Von der Theorie zur Praxis - Seite 545

 
Alexander_K2:

Ich persönlich finde es beschämend, Ihre Arbeit überhaupt zu lesen.

Beginnen Sie also damit, in den Spiegel zu schauen und sich an die Sprache zu erinnern, die Sie im Forum verwendet haben.
 
Alexander_K2:

Deine Tipps, mein Freund, sind nicht nur ekelhaft, wenn man sie benutzt, sondern auch, wenn man sie abwischt.

Wer braucht sie schon, wenn sie in einer rustikalen, lapidaren Sprache geschrieben sind?

Für mich persönlich ist es beschämend, Ihre Arbeit überhaupt zu lesen.

Und ich sage noch etwas...)))

 
khorosh:

Und ich sage noch etwas...))

Bas und ich haben einen alten Scherz - den Austausch von Höflichkeiten :)))).

In einem Punkt hat er recht - man hat keinen ungebremsten Überschuss, das war's - verschwindet, macht Platz für andere. Da stimme ich dir zu, was soll's...

 
Verpiss dich nicht und entschuldige dich nicht dafür, dass du den Leuten mit pseudowissenschaftlichem Unsinn den Kopf verdrehst)
 
secret:
Verpiss dich nicht und entschuldige dich nicht dafür, dass du den Leuten mit pseudowissenschaftlichem Unsinn den Kopf verdrehst)

:::)))) Onkel, du bist so dumm wie eine Tür :))) Es ist noch zu früh für Sie, solche Themen zu lesen.

 
Alexander_K2:

:::)))) Onkel, du bist so dumm wie eine Tür :))) Es ist noch zu früh für Sie, solche Themen zu lesen.

Meine und Ihre Aktien zeigen, dass genau das Gegenteil der Fall ist.)

 
Bevor du Rache nimmst, grabe zwei Gräber (c) (Concussion)
 
secret:

Meine und Ihre Aktien zeigen, dass genau das Gegenteil der Fall ist.)

Gut.

Lassen Sie diesen Thread unglücklich und festgefahren sein (obwohl es nichts zu entschuldigen gibt - kein Abfluss, außer für die verschwendete Zeit - aber hoffentlich war es interessant) - Fangen Sie selbst an, wir werden zusammen lachen.

Asaulenko zum Beispiel - hat sein eigenes profitables TS, beteiligt sich aber aktiv an Diskussionen, startet Themen, schreibt wortgewandt, wenn auch über nichts. Es ist ein Vergnügen zu lesen. Lernen Sie von ihm, wie man gekonnt schimpft, ohne die wichtigsten Punkte des TS zu verraten.

Für mich geht es in diesem Forum ebenso sehr um die Suche nach dem Gral wie um das Lesen von Beiträgen intelligenter und (vor allem) witziger Menschen. Irgendwie...

 
Alexander_K2:

Gut.

Lassen Sie diesen Thread unglücklich und festgefahrensein (obwohl es nichts zu entschuldigen gibt - kein Abfluss, außer für die verschwendete Zeit - aber hoffentlich war es interessant) - Fangen Sie selbst an, wir werden zusammen lachen.

Asaulenko zum Beispiel - hat sein eigenes profitables TS, beteiligt sich aber aktiv an Diskussionen, startet Themen, schreibt wortgewandt, wenn auch über nichts. Es ist ein Vergnügen zu lesen. Lernen Sie von ihm, wie man gekonnt schimpft, ohne die wichtigsten Punkte des TS zu verraten.

Für mich geht es in diesem Forum ebenso sehr um die Suche nach dem Gral wie um das Lesen von Beiträgen intelligenter und (vor allem) witziger Menschen. Irgendwie...

Alexander, da sich das Thema so stark ausgeweitet hat, ist es mehr als glücklich, dass

 
Alexander_K2:

Zum Beispiel Asaulenko - hat sein eigenes profitables TS, aber beteiligt sich aktiv an Diskussionen, startet Themen, schreibt eloquent, wenn auch über nichts. Es ist ein Vergnügen zu lesen. Lernen Sie von ihm, wie man gekonnt schimpft, ohne die wichtigsten Punkte des TS zu verraten.

Ich habe Ihnen alle wichtigen Punkte genannt. Aber Sie haben nichts verstanden, denn es war nicht sehr eloquent)