Von der Theorie zur Praxis - Seite 415

 
igrok333:
Gehen Sie zu dukascopy. Dort gibt es Sekundendaten.

??!! Ich danke Ihnen.

 

Ein Posten für nichts. Für die Eingeweihten.

1. Das "Wurzel aus T"-Gesetz zur Berechnung der Varianz gilt für jedes zeitliche Abtastintervall in Erlang-Strömen - egal, ob der Durchschnitt =1 Sekunde, =30 Sekunden oder was auch immer ist.

2. Die Berechnung der Varianz sollte in keiner Weise mit der Abweichung des Preises von einem gleitenden Durchschnitt in Verbindung gebracht werden. Nur auf der Grundlage der Summe der inkrementellen Moduln im gewählten Beobachtungszeitfenster.

 
Alexander_K2:

Ein Posten für nichts. Für die Eingeweihten.

1. Das "Wurzel aus T"-Gesetz zur Berechnung der Varianz gilt für jedes zeitliche Abtastintervall in Erlang-Strömen - egal, ob der Durchschnitt =1 Sekunde, =30 Sekunden oder was auch immer ist.

2. Die Berechnung der Varianz sollte in keiner Weise mit der Abweichung des Preises von einem gleitenden Durchschnitt in Verbindung gebracht werden. Nur auf der Grundlage der Summe der inkrementellen Moduln im gewählten Beobachtungszeitfenster.

Gehirnwäsche
 
Vitali Kadel:
Gehirnwäsche

:))) Sind Sie mit dem Thema frustriert? Das kommt vor! Aber behalten Sie das Signal ab und zu im Auge - kommen Sie gut gelaunt wieder, wenn es ein + gibt.

 
Alexander_K2:

2. Die Berechnung der Varianz darf in keiner Weise mit der Abweichung des Kurses von einem gleitenden Durchschnitt zusammenhängen. Nur auf der Grundlage der Summe der inkrementellen Moduln im gewählten Beobachtungszeitfenster.

Die auf Inkrementen basierende Dispersion geht von einem Startpunkt t=0 aus. Sie haben es nicht.
Genauer gesagt, erhalten Sie die Varianz auf diese Weise relativ zum Preis am Startpunkt des Fensters, nicht relativ zur Mitte oder zum Mittelwert, was auch immer das sein mag. Kein Kredit.
 
Alexander_K2:

Mm-hm....

Die Situation in diesem Thread ist nicht besser als in "Machine Learning"...

Landwirte! Igitt, das sind die Herren!

Ich bitte Sie zum 100. Mal, tun Sie eine gute Tat - nehmen Sie ein Tick-Archiv, konvertieren Sie es in eine zweite gerade Serie, indem Sie ein zweites CLOSE verwenden. Wenn es eine Sekunde lang keinen neuen Tick gegeben hat, dann notieren Sie den Wert der vorherigen Sekunde.

Geben Sie diesen zweiten BP öffentlich bekannt.

Im Gegenzug werde ich Ihnen beibringen, wie Sie mit Erlang-Strömen in Bezug auf einen solchen zweiten BP arbeiten und die Laplace-Verteilung auf den Inkrementen erhalten.

Fick dich selbst. Warum bettelst du ständig - tu mir dies, tu mir das? Entweder du machst es selbst oder du gehst zum Psychiater.
 

Und noch eine Frage - in welchem Programm ist es möglich, die Verteilung der Inkremente zu multiplizieren?

Das heißt, dass das Histogramm bei jedem Schritt des FIFO-Puffers neu gezeichnet und z. B. im Avi-Format gespeichert wird? Der Hexenmeister hat mir eine solche Aufgabe gestellt und ich habe sie nicht erfüllt... Seitdem werde ich vom Scheitern verfolgt. Magie...

Beispiel:

https://ru.wikipedia.org/wiki/Уравнение_Фоккера_-_Планка

Уравнение Фоккера — Планка — Википедия
Уравнение Фоккера — Планка — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Впервые уравнение было использовано для статистического описания броуновского движения частиц в воде. Хотя броуновское движение описывается уравнениями Ланжевена, которые могут быть решены численно методом Монте-Карло или методами молекулярной динамики, задачу в такой постановке часто трудно решить аналитически. И, вместо сложных численных...
 
Alexander_K2:

:))) Verzeihung. Ich bin selbst Kollektivlandwirt und stimme zu. Aber er ist kein Aussteiger, sondern ein Wankelmütiger unter den Schlägen des Marktes.

Ganz genau.

Scheiß auf diese Strategie.

Sie schlagen vor, dass wir es einfach wegwerfen?

das ist einfach verrückt...

 
Ein großes Problem für die TZ ist die mangelnde Beherrschung der Grundlagen des Theoretisierens. Preiserhöhungen sind wahrscheinlich nicht stationär und daher ist ihre Stichprobenverteilung nicht sehr sinnvoll. Dies ist der Bereich der Statistik der Zufallsvariablen, in dem normalerweise Methoden wie die maximale Wahrscheinlichkeit verwendet werden.
 
Alexander_K2:

Und noch eine Frage - in welchem Programm ist es möglich, die Verteilung der Inkremente zu multiplizieren?

Das heißt, dass das Histogramm bei jedem Schritt des FIFO-Puffers neu gezeichnet und z. B. im Avi-Format gespeichert wird? Der Hexenmeister hat mir eine solche Aufgabe gestellt und ich habe sie nicht erfüllt... Seitdem werde ich vom Scheitern verfolgt. Magie...

Beispiel:

https://ru.wikipedia.org/wiki/Уравнение_Фоккера_-_Планка

Ein normaler MMS-Indikator...

wird bei jedem Tick neu errechnet

glauben Sie es nicht, es wird dasselbe sein

Keine Sorge, MQ hat diese Funktion schon vor langer Zeit für 5p entwickelt und sie ist in der Codebasis enthalten.