Von der Theorie zur Praxis - Seite 269

 
So wie ein Erdbeben O. Bender den Weg zum begehrten Stuhl versperrte, so stand die DC selbst, oder besser gesagt, ihr völliges Fehlen, meinem Weg zum Gral im Weg...
 
Alexander_K2:
So wie ein Erdbeben O. Bender den Weg zum begehrten Stuhl versperrte, so war mein Weg zum Gral durch die DC selbst versperrt, oder besser gesagt, durch ihr völliges Fehlen...

Welches Erdbeben? Ich erinnere mich nicht...

Sie haben die DC nicht zufällig in den Bankrott getrieben? ;)
 
Renat Akhtyamov:

Welches Erdbeben? Ich erinnere mich nicht an eine...

In Jalta, glaube ich. In Gaidais Buch und Film.

 
Alexander_K2:

In Jalta, glaube ich. In Gaidais Buch und Film.

Nun, es ist irgendwie ähnlich.)


 
Ich habe keine Ahnung, was mit dem DC passiert ist. Ich kann die russische Website oder die offizielle .som mit keinem Browser aufrufen. Der Manager schweigt. Ich bin in Trauer. Bereitschaft zu arbeiten - 0. Der Gral entgleitet meinen senilen Händen...
 
Alexander_K2:
Ich habe keine Ahnung, was mit DC passiert ist. Ich kann mit keinem Browser auf die russische Website oder die offizielle .com-Seite zugreifen. Der Manager schweigt. Ich bin in Trauer. Bereitschaft zu arbeiten - 0. Der Gral entgleitet meinen senilen Händen...

Heutzutage gibt es mehr DCs als Geschäfte, das ist überhaupt kein Problem.

Öffnen Sie das Fenster, um alle Signale anzuzeigen und zu sehen, wer und wo sie arbeiten und wie lange sie schon im Einsatz sind...

Und übrigens, ich habe ihre Website geöffnet, da stimmt etwas nicht mit Ihrem Computer...
 
Alexander_K2:
Ich habe keine Ahnung, was mit dem DC passiert ist. Ich kann die russische Website oder die offizielle .som mit keinem Browser aufrufen. Der Manager schweigt. Ich bin in Trauer. Bereitschaft zu arbeiten - 0. Der Gral entgleitet meinen senilen Händen...
Geh an die Börse, Alexander. Ich habe es nie bereut.
 

In Google Chrome hat es funktioniert!!!

Meine Herren!!!

Mein DC hat offensichtlich überreagiert, weil er nicht rechtzeitig aus dem Markt ausgestiegen ist :)) Finita la comedy! Er hat keine Ahnung, dass er abgezockt werden wird :)))

 
Alexander_K2:

In Google Chrome hat es funktioniert!!!

Meine Herren!!!

Mein DC hat eindeutig überreagiert, weil er nicht rechtzeitig aus dem Markt ausgestiegen ist :)) Finita la comedy! Er hat keine Ahnung, dass er ausgeraubt werden wird :)))

Aber so würde es nicht sein

Das Signal zum Markteintritt zu bekommen ist nicht einmal die halbe Miete, ich würde sagen, es ist viel einfacher - der Gral braucht es gar nicht

Der Muppet braucht Ihr Signal, um zu wissen, wo Sie kaufen und wo Sie verkaufen sollen.

Handeln Sie mit Ihren Händen, vielleicht klappt es ja

)

 
Alexander_K2:

In Google Chrome hat es funktioniert!!!

Meine Herren!!!

Mein DC hat eindeutig überreagiert, weil er nicht rechtzeitig aus dem Markt ausgestiegen ist :)) Finita la comedy! Er weiß nicht einmal, dass er ausgeraubt werden wird :))))

Ich hoffe, Sie wissen, dass die Diskussion über DC auf dem Forum verboten ist, sonst denke ich, lieber Mann, dass es Zeit ist, auf den Spitznamen Alexander_KZ (Enticed Cossack)) zu wechseln.)