satz nicht, den ich im Internet gelesen habe, aber ich werde sagen: POPKORN POPKORN!

 
secret:

Onkel, solange ihr eure Zuweisungen nicht vergesst, werdet ihr nur Staub in euren Taschen haben.)) Darauf würde ich 100$ wetten )))

Und weitere 100 Dollar, die Sie erst nach weiteren 500 Seiten erhalten werden)

Warum nur 100? Warum nicht 1.000? 10к? Sie haben immer noch Zweifel? Was ist mit dem Geheimnis? Was ist mit dem Bildschirmfoto in Ihrem Profil?
 
Evgeniy Chumakov:
Warum nur 100 und nicht 1 000? 10к? Sie haben noch Zweifel? Was ist mit dem Geheimnis? Was ist mit dem Profilbild?

Ich will die Verlierer nicht zu sehr ruinieren)

 
Alexander, erstellen Sie ein Histogramm aus dieser Datei, ich denke, das wäre interessant. Aber wer weiß.