Von der Theorie zur Praxis - Seite 484

 
Nun, ich kenne die Höhe des Stopps und des Gewinns genau und kann theoretisch einen Stopp-Auftrag N Pips tiefer setzen (oder höher, wenn es ein Verkaufsauftrag ist). Wenn es funktioniert, wird es funktionieren, wenn nicht, dann nicht. Aber der Gewinn wird größer und der Verlust wird kleiner sein.
 
Alexander_K2:

Nun ja, vielleicht bin ich ein bisschen zu weit gegangen. Verzeihung, ich...

Aber, Mann, wenn man ein halbes Jahr lang um 0 herumkriecht, kann das ganz schön auf die Nerven gehen.

Diejenigen, die mich persönlich kennen, werden Ihnen die Wahrheit sagen - ich bin ein echter Physiker von Beruf. Nur "Physiker" und das war's - keine Präfixe oder Adjektive.

Ach, kommen Sie, das ist doch völlig nebensächlich.

Unter den berüchtigten 0 % bin ich bereit, die Arbeit von jemandem zu übernehmen, unabhängig von Position und Ausbildung, der mit TViMS oder der Theorie der Brownschen Bewegung zu tun hat - nur um den toten Punkt zu überwinden.

Alexander, eine Idee reift schon seit langem, aber ich selbst habe keine Ahnung von Programmierung und Wissenschaft. Was wäre, wenn wir das Diagramm auf diese Weise aufbauen, übrigens ist es möglich, es zu implementieren, Zeit und Preiseinheit gleichzusetzen, Renko und ein reguläres Diagramm zu vereinen, wenn für N(Minute, Sekunde oder unser Set)Wenn der Preis die 10-Punkte-Schwelle nicht überschritten hat, setzen wir einen Punkt mit dem aktuellen Wert; wenn er es getan hat, zeichnen wir einen Ziegelstein wie in Renko und beginnen wieder mit der Zählung unseres Zeitwerts; ich kann den richtigen Ansatz nicht erklären, aber es scheint, dass wir auf diese Weise durch das Sampling von Punkten die gleiche Anzahl von Punkten sowohl für Flat als auch für Trend erhalten können. Vielleicht hat jemand etwas Ähnliches implementiert?

 

Hier ein Beispiel für die Geschwindigkeit zum Zeitpunkt des obigen usdjpy-Handels


 
Aleksey Vakhrushev:

Alexander, eine Idee reift schon lange, aber ich bin kein Experte in Sachen Programmierung und Wissenschaft. Wie wäre es, wenn wir den Chart auf folgende Weise aufbauen? Übrigens ist es möglich, es so zu machen, Zeit und Preiseinheit gleichzusetzen, Renco und den regulären Chart zu integrieren.Wenn der Preis die 10-Punkte-Schwelle nicht überschritten hat, setzen wir einen Punkt mit dem aktuellen Wert; wenn er es getan hat, zeichnen wir einen Ziegelstein wie in Renko und beginnen wieder mit der Zählung unseres Zeitwerts; ich kann den richtigen Ansatz nicht erklären, aber es scheint, dass wir auf diese Weise durch das Sampling von Punkten die gleiche Anzahl von Punkten sowohl für Flat als auch für Trend erhalten können. Vielleicht hat jemand etwas Ähnliches implementiert?

 
Aleksey Vakhrushev:

Alexander, eine Idee reift schon lange, aber ich bin kein Experte in Sachen Programmierung und Wissenschaft. Wie wäre es, wenn wir den Chart auf folgende Weise aufbauen? Übrigens ist es möglich, es so zu machen, Zeit und Preiseinheit gleichzusetzen, Renco und den regulären Chart zu integrieren.Wenn der Preis die 10-Punkte-Schwelle nicht überschritten hat, setzen wir einen Punkt mit dem aktuellen Wert; wenn er es getan hat, zeichnen wir einen Ziegelstein wie in Renko und beginnen wieder mit der Zählung unseres Zeitwerts; ich kann den richtigen Ansatz nicht erklären, aber es scheint, dass wir auf diese Weise durch das Sampling von Punkten die gleiche Anzahl von Punkten sowohl für Flat als auch für Trend erhalten können. Vielleicht hat jemand etwas Ähnliches implementiert?

Nun, ich musste wieder die Tastatur benutzen.

Wer verbietet den Blick in den Spiegel?

Keine Standard-Kerzenleuchter aus der aktuellen Zeit.

EURUSDM5n8

 
Uladzimir Izerski:

Nun, ich musste wieder die Tastatur drücken.

Wer verbietet den Blick in den Spiegel?

Keine Standardkerzen aus der aktuellen Zeit.


Wenn ich Sie richtig verstehe, ist dies nicht das, was ich meinte, nehmen wir einen klassischen Reno, und wenn die Zeit der Bildung eines Ziegels ist länger als die eingestellte Zeit, dann zeichnen Sie eine Kerze, wie es jetzt ist, und dann wieder die Standard-Reno

 
Aleksey Vakhrushev:

Wenn ich Sie richtig verstehe, ist das nicht das, was ich meinte, nehmen wir einen klassischen Renko, und wenn die Zeit der Bildung eines Steins länger ist als die eingestellte Zeit, dann zeichnen Sie die Kerze, wie sie jetzt ist, und dann wieder den Standard-Renko.

Dies ist kein Renko und kein Kagi, sondern nur meine Skizze von vor zehn Jahren, als ich den Markt studierte.

Die Kerze wird aus der aktuellen Zeit gebildet und enthält mehr Informationen als die Standardkerze vom Anfang der Periode.

Wegen neuer, interessanterer Ideen aufgegeben.

 

USDCAD GMT+3 27.08.2018




Wie Sie sehen können, ist mein Algorithmus noch unausgereift. Ich muss mich klar für Stopp- und Gewinngrößen entscheiden. Zwei Verlustgeschäfte haben fast den gesamten Gewinn aufgefressen.

Das Ergebnis ist +500 Pips - 400 Pips = +100 Pips.
 
Evgeniy Chumakov:

USDCAD GMT+3 27.08.2018




Wie Sie sehen können, ist mein Algorithmus noch unausgereift. Ich muss mich klar für Stopp- und Gewinngrößen entscheiden. Zwei Verlustgeschäfte haben fast den gesamten Gewinn aufgefressen.

Wir haben +500 Pips - 400 Pips = +100 Pips.
Demo?
 
Sergey Chalyshev:

Wir wollten das Beste, aber es stellte sich heraus, dass es dasselbe ist wie immer.

Der Markt besteht hauptsächlich aus Spekulanten; kein Narr würde sich mit Verlust absichern.

Wie viel mehr man anderen wegnimmt, so viel mehr bekommt man selbst.

Aus diesem Grund gibt es keine Fundamentaldaten auf dem Markt, es gibt keine Tehanalyse, es gibt nur das große Geld, das entscheidet, wohin der Markt geht.

Aber es gibt noch eine Chance: Großes Geld kann nur durch große Intelligenz geschlagen werden.

Was glauben Sie, woher Europa die Dollars nimmt, um für russisches Gas und Öl zu bezahlen?