Von der Theorie zur Praxis - Seite 484

 
Nun, ich kenne die Höhe des Stopps und des Gewinns genau und kann theoretisch einen Stopp-Auftrag N Pips tiefer setzen (oder höher, wenn es ein Verkaufsauftrag ist). Wenn es funktioniert, wird es funktionieren, wenn nicht, dann nicht. Aber der Gewinn wird größer und der Verlust wird kleiner sein.
 
Alexander_K2:

Nun ja, vielleicht bin ich ein bisschen zu weit gegangen. Verzeihung, ich...

Aber, Mann, wenn man ein halbes Jahr lang um 0 herumkriecht, kann das ganz schön auf die Nerven gehen.

Diejenigen, die mich persönlich kennen, werden Ihnen die Wahrheit sagen - ich bin ein echter Physiker von Beruf. Nur "Physiker" und das war's - keine Präfixe oder Adjektive.

Ach, kommen Sie, das ist doch völlig nebensächlich.

Unter den berüchtigten 0 % bin ich bereit, die Arbeit von jemandem zu übernehmen, unabhängig von Position und Ausbildung, der mit TViMS oder der Theorie der Brownschen Bewegung zu tun hat - nur um den toten Punkt zu überwinden.

Alexander, eine Idee reift schon seit langem, aber ich selbst habe keine Ahnung von Programmierung und Wissenschaft. Was wäre, wenn wir das Diagramm auf diese Weise aufbauen, übrigens ist es möglich, es zu implementieren, Zeit und Preiseinheit gleichzusetzen, Renko und ein reguläres Diagramm zu vereinen, wenn für N(Minute, Sekunde oder unser Set)Wenn der Preis die 10-Punkte-Schwelle nicht überschritten hat, setzen wir einen Punkt mit dem aktuellen Wert; wenn er es getan hat, zeichnen wir einen Ziegelstein wie in Renko und beginnen wieder mit der Zählung unseres Zeitwerts; ich kann den richtigen Ansatz nicht erklären, aber es scheint, dass wir auf diese Weise durch das Sampling von Punkten die gleiche Anzahl von Punkten sowohl für Flat als auch für Trend erhalten können. Vielleicht hat jemand etwas Ähnliches implementiert?

 

Hier ein Beispiel für die Geschwindigkeit zum Zeitpunkt des obigen usdjpy-Handels


 
Aleksey Vakhrushev: