Von der Theorie zur Praxis - Seite 483

 
Alexander_K2:

Betrachten Sie den ACF für die Inkremente (Sie erinnern sich, dass dies die Summe der Produkte der Inkremente im gleitenden Fenster ist - genauer gesagt im Zweig bei Automat) im Fenster =1440.

Ich habe den Eindruck, dass Sie seine Stärke vergeblich unterschätzt haben.

Und Ihre Berufe sind im Wesentlichen eine Kopie der meinen :)))

Welches Instrument ist in Ihrem Diagramm abgebildet?

 
Evgeniy Chumakov:

Und so sieht die Summe der Inkremente über das Beobachtungsfenster aus.

Und die Werte liegen fast immer (manchmal etwas außerhalb der Intervalle) innerhalb des von mir benötigten Intervalls. Es ist jedoch anzumerken, dass dies nichts ergibt.

Welches Werkzeug stellt Ihr Diagramm dar?

 
Uladzimir Izerski:

Welches Werkzeug stellt Ihr Diagramm dar?

EURUSD
 

Im Grunde genommen verstehe ich, wonach Alexander sucht, nach so etwas wie Geschwindigkeit, Trägheit usw., um zu verstehen, wann der beste Einstiegspunkt ist. Es ist nicht abzusehen, wie lange der Preis anhalten wird.

Für das, was ich jetzt untersuche, sind übrigens keine Abweichungsberechnungen oder Ähnliches nötig.

 
Evgeniy Chumakov:

Im Grunde genommen verstehe ich, wonach Alexander sucht, nach so etwas wie Geschwindigkeit, Trägheit usw., um zu verstehen, wann der beste Einstiegspunkt ist. Andernfalls ist nicht absehbar, wie lange der Preis anhalten wird.


Ganz genau.

Die Varianz, egal wie sie berechnet wird - mit der klassischen Standardmethode oder mit einer nichtparametrischen Methode wie der meinen - ist nicht zu retten. Die Überschreitung dieses Wertes und die Rückkehr zum Durchschnitt garantiert nur 0 % Gewinn, was sich in der Praxis bewährt hat.

 
Hier sind weitere Daten für GBPUSD, so wie ich sie für den Euro veröffentlicht habe.
Dateien:
 
Evgeniy Chumakov:

Im Grunde genommen verstehe ich, wonach Alexander sucht, nach so etwas wie Geschwindigkeit, Trägheit usw., um zu verstehen, wann der beste Einstiegspunkt ist. Man weiß nicht, wie lange der Preis noch steigen kann.

Für das, was ich jetzt erforsche, sind übrigens keine Abweichungsberechnungen oder ähnliches erforderlich.

Es gibt so etwas Unangenehmes wie die Fixierung auf bestimmte Faktoren, von denen die meisten falsch sind. Es ist schwer, sich von ihnen zu trennen. Die meisten Menschen in diesem Forum sind krank.

 
Der beste Physiker ist Dr. Emmett Brown )))
 
Evgeniy Chumakov:
Der beste Physiker ist Dr. Emmett Brown )))

Ich werde heute keine weiteren Briefe mehr tippen. Ich werde einfach lesen. ))))

 

USDJPY 27.08.2018 05:33 GMT+3